huhu :)

1. TyBmaN
    TyBmaN
    ich finde, es ist eine farbliche vergewaltigung diese PSP in pink^^ *buäks!*

naja, aber hey, shin, irgendwann kriegst du sie, und wenn du sie in pink haben willst, dann sowieso günstiger, hab die überall,auch im netz günstiger gesehn in dieser absolut grausige farbe :P :D

ach ja: einen alten, grauen gameboy hab ich natürlich auch noch! mein lieblingsspiel war damals dieses tennisspiel, da hat spaß gemacht, oh man! ;-)
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    ich hab mich sofort in meine weiße, kleine freundin verliebt und soeben wieder ein bisschen mit ihr gespielt..ich hab sie dolle lieb *lach* nee, echt ich finds jedes mal verrückt, was auf so nem ding alles machbar ist! :-)

naja, jedem das seine, ne? kauf ruhig alles in pink! :P :D spaaaß ;-)
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    Also ich finde es viel praktischer den PSP Stick in nen Kartenleser zu legen. Ist bei mir unterm Monitor verdeckt angeklebt und da ich das Kabel in der Schublade habe würde das mit dem Kabel länger dauern. Da ich zudem noch CF und SD Karten für andere Sachen benutze ist es für mich richtig gut :)
  4. krieger
    krieger
    Da ich ja auch ne schicke Schwarze habe schau ich ma vorbei.
    Ach ja für alle die es interressiert wie ich zu meinem Baby kam:
    Ich habe meiner Freundin einen Url geschenkt habe aber genörgelt das ich nicht Zocken kann.. Was macht sie??
    Na klar sie kauft mal eben ne PSP für mich-hach ja so war das.
    soviel dazu..
    Habe mir auch letztens 3 Spiele ersteigert.. warte aber immer noch *grummel.... Aber Übermorgen solls kommen schau ma mal.. Ach ja wenn jemand was Verk. will einfach PM an mich :)

Mfg K.
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Das ist natürlich die beste Möglichkeit an sowas zu kommen :P

Was haste denn für Spiele geholt? Gibt derzeit ja ne große Auswah l :)Mein letztes war Tekken am Samstag ^^

Wollte es schon immer haben aber hatte mir immer andere Sachen geholt. ^^
  6. krieger
    krieger
    Hier..
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    sorry, aber das merkt man irgendwie...wirst du das wirklich alles lang spielen? :-)
  8. krieger
    krieger
    Decke mich nur n bisschen ein.. zocken verkaufen.. ma schauen.. wieviel meinst das ich bezahlt habe??:)
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    alle drei susammen? (wer kennt das aus tv-total? :D ) ich tippe auf 15? plus versand, weil du gesagt hast, schnäppchen ;) du preisjäger ^^
  10. krieger
    krieger
    100 Points go to TyBmaN
  11. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich tippe mal 25 Euro plus Versand. Medieval dürfte es hochgetrieben haben ^^
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    :D cool! war absolut geraten
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Da habe ich ja total versagt ^^
  14. krieger
    krieger
    wenns teurer gewesen währe dann hätte ich nicht zugeschlagen..3,2,1 meins lolol
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Heyho, willkommen :)

Der DS holt langsam auf. Am Anfang sah es nach nem klaren Punktesieg für die PSP aus ^^

Krieger, wenn du Medieval nichtmehr willst, kannste es mir ruhig schenken. Denke das es recht interessant ist ^^
  16. krieger
    krieger
    schenken, der war gut :)
    gratis ist der Tod und der kostet das Leben :)
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Och schade. Ich hatte so dadrauf gehofft *g*
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Also, du müsstest deine PSP flashen oder bei nem Händler flashen lassen. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht eine von meinen flashen zu lassen.

Aber ich kann dir leider nichts genaueres dadrüber sagen wie man die Sachen dann lädt :(
  19. blad
    blad
    Hallo bin neu bei euch spiele gerne mit der psp .
    Besitze 40 Games der psp und 18 UMD Filme .
    Also ein psp Freak hoffe das mir gut auskommen und viel Spaß haben .
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Ui. Umd Filme sind ja ne Seltenheit. Ich habe nur 3 von denen. Darunter ist natürlich Final Fantasy Advent Children ^^
Ergebnis 21 bis 40 von 2288
Seite 2 von 115 1234567891252102 ...