Morgen jungs

1. Gothica23
    Gothica23
    Würd mich auch interresieren! Und gibts dann nur was über PS3 oder beides gleich? Am Anfang fänd ich so ne Rubrik von 1/3 der Teste sollte für PS3 sein und der Rest für PS2!
  2. Kokser
    Kokser
    Wer bestimt eigentlich das Zeitlimit bei den Demos? 10 Minuten sind einfach zu wenig um eine Demo auszukosten (z.B.: Need for Speed Carbon; Lego Star Wars)! Es ist einfach zum kotzen wenn mittem im Spiel einfach ein schwarzer Bildschirm erscheint mit den Worten "Coming Soon"! Ihr solltet wirklich mal mit den Verantwortlichen reden.
  3. wesker70
    wesker70
    Finde ich auch! Besonders diesesmal bei NFS nervt es mich gewaltig. Da schafft man gerade die erste Phase vom Canyon Rennen und dann geht die Demo aus.
    Der Frustfaktor ist bei sowas nicht gerade Kauflust fördernt...
  4. Gothica23
    Gothica23
    Das nervt sowas von! Ich hasse das und teilweise kaufe ich mir das Spiel deswegen schon nicht, weil ich nur den Anfang kenne, das zu oft gespielt hab und dann darauf einfach keinen BOCK mehr hab!
  5. Gothica23
    Gothica23
    Frage: Kann man bei der OPM2 iwie zufällig mal Spieletester werden! Ich fänd das toll!
  6. Kokser
    Kokser
    Meldet sich hier eigentlich ma ein Redakteur der OPM2 zu Wort oder interresiert das hier gar kein von denen???
  7. Gothica23
    Gothica23
    Aber ich glaub ich kaufs mir eher nich eher PES!
  8. marci90
    marci90
    Macht ihr denn im nächsten Heft ne Demo von Singstar Anthems ????
  9. wesker70
    wesker70
    Das ist ein prima Vorschlag! Würde mich auch mal interessieren, was für eine Ausgabe alles getan werden muss, bis wir so ein Heft in der Hand halten.
  10. MDF
    MDF
    Ich habe heute Geburtstag!
    Schreibe gerade vom NDS Browser den ich bekommen habe!
    Der ist end geil!
  11. Gothica23
    Gothica23
    Man sieht ja nicht welche Nummer man hat!
  12. littlenike
    littlenike
    Bin ebenfalls durch das Magazin hergekommen, bin aber noch relativ neu im Club - bin dann doch eher im Forum anzutreffen :D
  13. Gothica23
    Gothica23
    1. Rechtschreibung 2. Kann ´man selbst bei den SD vs RAW 07 Meisterschaften teilnehmen! Hätt ich wohl Bock drauf :)
  14. Gothica23
    Gothica23
    Da komm ich rein aber SOFORT und Pronto!
  15. Gothica23
    Gothica23
    Ihr könntet ja auch einen von meinen nehmen *gg* :)
  16. Gamer99
    Gamer99
    Bin jetzt auch mit von der Partie!
  17. Gothica23
    Gothica23
    @OPM2 warum stellt ihr mal nicht euren eigenen Club in diese Cynamite-Club rubrik ?!
  18. Gamer99
    Gamer99
    ... ist eigendlich mit der Website von OPM2 passiert?
    Gibts die noch? Wenn ja unter welcher Adresse?
  19. cHiLlR's finest
    cHiLlR's finest
    Hey hab mal ne Frage: Wird aus dem OPM2 nach Release der PS3 ein OPM3 oder bleibt es ein PS2 Mag??
  20. Italyplayer
    Italyplayer
    erstmal hi ich hätte daa ne frage ich m öchte mir Naruto NArutimett Hero 3 bestellena uf PS2 aber ich weis net wo ich dees kaufen soll kann mir da jemand weiterhelfen english wäre besser aber japanisches geht auch danke sch mal im voraus
Ergebnis 21 bis 40 von 158
Seite 2 von 8 12345678