huhu :)

  1. blad
    blad
    Also Filme sehe ich gerne auf meiner psp mein bester ist sillent Hill .
    @Hawkfire wo haste FF herbekommen habe fast jedes Geschäft geschaut nirgends wo gefunden .
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Tja, war eigentlich nen Zufall das ich drauf gestoßen bin. Bin in nen Games Store, habe mich umgeschaut und da lag es ^^

    Aber so wie es damals aussah war es auch das einzige Exemplar was die davon hatten. Sonst nirgends mehr gesehen. Naja die Special Edition DVD habe ich von dem Film auch noch *g*
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    Ach Gott.. GTA Liberty City Stories. Sag mir wenn du das erstemal ne Frustmission hast :P

    Mich hat genervt das ich alles neu machen musste wenn ich ne Mission nicht geschafft hatte. Zu dem Auftragsgeber hin, dann zum Startpunkt und dann erst die Mission machen. Das fand ich sehr besch... gemacht ;)
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    oh man, ich kann mir lebhaft vorstellen,wie du kurz davor warst, deine PSP aufzuhauen^^...was hat mein PS2 controller schon gelitten.. vorallem bei fifa..der arme... ich bin schon so oft ausgerastet, das glaubt ihr garnicht! nachher lachht man drüber... ich hab schon einen lampenschrim zerstört, weil ich aus wut ne tube creme durchs zimmer gepfeffert hab..hab damals gegen meine schulranzen getreten und dann war die brotbüchse in zwei hälften usw. oh man! :D
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Oh ja, wie ich dieses Spiel am Ende gehasst habe :P
    Der Anfang war ja noch gut. Da hatte ich noch ne Menge Motivation... Aber dann wurde es immer schlechter und schlechter und schlechter :P

    Nen Kumpel hat sich Pro Evolution Soccer 6 Platinum geholt. Ist vor 1 Monat rausgekommen.

    Er ist davon total begeistert. Wobei..... sein Kommentar wie er es findet war eben: "fast super" ^^
  6. blad
    blad
    hi spielt wer von euch Ratchest neues Abenteuer?
    Ist mein erstes Game der Serie macht voll Spaß und ist klasse auf der psp umgesetzt.
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich leider noch nicht. Habe es aber vor mir demnächst zu holen. Auch die PS2 Teile sollen hervorragend sein.
  8. blad
    blad
    naja die ps2 teile habe ich noch nie gespielt war mein erstes auf der psp.
    Ich finde es voll witzig die story .
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich habe noch nie online gespielt mit der PSP. Aber ich kann mit meinem Router mit der PSP online gehen. Das habe ich schon ausprobiert. Aber es ist ne Quälerei was zu schreiben mit der PSP ^^

    Ich habe mir mal Test Drive Unlimited in nächster Zeit ausgeguckt um das Online Spielen auszuprobieren.

    Und mit dem DS war ich 1mal mit Mario Kart online. Es war... OK. Man musste sehr lange auf Mitspieler warten :(
  10. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich war mit der PSP mit Test Drive Unlimited, Medal of Honor: Heroes und Syphoon Filter: Dark Mirror online gezockt - klappt gut und ist empfehlenswert :-)
    Mit dem DS war ich bislang nur mit den 42 Spieleklassikern online, und zwar mit Schach - obwohl ich nicht der beste Schachspieler (mehr) bin, mein menschlicher Gegner ist kurz vor Schachmatt (trotz sehr gut gestartetem Spiel) einfach ausgestiegen, danach kam die Frage, ob eine KI das Spiel fortführen soll...
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    ja, das merkt man auch,wenn man die ganze zeit die X-taste gedrückt hält und vollgas gibt, die häuser, straßen usw. erscheinen dann erst voll und ganz mit etwas verzögerung, aber sowas verschmerze ich, weil es immer noch bewundernswert ist

    ich hab übrigens R&C noch nie gespielt, hat mich bisher nie wirklich interessiert..sollte es mir vielleicht mal anschauen^^
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Apropo Vollgas. Mein Lieblingsfahrzeug war eigentlich der Hummer. Recht schnell und sehr robust ^^

    Die ganzen Rennschlitten fand ich eher nicht ganz so toll. Und mit den lahmen krücken kam man nie nen Berg hoch :P
  13. Killy
    Killy
    Zitat:

    n FFWorld Club wird gerade heftig über FFVII für die PSP gemunkelt...
    Weiss hier jemand wie ich ohne PS3Store und ohne PS3 die Psone Fassung von FFVII auf meine PSP portieren kann. Dass es geht weiss ich, da youtube Video und dergleichen, nur wie die ganze Homebrew Sache abläuft weiss ich nicht...


