huhu :)

1. Empereor
    Empereor
    bin der neue und freue mich dabei zu sein
    ich zocke am liebsten mit de psp wenn ich mobil bin
    mfg Empereor
  2. blad
    blad
    willkommen bei uns und auf gutes Posten!
  3. blad
    blad
    sorry wegen doppelpost wollte mal fragen was ist mit ProES 07 kommt das gar nicht ?
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    und zwar für eigentlich jede Konsole. Aber die haben noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
  5. JaTho
    JaTho
    moin, bin stolzer PSP-Zocker, bei mir sind auch noch keine Probleme aufgetreten. Habe auch einen GBASP.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Willkommen Empereor und JaTho.

Hoffe mal das ihr euch hier oft blicken lasst :)
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Auch ein Hallo zurück :)

Mit der PSP online??? Oje, da hast du für den Text ja bestimmt 2 Stunden gebraucht *g*
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Ja, über das probieren bin ich mit der PSP auch nicht hinausgegangen. Ok, am Ende ging die Eingabe einigermaßen aber ansonsten war auch oft der Speicher belegt und ich konnte nix mehr laden........ Ich würde fast sagen das die PSP für online gehen unbrauchbar ist :(

Da benutze ich lieber einen von beiden PC´s oder den Laptop falls ich doch mal woanders im Haus online sein will ;P
  9. hcs87
    hcs87
    habe eine Clubeinladung bekommen die ich natürlich nicht ablehnen konnte (endlich nur Handhelds ^^)

Ich habe 1 DS (der trotz Trauer nicht mehr geht :( )
    einen GameBoy, einen GameBoy Color, einen GameBoy Advance und zwei GameGears.
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Willkommen, wir werden bestimmt viel Spaß haben :)

Endlich einer der nen Game Gear hat. Ist wirklich ne Seltenheit. Naja der Game Boy war halt der Platzhirsch und daneben gab es für meisten nichts anderes.

Wegen dem DS... Geh doch mal zu deinem Game Laden. Ich glaube Nintendo tauscht für 80 Euro oder so defekte Geräte aus. Musste aber nochmal nachfragen da ich es nichtmehr genau weiß.
  11. hcs87
    hcs87
    Tja der GameGear, ist schon ein geiles Teil nur das es dafür zu wenig interessante Spiele für mich gibt (dafür hab ich 2 TV-Tuner die ja auch nichts mehr bringen ^^ (kein DVB-T)) .

Zum DS: Es ist noch der alte DS, bin nämlich gleich am ersten Tag zu Karstadt und habe mir den ersten DS geschnappt. Das einzigste wäre jetzt nur noch ihn zu Nintendo zu schicken und den DS für 59 ?uronen umtauschen zu lassen.
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo, ich habe auch einen TV-Tuner. Wie du schon sagtest. Kein DVBT :(

Jo, genau das meinte ich mit dem DS. Ist immerhin besser als sich einen neuen für 139 Euro zu kaufen ^^
  13. SuperSayan4Gogeta
    SuperSayan4Gogeta
    ...ich bin neu im Club und wolte für die liste mal sagen ich hab ne PSP und nen GameBoy Advance SP.Zur zeit zock ich nix drauf aber bald hab ich Final Fantasy II für PSP.
  14. holshols
    holshols
    ok, also ich hab nen nintendo ds.
  15. Killy
    Killy
    Ich finde das nicht nur gewöhnungsbedurftig, sondern einfach nur der letzte Dreck.
    Tastatur ist übrigens die selbe wie beim Handy, also nicht wirklich komisch :B

PS: Der Preis ist angekommen. Das ist ein fetter Arcade Controller! :B Könnt ihr mir folgen? So ein Dingn mit Rieeesenknöpfen und Joystick. Und das geile: Es hat auch noch gefunzt! Ich habe meinen Austauschschüler in SC2 und 3 damit abgezogen :B
  16. Nero001
    Nero001
    Ich fahre heute um 2-3 uhr in den urlaub bis in zwei wochen ;)
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich will auch in den Urlaub. Naja hauptsache der Handheld kommt mit :P

Viel Spaß :)
  18. blad
    blad
    Kommt früher nicht erst der erste teil raus ?
  19. Hawkfire
    Hawkfire
    Ka welcher zuerst rauskommt. Aber kommen die nicht erst nächstes Jahr hier in Europa raus?
  20. blad
    blad
    Nein so weit ich weiss kommen die in diesen Monat raus wann genau ka Teil eins auf jeden Fall.
Ergebnis 101 bis 120 von 2288