huhu :)

  1. Hawkfire
    Hawkfire
    Little Big Planet, Uncharted fight for fortune, Uncharted Golden Abyss, Rayman Origins, Motorstorm RC, Plants vs Zombies und Star Dust Delta waren bisher meine Favouriten.
  2. Lemurias
    Lemurias
    melde mich auch mal wieder. Ich spiele auch noch sehr gerne PS Vita. Finde es nur schade das SONY keine Triple AAA Spiele mehr auf der PS Vita mehr raus bringen will.

    Ich spiele noch gerne Tthe Treasures of Montezuma Blitz (gut für zwischen durch. Ansonsten Der Killzone Teil darauf (einfach Hammer Spiel). Müsste mal wieder Little Big Planet, Uncharted Golden Abyss & ModNation Racers: Road Trip weiter spielen.

    Bis dann, Lemurias.
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    Killzone muss ich mir auch noch zulegen. NOrmalerweise führt da kein Weg dran vorbei :D

    Vita ist generell ein sehr schöner Handheld gewesen bzw. ist ein sehr schöner. Irgendwie vermisse ich ein Loco Roco oder Patapon, welches für mich auf PSP total super war :)
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    Killzone ist auf jeden Fall ein Must-Have für die Vita. Ich hab es auch und leider gibt es zu wenig Spiele dieser Art auf der PS Vita. Loco Roco vermisse ich jetzt weniger aber gegen ein neues Patapon hätte ich auch nix einzuwenden. :D
  5. Lemurias
    Lemurias
    so ein LocoRoco auf der PS Viat wäre ein Traum für mich. Patapon kenne ich nicht. Wollte es schon kauf. Weiß aber nicht wie es ist. Kann einer von Euch sagen wie es ist ???

    Schöne Weihnachten Euch allen hier im Club.

    Bis dann, Lemurias.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Also ich habe mir gestern wieder die Musik von LocoRoco angehört. Einfach genial :D

    Patapon ist schon gut gewesen, allerdings sollte man ein gutes Rhytmusgefühl haben. Ich bin aber bei dem Spiel auch nicht ans Ende gekommen. Aber alleine diese "Pata pata pon" Musik ist immer wieder zum Smilen :)
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Na, was haltet ihr denn vom New 3DS ? :)
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Die PS Vita ist nun auch so gut wie tot. Habe die schon länger nicht mehr bespielt. Meine einzige Alternative ist derzeit echt die Switch. Schade das es keinen Vita Nachfolger geben wird. PSP und Vita haben mir schon sehr gefallen
Ergebnis 2281 bis 2288 von 2288