Morgen jungs

1. Gamer99
    Gamer99
    der letzten Ausgabe der OPM2 habe ich den Bericht über Canis Canem Edit gelesen. Ich kann mir trotzdem nichts darunter vorstellen.
    Wie sind eure Meinungen zu dem Spiel?
  2. Italyplayer
    Italyplayer
    ich weis scho aber ich möchte den dritten teil das ist der erste deswegen hab ich gefragt also please help me
  3. Gothica23
    Gothica23
    Von dem Spiel aber hört sich gut an! MA schaun! @ Gamer99 Ich weiß nicht aber ich find das hört sich ein wenig an wie Sims2 nur ohne Charakterauswahl Möbel etc. und dass du ein ziemlich böser Bube bist! Also wohl große Spielfreiheit, kein Ziel am Ende und Fertigkeiten verbessern!
  4. Gamer99
    Gamer99
    Also kann man davon ausgehen den kleine Bruder von Carl Johnson zu spielen, wie?
    GTA lässt grüßen!
  5. Gamer99
    Gamer99
    kann man den Club ja bald in Playstation3-Mag. umbenennen!
  6. Gamer99
    Gamer99
    Ich hoffe das sie die DVD drinne lassen!
    Schließlich kaufe ich mir das Heft weil andere Mgazine eben nicht die möglichkeit bieten, Spiele bzw. Demos selbst zu testen!
  7. Kokser
    Kokser
    Wenn man sich andere Zeitschriften anschaut ist das Verhältnis zum Inhalt und Preis doch manchmal gewaltig. Nehmen wir zum Beispiel mal die GAMES AKTUELL: Ein Haufen Videos, 1-2 Vollversionen, Demos, Patches usw. und das für nen absolut akzeptablen Preis! Die OPM2 hat nicht so viel Videos, was bestimmt daran liegt das die Demos ne Menge Platz brauchen. Ihr solltet wenigstens mehr Gebrauch vom Downloader machen.
  8. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier
  9. Kokser
    Kokser
    ... meiner Meinung nach!
    Ich weiss ja nicht wieviel Platz so ne Demo braucht aber immer die selben is auch nicht grad besser. Dann lieber mehr Videos.
  10. Gothica23
    Gothica23
    Ich find Demos auch besser, Videos guck ich mir nie an!!"!
  11. Italyplayer
    Italyplayer
    hat jemand von euch naruto narutimett hero 2 english oder naruto narutimett hero 3 japanisch zu verkaufen impotieren ist zu teuer bitte melden!!!!
  12. Gothica23
    Gothica23
    Aber egal. Wann kommt n die nächste OPM2 raus? Und wie sucht ihr den besten Cynamite Club raus?
  13. Gothica23
    Gothica23
    Aber ihr hättet auch meinen Club nehmen können, is zwar FF x aber egal *lol* XD
  14. Gothica23
    Gothica23
    So langsam is das schon komisch?!
  15. MDF
    MDF
    Wann kommt eigentlich das herbst/winter sonderheft?
  16. Gothica23
    Gothica23
    Man kanns ja kaum noch erwarten! Ich freu mich schon (fast ) mehr darauf als auf Weinachten!
  17. hephaistos
    hephaistos
    Ein frohes Fest euch allen! Laßt es euch gutgehen. ...Und an alle Redakteure noch ein Dankeschön von mir für eure gelungene Zeitschrift. Weiter so! ...bye
  18. dj_tracy
    dj_tracy
    Servus und Hallo ,

an alle Clubmitglieder und ein Gutes Neues Jahr 2007
    wünscht Euch allen von Ganzem Herzen !!

dj_tracy
  19. Gothica23
    Gothica23
    Wann kommen denn entlich mal Demos mit der OPM2 wie z.B. SD! vs. RAW 07oder anderes wie Canis Canem edit? Die Spiele würden viele bestimmt interressieren!

Hi Bitte klicken!
  20. my_name
    my_name
    Mit 9 Tagen Verspätung wünsche auch ich allen ein gutes neues Jahr (in dem die PS3 auch endlich bei uns erscheint!!!!!!)

mfg
Ergebnis 41 bis 60 von 158
Seite 3 von 8 12345678