huhu :)

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Freue mich schon drauf das du die nächsten 2 Tage hier rumspamst :)

Ich meine, dass CoM mit Pokemon Mystery Dungeon zu spielen ist. Sehr wenig Tiefgang. Ich denke nicht das CoM sonderlich motivierend ist ^^
  2. Nero001
    Nero001
    danke auf den bezug zu monster hunter freedom!! :)
  3. Nero001
    Nero001
    Cool Killy
    du hast deinen ersten test herausgebracht!!!
    ich habe mir ihn sofort durchgelesen und was dazu geschrieben schu doch einfach mal!
    PS:ich habe nicht viel geschrieben ;)
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Killy hat nen Test raugebracht? Er ist doch erst Lvl. 5. Ist erst ab Lvl. 10 möglich. Haste dich da vertan Nero oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Steht unter Tipps und Tricks.. Habs gefunden
  6. blad
    blad
    hi wollte mal von euch wissen welches Game ihr demnächst kauft ?
    Ich hole mir das neue Tomb Raider .
  7. fabi der große
    fabi der große
    und bin gerade am überlegen ob ich mir final fantasy3 für den DS kaufe. Hat jemand von euch schon das game gespielt? wenn ja wie ist denn da die grafik? und sieht man dort alles von oben?
  8. osiris
    osiris
    Wollte mal hallo sagen.

(ich hab übrigens ne PSP und nen alten nie mehr gebrauchen GameBoy, für die Liste)

mfg
    osiris
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Shin du Verräterin. Sicher ich habe Final Fantasy III, aber meinste das ich es lange gespielt habe?? :P

Aber ich würde mal sagen das man es empfehlen kann ^^
    Mein nächstes Spiel... Kann es noch nicht sagen. Kommt meistens spontan :)
  10. Killy
    Killy
    Eigentlich ist es ja Tipps&Tricks, kein Test :B

Den richtigen Test könnt ihr hier runterladen.
    Wenn ich Level 10 bin, wirds den auf cynamite.de auch noch geben.
  11. Nero001
    Nero001
    Freitag fahr ich nach spanien ich wollte es nur sagen nicht das jemand denkt warum ich mich nicht mehr melde.
    es kann sein das ich im urlaub über ein internet kaffe nach dem rechten schu!
  12. blad
    blad
    @Nero001 wünsche dir viel Spaß in dein Urlaub welche Games nimmst du den mit ?
  13. Nero001
    Nero001
    Ich nehme für meine psp monster hunter freedom bournot legends, fifa06,gta liberty city!
    ist nicht viel ;)
  14. Nero001
    Nero001
    weis jemand wo ich ebooks herbekomme nartürlich kostenlos!?
  15. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Ich bin verzweifelter Besitzer einer PSP und nicht gerade glücklich mit dem Teil. Manchmal geht mein WiFi nicht an, meine UMD-Lade spinnt und nimmt daher manchmal die Spiele nicht an. Bei meinem Steuerkreuz verlagern sich die Druckpunkte bei Erschütterungen. Der Anschluß für die Fernbedienung hat von einen Tag auf den Anderen den Geist aufgegeben, was es mir leider auch unmöglich macht ein Headset zu benutzen.
    Das Schönste ist aber, dass ich eine Trübung auf Faceplate und Bildschirm hab und Sony mir nach nur einem Jahr und 2 Monaten nach dem Kauf jeglichen Anspruch auf Garantie streitig macht... Ein Kumpel von mir hat seine PSP am gleichen Tag beim gleichen Händler gekauft und wir behandeln sie ähnlich sorgsam und er hat keine Probleme mit seiner PSP. Ich gehe daher davon aus, dass meine PSP n Produktionsfehler is, oder hat jemand von euch ähnliche Probleme seiner PSP?
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    ich würde mal ganz stark annehmen, dass du unglücklicherweise alle probleme, die so auftreten können auf einmal abbekommen hast, was mich an deiner stelle auch sau wütend machen würde. Was mich wundert ist, das sony dir die garantie streitigmachen möchte, du hast doch 2jahre *grübel*

meine läuft ohne probs
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Nein, Sony tauscht/repariert nur Geräte die nicht älter als 1 Jahr sind. Sei das Gerät auch nur 1 Jahr und 1 Tag alt...

Von dem Support fand ich Sony aus Erfahrung her am schlechtesten. Und ich habe für Kunden schon einige einschicken müssen ^^
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Sorry weiß leider nicht wo es ein legales großes Archiv gibt. Wäre ich aber auch dran interessiert ^^
  19. osiris
    osiris
    Also ich besitze meine PSP schon praktisch seit der europäischen MArkteinführung und hatte noch nie ein Problem.

Wenn du Homebrews benutzt könnte dadurch ein Schaden entstanden sein.
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Leute, wir sind gerade in die Top100 der aktivsten Clubs eingestiegen ^^
    100 Portable Gamer
    PSP, DS und andere Handhelds 695
Ergebnis 81 bis 100 von 2288