HURRA

1. RAMSES-II
    RAMSES-II
    und ich darf dabei sein, feu mich Stargate das wird ein hammerclub, werde den link auf meinen profil noch einstellen. danke das du mich aufgenommen hast hier :-)
  2. Kr@tos
    [email protected]
    bin auch dabei ^^
    ich kanns kaum abwarten bis home kommt. hab schon fragen vorbereitet ^^

die wohnung bekommt man ja umsonst, nur möbel muss man bezahlen?
    wie soll das funktionieren, wenn man keine kreditkarte hat? geht das auch durch wirecard?
    wo werden sie zum kauf stehen? im store?
    P.S: der club wird/ist hammer geworden :P
  3. RAMSES-II
    RAMSES-II
    die wirecard ist ja ne kreditkarte also kein problem hab des im össistore schon genutz im deutschen brauch ich die net weil hab auch ne richtige, aber ich denke erstmal reichen die standart möbel und den schaun wir mal, hoffe wir bekommen ne schicke bude und den treffen wir uns dort und haben ne menge fun zusammen :-)
  4. HITMAN47DD
    HITMAN47DD
    hi und ein dickes lob.geile farben has du gwält sieht edel aus.kanns es kaum das wir uns als foc in eine raum treffn und vllt party machen.geil einfach.werde diesen club bei foc linken weil ich denke der hat sehr viel mit foc zu tun und foc wird noch hammer
  5. RAMSES-II
    RAMSES-II
    die firmen mit ihere werbung für zb games etc das wird der hammer,, werde mal schaun ob ich in meiner whg den auch ne bissel werbung machen kann ;-)
  6. zocker26
    zocker26
    Da gings ja jetzt schneller als erwartet mit Deinem Homeclub war ganz überrascht als ich ihn bei den neuen Clubs gesehen habe.Ist Dir auf jeden Fall gut gelungen.
  7. bluemax1404
    bluemax1404
    Hallo THX Stargate füt die Club aufnahme.........

Ich freue mich still und Heimlich auf Home und wenn ich es endlich habe Freue ich mich Laut und Hemmungslos :-))

Gruß BlueMax1404
  8. Kr@tos
    [email protected]
    das der release nur ein gerücht war, ich will home - jetzt ^^
    kanns kaum abwarten, euch bei home anzutreffen. dann machen wir die gegend unsicher xD xD xD xD xD
  9. supporter
    supporter
    ich freu mich auch schon auf home weiss bloss net so richtig wann das nun raus kommen soll, kommt das noch dieses jahr oder doch erst 2008?
  10. ZeroMuhi
    ZeroMuhi
    hi leute ich freu mich auch darauf, für treffpunkte, partys, spiele und und und, einfach genjal. mit home wird auch ps3 wachsen : )
  11. RAMSES-II
    RAMSES-II
    das mit home die ps3 gemeinde wachsen wird, zumindest solange das ganze kostenlos bleibt wie auch das network.
  12. "alter" Mann
    "home" is my castle !!!

Bin sehr gespannt auf "home". Habe schon viel gehört und gelesen. Ich denke das bringt den Durchbruch für die "PS3" und birgt unzählige Möglichkeiten.

Gruß an alle !!!
    (Der Club wird rasch wachsen)
  13. Kr@tos
    [email protected]
    des mit den shirts. home ist eine geniale idee von sony.
    damit werden hoffentlich mehr PS3 an den man/frau gebracht
  14. nak3d-snak3
    nak3d-snak3
    danke Stargate für die mitgliedschaft im Home - Club. fiebere dem release hinterher
  15. km91
    km91
    Danke Stargate für die Einladung. Freu mich ja auch schon total wenn home rauskommt.

Ich hoff das es wirklich geil wird. :-)
  16. ZeroMuhi
    ZeroMuhi
    oh hab was neues erfahren hier, dass mit t-shirt wusste ich nicht. was für ein genjales idee, sony überrascht mich immer wider.
  17. Kr@tos
    [email protected]
    wir alle im club könnten ja das t-shirt holen und tragen, damit man sich gegenseitig erkennt, wie Stargate schon sagte. mit nick auf dem shirt.
  18. nak3d-snak3
    nak3d-snak3
    ..mir wärs recht. oder man könnte es ja tragen, wenn man sich irgendwo trifft
  19. kratos94
    kratos94
    würd ich a sagen
  20. legofreak
    legofreak
    hey bin neu hier

freue mich schon voll auf home
Ergebnis 1 bis 20 von 821
Seite 1 von 42 1234567811 ...