Morgen jungs

  1. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ändert sich der Schwerpunkt von PS2 zu PS3?

    Oder werden beide Konsolen gleich behandelt, also auch Demos bzw. Hybrid-DVDs ähnlich wie es ursprünglich bei OXM war?
    Okay, die PS2 wird ebenso wie die PS1 länger leben als die von Microsoft totgewürgte Xbox, aber wie wirkt sich das auf das OPM2 (inklusive Namen) aus bzw. wie soll sich das auswirken?

    Für mich als Abonnenten ist das nicht uninteressant(ich besitze die PSP und die PS2; die für mich dank der 360 nicht so interessant ist - außer MoH Vanguard),weil ich die PS3 zum Launch bereits im September (oder Oktober?) vorbestellt habe - bin ich dann noch richtig hier?!

    (Habe nur meine Rechtschreibfehler und grammatikalischen/inhaltlichen Fehler berichtigt) :-)
  2. Preton
    Preton
    schon angst Squallking`s ^^
  3. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Die versuchen das neue Mag zu füllen...
  4. Badrig
    Badrig
    ....meinung kann ich mich nur anschließen. ;-)^^
  5. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Einer der Vorteile eines Abonnenten... :-)

    Ändert sich nun eigentlich die OPM2 mittelfristig zu OPM3?!

    Die PSP sollte nun auch nicht zu kurz kommen... Obwohl ich sicherlich neben der PS3 und der PSP noch gelegentlich PS2-Spiele spielen - ob in der neuen PS3 oder in der alten PS2, bleibt abzuwarten.
  6. Gothica23
    Gothica23
    PS3 ist zu teuer!
  7. Gamer99
    Gamer99
    Ich werde sie mir vieleicht mal in 5 Jahren zulegen, denn die PS2 sollte anfangs auch weit über 200? kosten.
    Mitlerweile bekommt man sie ja für 120? incl. Kontroller+2 Spiele!
    Also warten,warten, warten...
  8. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ganz ehrlich: Im Gegensatz zur PS2, die zu Anfang auch knapp 900 DM gekostet hatte, ist die PS3 mit BluRay-Laufwerk, Multimedia-Eigenschaften, HD-Bild, Festplatte und vielen Anschlußmöglichkeiten (MC, Stick, etc) und der Möglichkeit im Internet zu surfen mit 600? nicht ZU teuer - ein PC mit den gleichen Eigenschaften würde das doppelte kosten, zwar dann mit Brenner, z.Z. aber bestimmt nur DoubleLayer-DVD und nicht HD-DVD oder BluRay.

    Immer dieses Geschimpfe über zu teure Konsolen - einzig das hier bei uns nur die große Variante angeboten wird, obwohl es eine kleinere gibt, ist zu kritisieren.

    Ich möchte meine Spiele endlich in HD-Qualität spielen.

    Soll Sony die PS3 etwa verschenken? Wäre auch eine Möglichkeit, für mehr Software-Umsatz zu sorgen...
  9. Badrig
    Badrig
    ich bin vollkommen deiner meinung,

    die ps3 kann mit einem leistungsstarken pc mithalten und kostet bei weitem weniger also warum warten ??!!
    hinzu kommt noch die tatsache das man games in hd qualität daddeln kann und man hat schon einen blueray-player oder wie das teil auch heissen mag ; )

    es gibt nur einen nachteil , man braucht eine glotze mit hdmi anschluss um die games in voller schärfe betrachten zu können, d.h. man muss ab 600 ? aufwärts drauflegen aber dafür hat man dann immer noch ein grösseres bild als auf einem durchschnittlichen pc monitor.
  10. marci90
    marci90
    Also heute ist schon Samstag und das neue OMP2 ist immer noch nicht da.Normal bekommen wir es als Abonnenten doch spätestens am Sanstag davor oder??
  11. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Seit einigen Monaten bringt unser Briefträger die Zeitschriften/Post nicht erst gegen 14 Uhr bei uns an, sondern bereits gegen 8.30 Uhr - mag dieser frühe Termin der Grund sein, warum ich die neue OPM2 noch nicht habe?!!!! Oder bin ich als Hamburger zu weit vom Vertrieb entfernt?!!!!

    Ich suche zwar noch kaum nach PS2-Spielen, aber die PSP und die PS3 sind doch nicht unwichtig für meine zukünftige Freizeitgestaltung...
  12. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich hab heute meine OPM2 im Briefkasten gefunden!

    @ Robert1985: Und nun sehe ich mir die Anzeige mal an...
  13. Gamefreak
    Gamefreak
    Ich sach dann mal ach Tach !!!
  14. Maxx91
    Maxx91
    Bin neu hier im Club. Für mich persönlich ist das PS2-Mag. das Beste was es gibt!

    Verbleibe mfg
  15. COB Fan91
    COB Fan91
    wollte alle grüßen die im playstation2 mag club sind
  16. wesker70
    wesker70
    Respekt, Robert1985!
    Hast wirklich viel Arbeit in den Test gesteckt, man bekommt einen guten Eindruck von Spiel, selbst wenn man, wie ich, nicht soviel von Wrestling und W-Spielen weiß.
  17. smittionline
    smittionline
    Wow, das nenn ich mal einen Test!!! Endlich erfährt man mal viele Details von einem Spiel und liest nicht soviel Geblubber, wie bei so manchem Magazin, wo man mehr über die Vorgeschichte und das Drumherum erfährt, aber wenig über das Spiel.
    Smitti
  18. krieger
    krieger
    Ich bin der Neue im Club.
    Mfg Krieger
  19. ADF-01-Falken
    ADF-01-Falken
    ich bi auch neu

    ich finds auch schade das Opm2 eingestellt wird
  20. ZoSo Capricorn
    ZoSo Capricorn
    ich finds ok. opm2 war schon ziemlich cool, aber wer weiß, vllt. wird play3 ja noch besser. mal sehen was einem in der zeitschrift geboten wird, denn momentan können wir das noch nicht beurteilen.

    wie heißts so schön:
    abwarten und tee trinken!
Ergebnis 81 bis 100 von 158
Seite 5 von 8 12345678