huhu :)

1. TyBmaN
    TyBmaN
    kennt jemand von euch "parappa the rapper"? damals auf der PSone, soll doch irgendwie für PSP in der mache sein, ich find hier auf cynamite.de nix, ich hab das spiele damals übelst witzig gefunden und wüsst gern, wann das rauskommt
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Das Spiel soll angeblich nur leicht verändert werden. Zudem gibt es nen Multiplayer über WiFi ^^

PaRappa the Rapper soll im Winter in Japan für die PSP erscheinen. Für Deutschland ist noch nichts geplant.
  3. Killy
    Killy
    Jahja :B Ich kann mich noch an den Dreamcast-Port erinnern.
    Das sah extrem lustig aus.
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    es damals erst auf ner demo entdeckt... das war so geilo :D
    hoffentlich gibts das dann nich nur in japan.. importspiele funzen ja nich, ne? :-(
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Eigentlich ist die PSP Codefrei. Nur bei den Filmen gibt es Codes. Du kannst eigetnlich jedes Spiel aus Japan zocken.

Ich habe eine japanische und mit der kann ich auch problemlos deutsche Games/Filme schauen da Japan und Deutschland den gleichen Regionalcode haben.

Regionalcode
    1 = USA, Kanada;
    2 = Europa, Japan, Naher Osten, Südafrika;
    3 = Südostasien;
    4 = Südamerika, Ozeanien;
    5 = Afrika, ehemalige Sowjetunion;
    6 = China.
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    das wusste ich zum beispiel nicht... dann brauch ich mir ja da keine weiteren gedanken machen;-)

wieso hast du en japanische?
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich wollte unbedingt eine weiße haben. Und zu der Zeit als die in Japan rauskam hieß es, das die nur in Japan erscheint und wohl nie in Deutschland. Also musste ich sie mir importieren ^^
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    dann hab ich ja glück, dass ich zu der zeit noch kein geld dazu hatte, weil hätte ich sie jetz in schwarz würde es mich irgendwie ärgern^^
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Man muss aber sagen, das die schwarze viel öfters verkauft wird als die weiße. Ich kenne es aus Erfahrung. Auf alle 20 schwarzen kam nur 1 weiße.

Wobei nach dem heutigen Stand würde ich mich auch gegen die weiße entscheiden und eine blaue nehmen ^^
  10. Killy
    Killy
    Ich wär für ne grüne :B
    Ne, ich mag auch die weiße sehr gern.
  11. Nero001
    Nero001
    Ich möchte mir bald Monster hunter Freedom kaufen weis aber nicht ob es in Deutsch ist!
    Bitte schnell antworten Danke!!!
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo ist auf deutsch. Habe es mir auch geholt. Allerdings nur 5 Minuten gespielt. Muss ich auch irgendwann mal ran ^^

Apropo deutsch....Die haben verkaufen und kaufen im Spiel vertauscht. Ist mir sofort aufgefallen :P
  13. blad
    blad
    Also das Game habe sehr lange gezockt .
    Ist es sauschwer das game .
    Ist kein Normales RPG man kann sein Char nicht skillen.
    Es hängt von der Rüstung ab und der Waffe .
    Kann mich erinnern gegen Ratahlos wie er oft mich gekillt habe.
    Das wichtigste ist du musst die bewegung der Monster kennen dann ist es einfach .
  14. Revie
    Revie
    alles klar...also ich bin der stolze Besitzer einer schwarzen PSP, die ich Mini Mattie genannt habe (fragt lieber nicht warum^^) auf jeden Fall wollte ich nur mal hallo sagen und euch noch einen schönen Tag wünschen.
  15. Killy
    Killy
    Sobald ich Level 10 bin, werde ich mein Monster Hunter Freedom Test schreiben. Wenn du aber bis dahin keine Geduld hast, lies einen anderen :B
    Aber kaufe das Spiel auf keinen Fall, ohne irgendeine Rezension zu lesen.
  16. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, das Spiel würde ich auch erstmal probespielen oder mich über es richtig erkundigen. Ist halt kein normales Rollenspiel. Könnte nicht jedem gefallen. Hat aber eine große Fangemeinde :)
  17. Six_Sezz
    Six_Sezz
    Hallo alles klar seid ihr auch am Zocken
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Na klar. Derzeit Tekken Dark Resurrection ^^
  19. Hawkfire
    Hawkfire
    Na endlich Shin, dadrauf haben wir schon alle gewartet :)

Children of Mana habe ich von nem Freund ausgeliehen. Bisher noch nicht gespielt :P
  20. blad
    blad
    ist Children of Mana ein RPG oder was anderes kann mir einer sagen um was es geht ?
Ergebnis 61 bis 80 von 2288