Morgen jungs

1. wesker70
    wesker70
    Find's auch schade, dass es kein OPM mehr geben wird. Besonders, weil damit auch die Demos wegfallen. War für mich immer ein Hauptkaufgrund :-(
  2. wesker70
    wesker70
    Da hast Du eigentlich recht, Rober1985, aber ich habe keine DSL und werde in nächster Zeit auch keins bekommen. Also gibts für mich auch keine Demos mehr *schniffz*.
    Werde, auch aus diesem Grund, mit dem Kauf der PS3 erst noch was warten.
  3. wesker70
    wesker70
    Hmm, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Wäre natürlich toll, wenn Sony das mit den bestellbaren Demos auch für die PS3 beibehalten würde.
    Danke, Robert1985!
  4. marci90
    marci90
    Ich finds richtig schade dass opm2 eingestellt wird und stehe play 3 eher skeptisch gegenüber.Was passiert denn jetzt mit einem der die opm2 abonniert hatte??Bekommt er jetzt einfach die play 3 dafür.
  5. jla26
    jla26
    jeden Monat die OPM2.Würd es echt schade finden, wenn dies nicht mehr möglich wär. So ging es mir damals auch mit der OPM. Ich hab mir auch die PS2 erst später zugelegt, als sie zu einem annehmbaren Preis erhältlich war. Leider war da das Angebot von PSone-Spielen schon ziemlich mau. Ich hoffe, das passiert jetzt nicht. Ich meine, es gibt genug Beispiele, die zeigen, was die PS2 noch imstande ist. Siehe FFXII, God of War, Resident Evil 4 u.ä.
    Ich hoffe, es wird nicht der selbe Fehler begangen, wie damals bei der Umstellung von one auf 2.
  6. Anplak
    Anplak
    ...länger kein OPM mehr gekauft (zuletzt 07/2005), aber die allerletzte Ausgabe muss ich trotzdem haben! Erstens um zu sehen, in welche Richtung sich die OPM entwickelt hat und zweitens um das (hoffentlich) großartige Special zu lesen.

Ich erinner mich noch an die unzähligen Monate, in denen ich es nicht erwarten konnte, einen Zehner hinzublättern, mein Wechselgeld zu kriegen, im Bus schonmal das Editorial durchzublätternund so schnell wie möglich nach Hause zu kommen um die Demos auszuprobieren und die exzellenten Tests, Vorschauen, Tipps & Tricks und News zu lesen.

Meistens waren die Demos bei mir zweitrangig und ich verbrachte Stunden damit, jede einzelne Seite durchzugehen und erst nachher, die DVD einzulegen.
    Ein großes Lob geht von mir an alle, die jemals an der OPM mitgearbeitet haben und das offizielle Magazin zu einem der besten auf dem Markt gemacht haben.
    Danke!
  7. marci90
    marci90
    Also der Club muss auf jeden Fall bestehen bleiben.Das ist doch auch ein Zeichen, dass wir unser OPM2 immer treu bleiben.Außerdem können wir dann später auch mal in Nostalgie darüber reden was denn alles so toll an unserem Lieblingsheft war
  8. Gothica23
    Gothica23
    Kann ich dir jetz nicht helfen! Aber ne andere Frage hätte ich: In der Play3 gibts doch Sachen zu allen drei Sony Konsolen oder (PSP PS2 und PS3)! Wird die Ps2 auch nicht zu kurz kommen?
  9. marci90
    marci90
    Tolle Idee fightrider,schließe mich dem ganz an.
  10. Maxx91
    Maxx91
    Würde mir die erste Ausgabe auf jeden Fall runterladen wenn sie angeboten wird!!!
  11. jla26
    jla26
    Hielt jetzt die letzte Ausgabe in der Hand!!!!
    Es ist einen Tragödie.
    Selbst die OPM hat länger durchgehalten, als die PS2 rauskam.
    Wird es eigentlich Demos in der Play3 geben?
  12. wesker70
    wesker70
    nee, es wird keine Demos in der play3 geben. Deshalb wird das OPM nicht mehr weiter geführt. Sony stellt Demos nur noch online zur Verfügung.

Ärgert mich sehr, denn ich habe keinen DSL Zugang und werde sobald auch keinen bekommen :-(.
  13. marci90
    marci90
    Kriegt man jetzt eigentlich noch ma post wegen der aboumstellung von der opm2 oder wie läuft das sonst ab.Ich hab noch immer keine post deswegen bekommen.
  14. littlenike
    littlenike
    Also wir haben bisher auch noch keine Post bekommen, das unser Abo umgestellt wurde. Ich weiß nicht, sollten wir uns da nun sorgen machen, dass das Heft nicht ankommt?
  15. marci90
    marci90
    Ich werd das Abo dann erstmal abbestellen und dann schaun wie die play 3 so ist.Außerdem möchte ich dann ja auch ne neue Prämie bekommen wenn ich ein neues Heft abonniere.
  16. Sam666
    Sam666
    Wie lange wird eigentlich noch die Playstation2 noch verkauft?
    Denn seit dem PS3 start in Deutschland glaube ich das die PS2 weniger verkauft wird.
  17. marci90
    marci90
    So ab heute gibt es die play 3 aber mir hat sich arsch gemeldet ob das abo gekündigt oder umgestellt werden soll.Das finde ich schon ein bisschen arm wenn ich bedenke wie lange ich die opm2 schon lese.
  18. bluemax1404
    bluemax1404
    Hallo bin der neue und ich versuche Öfters hier zu sein
    Gruß
    BlueMax1404
  19. bluemax1404
    bluemax1404
    @All

Ich betreib jetzt mal Werbung und zwar gibt es hier noch ein Geilen PS3 Club mit den Namen Playstation Network(Inh.LionChild). Also wer mal richtig lust hat Resistance:FoM Online zu zocken kann sich da melden, wir haben ein Klan bei Resistance gegründet mit den Name Resistance of Cynamite.......
    Wer lust und laune hat schaut vorbei

Gruß Bluemax1404
  20. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Hallo, bin soeben in diesen club aufgenommen worden, möchte allen ein freundliches hallo endgegebringen und hoffe viel spass hier zuhaben mit euch zusammen :-)
Ergebnis 101 bis 120 von 158
Seite 6 von 8 12345678