huhu :)

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Naja, da ich wenn nur Original-Spiele spiele und da ich Importe auch ohne Chip spielen kann, ist es für mich nicht relevant die psp zu flashen oder nen chip reinzumachen.

Z.B. in der PS1 musste ich nen Chip reinmachen um die ganzen Importe spielen zu können.
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Sagt mal, hat eigentlich einer von euch einen Neo Geo Pocket? Das Gerät scheint ja wirklich nicht erfolgreich gewesen zu sein.
  3. Killy
    Killy
    Ich habe einen Emulator auf meiner PSP... Und ich muss sagen, dass die Grafik auch für die damaligen Verhältnisse suckt.
    So Zeug wie Metal Slug ist aber Kult.
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Oje Zaxxon. Das habe ich für C64 früher ab und an mal gespielt. ^^
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Hallo Echo? :)
  6. krieger
    krieger
    Lol, wenn keiner was dazu schreiben will dann mach ich das..;)
    Ich habe auch mit dem C84 bzw C128 angefangen, habe gezockt bis die Kiste geglüht hat.... *hach ja* dat waren noch Zeiten..
    Lg Krieger
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, das waren noch Zeiten. Trotz micker-grafik geile Spiele :)

Habe mir heute Test Drive Unlimited geholt (Das C64 Test Drive war übrigens auch Kult ^^)
    Habs dann mit nem Kumpel online gespielt der sich das Game heute auch geholt hat. War spaßig :) Noch einer der es online spielt?
  8. FF13
    FF13
    Hi an alle und Amiga ist auch bei eay zu finden und nicht gerade billig!
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    So langsam aber sicher ist die PSP hier in der Überzahl ^^

Der C64 ist bei mir auf dem Dachboden sogar noch aufgebaut. Wenn ich möchte müsste ich einfach nur nach oben gehen und ihn anschalten. Passiert aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten ;) (hoffe ich hatte genug sehr´s) ^^
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Oh ja, die Joysticks waren Wegwerfware. Ich habe unzählige hier rumstehen. Habe nurnoch 3-4 Joysticks die funktionieren. Die anderen sind alle Schrott :(
  11. Killy
    Killy
    Naja, anfangs dachte ich wirklich dass es der DS zu etwas bringen würde... Aber mittlerweile glaube ich, dass es in einem Jahr zu 40% Puzzlespiele auf dem DS geben wird. Grafik kann mit der PSP bei weitem nicht mithalten...
    Er lebt halt vom Stylus und vom Spielspaß :)
  12. Nero001
    Nero001
    Hi Leute ich wollte nur sagen das ich wieder zurück binn!
    wahr ein super geiler Urlaub!!!
    Nero
  13. Trimmi
    Trimmi
    Kann es vielleicht sein das Nintendo ein anderes Klientel anspricht?!
    Wir haben zwei DS und eine PSP bei uns im Haushalt. Meine Frau und ich spielen hauptsächlich Knobel-/Puzzlespiel auf dem Teil. Unsere Tochter steht mehr auf Animal Crossing, Harvest Moon usw. Nintendo bringt hat viele Spiele für die Kiddies, bei der PSP sind es aber mehr Umsetzungen von bereits auf der PSOne und PSTwo erschienenen Spielen.
    Die, meiner Meinung nach, richtigen Innovationen kamen aber erstmal für den DS auf den Markt (Nintendogz, Kawashima usw.). Des Weiteren kann man, für mein dafürhalten, die beiden Konsolen mal so garnicht vergleichen.
  14. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, man kann sie auch nicht vergleichen.

Aber ich denke mal das die PSP hier sogut vertreten ist weil es ne "Technikspielerei" ist und somit auch von vielen benutzt wird die Internet usw. haben.

Und nen anderer Grund ist, dass der DS von vielen Mädchen gekauft wird die kein Internet haben und sich evtl. nur für Nintendogs usw. interessieren. (Sorry für diesen Satz) ^^
  15. FF13
    FF13
    Bei Nintendo DS ist es sone Sache!?!

In der werbung sieht man ja auch immer die erwachsenen damit spielen (gehirnjogging und puzle oder nintendogs *tamagotschi für erwachsene). Ich habe vor kurzem erst erfahren das es auch games wie Dragon Bal für DS gibt!

Naja und die ganzen Oldstylers wie mario........trauer!

Ein grund mehr Nintendo egal ob DS, Wii oder N64 sogahr Game Boy+Advance nicht ernst zu nehmen.
    (ich erinere an die einstiegsdroge Pokemon)

Ich Verkaufe meine PSP PSP bei eBay
  16. FF13
    FF13
    Was mich besonder stört bei der PSP ist das es so ziemlich abgeschpeckte games darauf sind.......das beste und aktuelste Game ist Spiderman 3....das gibt es für die PS3 für die PS2 und für die PSP! Was glaubt ihr wohl lohnt es sih es für die PSP zu kaufen und in kurzer zeit durchzuzocken.......spiderman 3 Ladenpreis:
    ca. 50 Euro und für die PS3 ca. 65 Euro..........da ist aber schon ein gewaltiger unterschied dazwischen(nicht der Preis sonder was man aus der PSP und der PS3 alles so rausgeholt hat!!!)
  17. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    aber wenn man die geilen exclusiv titel anschaut??? gow?? ffcc??
  18. FF13
    FF13
    Was soll den ffcc sein?? Meinst du vieleicht Final Fantasy - Crisis Core??? Wan Kommt das raus??? Und was ist gow??
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    GOW ist God Of War;-)
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Ja, ich benutze auch gerne diese Abkürzungen. GoW ist eine der häufigstgebrauchten Standardabkürzungen ^^

WoW ist auch sehr sehr bekannt ^^
Ergebnis 201 bis 220 von 2288