    Du musst dazu deine PSP flashen bzw. downgraden. Damit du aber FFVII draufkriegst, brauchste einen Emulator, und der wiederum läuft nur mit Firmware 1.5 oder niedriger.
    Da ich annehme, dass du deine Firmware upgegradet hast, kannste das stecken. Man kann nur von 2.0 auf 1.0 (Und dann von 1.0 auf 1.5) downgraden, dass heisst, wenn du eine höhere hast, geht es nicht.
    Soviel dazu. Meine PSP ist auch geflasht und ich habe gerade Firmware 3. nochmalwas (Also die gecrackte) drauf. Damit läuft dieser Emulator nicht. Brauche ich meinerseits aber auch nicht.
    Außerdem wäre da noch zu sagen, dass der PSX bzw. PsOne Emulator sehr langsam und instabil läuft.
    Wenn du also 2.0 oder höher hast, hat sich die Sache für dich leider schon erledigt. Musst warten bis ein neuer Flash rauskommt, und bis dahin nicht upgraden, oder ganz darauf verzichten.
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    da hat mal einer ahnung! ;-)

    also, als ich meine psp hatte, hab ich nich einen moment wirklich richtig an homebrewing gedacht, weil mir der aufwand dafür viel zu hoch ist und außerdem viel zu viel zu beachten ist..und so teuer finde ich die spiele nicht, dass ich sowas machen müsste...

    aber echt gute erklärung Killy *lob*
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, endlich einer der mir mit dem flashen helfen kann :P
    Ne, kleiner Spaß. Ich habe zwar dadran gedacht, aber bisher und wohl in Zukunft werde ich es nicht brauchen.

    Bisher hatte ich ne PSP mit Firmware 1.5 einmal in der Hand. Musste mal aus nem PSP-Aufsteller die PSP ein bzw. später dann zum austauschen ausbauen (darf man sagen das das blöd zu machen ist??) :)
    War ne PSP die vor dem Verkaufsstart ausgeliefert wurde. Dadrauf hat sich diese Version befunden ^^
  16. Killy
    Killy
    Bei mir war anfangs die 1.5.2 drauf. Ich hab gewartet und siehe da: Ein paar Monate später kam der downgrade von 2.0 auf 1.0. Ich hab also auf 2.0 upgegradet und dann wieder heruntergeflasht.
    Da aber einige Spiele auf dieser Firmware (Dank SoMy :B) nicht laufen, musste ich wieder warten, bis eine bessere Flashfirmware rausgekommen war, um bessere Spiele zu spielen.
    Die kam bis vor kurzem raus, ich habe upgegradet (Und habe mir, wie vorher erklärt, die Chance versaut, EINIGE Emulatoren auf meiner PSP zu installieren, der einzige der läuft, ist der Neo Geo Pocket und der Gameboy Emulator) und spiele jetzt Monster Hunter Freedom :B
    Es gibt natürlich auch eine andere Möglichkeit, Emulatoren auf meiner Firmware laufen zu lassen: (Darunter wenige) Man braucht GTA:Liberty City Stories. Man lädt sich eine gewisse Datei auf die PSP und kann diese dann über "Laden" in GTA laden, und den Emulator starten :B
    Ich habe aber kein GTA, und ich mag es auch nicht: Der Download istes mir also nicht wert.
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Ja, war leider so. neuere Spiele konnte man mit normal 1.5 nicht spielen. Die brauchten einfach ne neuere Firmware.

    Bei mir wäre es aber nicht so schlimm wenn ich die eine flashen lassen würde. Sind schließlich 2 bei mir vorhanden.

    Aber selber machen würde ich es nicht. Ich habe mir zwar schonmal alles durchgelesen wie man es macht, aber ich habe doch zuviel "Schiss" das ich dann am Ende nen Brick in der Hand halte ^^
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    benötigt man da nich auch eine bestimmte version von GTA: liberty city stories? hab bei ebay viel davon gelesen..aber irgendwie interessiert es mich nicht..is mir zu viel aufwand..
  19. blad
    blad
    Das ist ja das problem das die psp Brickt deshalb habe ich angst davor.
  20. Killy
    Killy
    Zum Bricken: Schwachsinn.
    Die meisten Leute die ihre PSP gebrickt haben, waren zu dumm sich alles durchzulesen. Ich habe es schon zweimal gemacht und es klappt tadellos: Die meisten bestätigen das auch.
    Leute, die sagen, dass ihre PSP gebrickt ist, sind endweder blöd, oder tun nur so, um aufsehen zu erregen.
    Es ist so einfach: Man KANN einfach nicht falschmachen. Also Angst braucht man da nicht haben.
    Ntürlich bin ich dafür nicht verantwortlich :B Ich meine, falls sie brickt. Ich würde sagen, die Chance wäre 10%. Wenn man alles durchlest klappt es auch.
    Abgesehen davon: In den Readmes steht immer : "ACHTUNG Brickgefahr." weil sie eben nicht verantwortlich dafür sein wollen.
Ergebnis 41 bis 60 von 2288
Seite 3 von 115 123456789101353103 ...