huhu :)

1. KatzenGamer
    KatzenGamer
    Ich weiß net mal was ein CFW ist ^^
  2. Bonkoman
    Bonkoman
    um filme umzuwandeln benutz ich psp 9 das funktioniert auch ohne cfw.da lass ich lieber die finger von.
  3. Bonkoman
    Bonkoman
    CFW=custom firmware das sind firmware die im gegensatz zu OFW nicht von Sony sondern von irgendwem veröffentlicht werden damit kann man dann diverse homebrew programme auf die psp machen zum beispiel was von youtbube oder icq. man kann damit dann auch psp spiele spielen, die man aus dem internet heruntergeladen hat.das spiele herunterladen illegal ist wissen ja hoffentlich alle hier.ich persönlich lasse wie gesagt die finger von den cfw is mir einfach zu suspekt.^^
  4. KatzenGamer
    KatzenGamer
    aso danke für die erklärung ^^
    hmmm ^^
  5. KatzenGamer
    KatzenGamer
    "Nur Legal ist Genial!"

Das kommt in meine Foren signatur :P
  6. KatzenGamer
    KatzenGamer
    villt wirds ja Signa des Monats :D
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Der Spruch ist aber auch mehr als wahr :)
  8. Bonkoman
    Bonkoman
    ist da jemand schon recht weit?ab wann bekommt man da die missionen mit den monster hunter viechern?
  9. KatzenGamer
    KatzenGamer
    ich habs net bin nicht so für MGS :P
    Ist mir zu Japano :rolleyes:
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Zu Japano ? Die ist doch westlich angelegt o0
  11. KatzenGamer
    KatzenGamer
    trotzdem :P
    habe mal ein Teil gespielt am Ende wusst ich gar net mal was passiert ist :P
    es war so, nein so, nein eigentlich so, nein so,.... :ugly:?
    hab da net mehr durchgeblickt :lol:
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Gamer... Du hast dich anscheinend nicht über das Spiel informiert? Denn in Peace Walker ist die Story diesmal nicht verwirrend.

Das die Story zu verwirrend ist, war für mich auch schon immer ein Kritikpunkt der Serie. Aber es soll wie gesagt bei Peace Walker nicht so sein. ^^
  13. kryschen
    kryschen
    Also bei all den "Tonbändern" die man sich anhören kann (plus den ganzen Videos) könnte die Geschichte gar nicht kompliziert genug sein, um sie nicht zu verstehen! Die Informationsflut ist mir persönlich, für die bislang sehr platte Story, zu viel!

der kry
  14. Lemurias
    Lemurias
    melde mich auch mal wieder. Mal eine Frage. Und zwar; gestern wollte ich mal wieder eine Runde PSP mit meinem neuen FIFA 09 spielen und meine PSP zeigte mir an das ich keine Speicherkarte drin hatte. Ich habe öfters rein geschaut und die Karte überprüft scheint kaputt zu sein. Und heute Morgen ging die Karte wieder. Was soll ich jetzt machen ??? Kann mir einer helfen ???

Bis dann, Lemurias. ;-)
  15. Lemurias
    Lemurias
    habe die letzte Update von PSP 6.20 runter geladen und Installiert. Vielleicht könnt Ihr mir dabei auch noch helfen und zwar will ich die Demo von LittleBigPlanet runter laden und da zeigt mir die Fehlercode 0x80048206. Kennt jemand denn Fehlercode ??? Brauche um bedingt Hilfe. Danke im voraus.

Bis dann, Lemurias. ;-)
  16. KatzenGamer
    KatzenGamer
    Trotzdem bin ich net so für MGS ^^

Lemurias:

tja sorry kp ^^
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Ka Lemurias... Haste ne Deutsche PSP? Denn ich hatte mit meiner Japanischen PSP Probs die Demo raufzubekommen. Bzw. sie geht noch immer nicht. Musste dafür die deutsche nehmen ^^
  18. Lemurias
    Lemurias
    meine Freundin und ich haben zwei deutsche PSP. Habe mich schon bei Sony gemeldet.

Bis dann, Lemurias. ;-)
  19. Hawkfire
    Hawkfire
    Nice nice nice :)

Crisis Core ist echt nen klasse game. Sicher sind die Missionen ab und an recht langweilig,aber die story und vor allem die Schlußsequenz haut es wieder raus. Viel Spaß :)
  20. KatzenGamer
    KatzenGamer
    habe meine jetzt seit ungefähr knapp 2 Jahren ^^
Ergebnis 2001 bis 2020 von 2288