Morgen jungs

  1. RAMSES-II
    RAMSES-II
    sowas eigentlich bin ich doch mehr son teil davon so'n kleiner bin ostfriese
  2. RAMSES-II
    RAMSES-II
    ne tee jo den hab ich vorhin schon geschlürft, nach dem zocken von r:fom brauchte ich das. hatte in meiner ausbildung einen aus lingen mit inne gruppe war janz jut sind immernoch befreundet, ist nur ne bissel weniger geworden der hat ne familie nu und ich leb ja zur zeit in hessen des is ne bissel weit wech
  3. RAMSES-II
    RAMSES-II
    jaja immer auf die armen kleinen ostfriesen und wer schaut immer nach das das wasser nicht zu nah kommt das sind doch wir, in jahrhundert alter tradion und entwicklung haben wir gelernt das wasser immerwieder zurückzutreiben und euch vor dem ertrinken zuretten ihr landratten ;-)
  4. RAMSES-II
    RAMSES-II
    .. für die dinger oder vielmehr mein magen-darmtrackt.
    allerdings lebe ich ja schon seit meinem 17ten lebensjahr nichtmehr anne küste, nur die verwandschaft isse noch da.
  5. Gamer99
    Gamer99
    Dachte ich zeig mich mal solidarisch und leiste euch hier Gesellschaft!
  6. Gamer99
    Gamer99
    und auch ein klick von mir =)
  7. wesker70
    wesker70
    Ich habe mir jetzt zum ersten Mal eine play³ geholt und muss sagen, ein bisserl entäuscht bin ich schon.
    Die Demos fehlen mir sehr und ich fand das OPM auch inhaltlich informativer. Bei den play³ Artikeln zu den Games habe ich den Eindruck, nicht wriklich viel zu erfahren.
    Naja, und nur Trailer und Redaktionelles auf der DVD gibt es bei anderen Magazinen auch....
    Sobald werde ich mir sicher keine weiter play³ Ausgabe holen.
  8. "alter" Mann
    "play3" ist schon klasse geworden. Die Demos vermisse ich nicht, der Preis ist jetzt auch attraktiver. Schade nur, daß in diesem Club nichts mehr passiert. Es wird alles im "play3"-Club gepostet. Bei der auf der "GC" angekündigten weiteren Unterstützung der PS2 für viele weitere Jahre, kann man doch auch hier noch darüber "reden".

    Gruß an alle !!!
  9. "alter" Mann
    es erscheint z. Bsp. noch "PES 08" für die PS2.

    Leider hat diese Version, nicht das gleiche "neue" Gameplay, wie die Versionen f. PS3/X-Box 360.

    Das Spiel ähnelt dem Vorgänger, PES 6.
  10. "alter" Mann
    scheint es so, als würde sich nichts mehr abspielen !

    Dabei ist die "PS2"-Unterstützung lt. "SONY", doch noch gewährleistet. Es wird doch angeblich an weiteren "Eingabegeräten" für die alte Konsole gearbeitet. Man sollte ruhig einmal wieder darüber sprechen. Darum gibt es doch diesen Club, gell.

    Gruß !!!
  11. "alter" Mann
    meiner "Einkaufsliste" stehen auch noch jede Menge "PS2"-Spiele.
    Dazu zählen auch die "Splinter Cell"-, "Ghost Recon"-, "MoH"- Teile.
    Die hatte ich mir meist nur ausgeliehen. Kurioserweise ist meine Sammelleidenschaft für "PS2"-Games, gerade durch den Kauf der "PS3" wieder geweckt worden. Ich spiele die Games auch überwiegend auf der "PS3", da alles einwandfrei und tadellos "funzt".

    Gruß !!!

    PS: Canis Canem Edit, kann ich auch empfehlen. Hatte erst gedacht, daß es für mich nicht das richtige Spiel ist. Mußte aber feststellen, es macht "Laune". Erinnert mich an meine Schulzeit, die schon soooo lange zurückliegt.
  12. fabi der große
    fabi der große
    ist das neu need for speed für die ps2 wirklich so schlecht wie viele sagen?
  13. -Metalhawk-
    -Metalhawk-
    wens nich sogut is brauch ich erst net zu kaufen^^......lol......mein bruder hat sich most wanted erst wieda gekauft......war doch einer der besten teile oder??
  14. krieger
    krieger
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle Members im Club ;)
  15. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hallo bin nun auch hier dabei^^
  16. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Die hab ich seit der Ausgabe 06/2003 gelesen.Mit Silent Hill 3 als Titelstory.Fand da immer die PS 2 Demos sehr cool die jeder Ausgabe beilagen.Auch wenn jede Ausgabe 7,90 Euro kostete hab ich doch jede Ausgabe mir sehr gerne immer gekauft.War das Geld vollkommen wert.Schade dass das Magazin im März 2007 auf einmal eingestellt wurde zusammen mit der Play the Playstation.Schaue mir die alten OPM 2 Magazine ab und zu auch heute noch an.Hab ich alle in meinem Spieleschrank sortiert.

    Lese heutzutage noch von Computec die Play 3 und die Games Aktuell.

    Gruss Markus
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    zockt ihr auf der guten PS 2 noch so?
  18. wesker70
    wesker70
    ...seit ich mir Anfang des Jahres eine PS3 geholt habe, steht meine PS2 schön verpackt daneben. Nachdem ich den Trailer zu RE Darkchronicles gesehen habe, habe ich aber irgendwie mal wieder Lust auf RE CVX bekommen, wenn das auch nach RE5 ein ziemlicher Kulturschock wird.
  19. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    RE CVX ist (Resident Evil Code: Veronica X) wohl mit abstant einer der besten Resident Evil games. Und nein es kommt nicht demnächst das spiel gibt es schon seit jahren im Handel. Kamm damals mit der DEMO von DEVIL MAY CRY raus. Hier das COVER zu PS 2 Version.

    Und was fandets du an teil 5 doff???
  20. wesker70
    wesker70
    falls Du nur die RE5 Demo gespielt hast, solltest Du es doch mal mit dem ganzen Game probieren :) Wird zum Ende hin besser, als es sich am Anfang anläßt. Die Demo habe ich nicht gezockt, aber die Standardsteuerung fand ich grauselig, läßt sich aber auf RE4 'umstellen' und dann geht's ganz gut. Zudem die Story bei RE5 gelungen ist, dass macht etwas für die fehlende Atmo gut.
Ergebnis 121 bis 140 von 158
Seite 7 von 8 12345678