huhu :)

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Dann kannste uns ja bald von deinen Spieleerlebnissen erzählen :)
  2. Darkknight666
    Darkknight666
    Mach ich hab gerade Ridge Racer 2 probiert das bei mir dabei ist und ich finds klasse, sonst bin ich ja eigentlich kein Freund von Rennspielen aber das gefäll mir richtig, naja jetzt warte ich halt noch auf Breath of Fire 3 und dann noch God of War und Crisis Core dann habe ich genug spiele für ne ganze zeit lang
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    Aber wann Crisis Core und God of War rauskommen ist ja auch noch ungewiss ^^

Mit Ridge Racer 2 haste nen super Einkauf gemacht. Ich habe Teil 1 geliebt und der zweite Teil ist fast identisch :)
  4. Darkknight666
    Darkknight666
    War halt so ein Bundel bei mir PSP mit Ridge Racer 2 und so einer Ledertasche. Daher habe ich es aber ich finde es geil
  5. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    mir das bundle slim and light silver mit Ratchet and clank gekauft. kann ich nur empfehöen. vorallem sieht die psp in silver richtig schick aus. man sieht auch keine fingerabdrücke wie bei meiner piano FAT.
    ansonsten mit GoW und FFCC wirst du in etwa 2-3 Monaten rechnen können. *freu-
    p.s.:
    noch ein paar games die ich euch ans herz lege:
    Dead Head Fred
    Synphon Filter Logans Shadow
    Socom Tactical Strike
    WWE Smackdown VS Raw 2008
    .....
    lg
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Aber wann Crisis Core und God of War rauskommen ist ja auch noch ungewiss ^^

Mit Ridge Racer 2 haste nen super Einkauf gemacht. Ich habe Teil 1 geliebt und der zweite Teil ist fast identisch :)
  7. Darkknight666
    Darkknight666
    Hat es nicht geheißen das God of War im März kommen soll in Amerika und das sie im gleichen Monat mit eienr Europaveröffentlichung hoffen.
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo es soll im März erscheinen... Aber wann es hier rauskommt steht nach meiner Info noch in den Sternen
  9. Darkknight666
    Darkknight666
    4. März ist wahrscheinliches Releasdatum in Amerika ich glaube ich muss mal Tantchen aus Amerika kontaktieren das sie es mir besorgen soll und herschicken.
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Ja, ich denke ich werde mir auch die US Version holen wenn die deutsche Version länger auf sich warten ließe ^^
  11. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    Import ruft! GoW und FFCC werden US importiert
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, bei Final Fantasy Crisis Core wird es wohl keinen Weg darum geben
  13. Darkknight666
    Darkknight666
    Gibts da eigentlich schon Veröffentlich wann es den überhaupt kommen soll also ich meine Crisis Core - Final Fantasy VII
  14. Hawkfire
    Hawkfire
    Frühjahr 2008 in Europa ... Hoffen wir es doch mal :)

Die japanische Version liegt schon länger bei mir rum ^^
  15. Darkknight666
    Darkknight666
    Lohnen sich die GTA Titel eigentlich für die PSP oder sind die nichts vor allem für jemanden der noch nie GTA gespielt hat.
  16. Hawkfire
    Hawkfire
    Also... ich denke mal du solltest dir, wenn du interessiert bist einen PSP Teil holen. Die haben in den Tests sehr gut abgeschnitten und sind nichtmehr teuer.

Ich hatte mir auch einen Teil gekauft und habe es einige Zeit gespielt. Allerdings nur ungefähr 1/3 davon da ich sagen muss, dass GTA nicht mein Genre ist ^^
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Hallo Leute,

ich wollte euch nochmal auf den Highscore Wettbewerb mit der Moto GP Demo hinweisen. Die Infos stehen in der Club-Mitteilung.

Hier ist der derzeitige Stand:

Max: 1:33:986
    Hawkfire: 1:33:997
    White Frost 1:34:593
    [email protected]@der: 1.35.382
    ExoRacer 1:35:887
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    mh, ich lasse euch noch etwas Zeit um euch zu verbessern. Ansonsten würde ich den Wettbewerb demnächst schließen ^^

An die DS-Spieler. Was schlage Ihr für ein Game vor? Wobei das Game natürlich viele haben müssten.

Wie wäre es mit Dr. Kawashima Gehirn Jogging?? ;)
  19. Darkknight666
    Darkknight666
    So ich muss jetzte mal bei uns in den gebraucht Shop schauen was es den alles gutes dort für die PSP gibt, brauch irgendwas was mich richtig fordert.
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Ok, ist abgemacht. Wir machen für den DS einen Highscore Wettbewerb im Spiel Dr. Kawashima´s Gehirn Jogging :)
Ergebnis 1001 bis 1020 von 2288