huhu :)

1. blad
    blad
    Hi leute was haltet ihr von den game kommt nächste woche raus .Wer von euch holt sich das Game ?
    Ich auf jeden fall .
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Als einer der DS Besitzer muss ich sagen das ich es nicht habe. Sorry. Aber für dich kaufe ich es natürlich und gebe dir dann nen Bericht *g*

Rainbow Six.... Noch nie gespielt... Ich musste eben mal bei meiner Dreamcast Sammlung nachschauen. Habe es dafür sogar. Aber wie gesagt, noch nie gespielt ^^
    Für Rainbow Six Fans bin ich jetzt wohl durchgefallen?? ;)
  3. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    bin neu also RSix Vegas werde ich mir holen, wenn die tests gut asufallen. die ersten ami testS : 5 / 10

5.5 / 10
    7.5 / 10

naja....l.l
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Dann sage ich mal willkommen :)

Habe dich mal bei PSP eingetragen ;)
  5. blad
    blad
    Na dann auf gutes gelingen und viel spaß beim spielen.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Also.. Shin... *ganzliebguck* reicht dir auch nächstes Jahr?? *g* :)
  7. BlackScorpion82
    BlackScorpion82
    danke für die Einladung Hawkfire!!!

Mein Handheld das ich besitze ist die PSP, allein schon Gta - Liberty City Stories und Vice City Stories war schon ein Kaufgrund genug!
    Doch jetzt warte ich schon sehnlichst auf "God Of War - Chains Of Olympus", das ist mein most wanted game für die PSP!
    Wer von euch erwartet dieses auch?

Viele Grüße
    BlackScorpion82
  8. blad
    blad
    ja ich auf jedenfall und auf CCFF 7 und mein Lieblings game was ich sehr warte ist Mounster Hunter Freedom 2
  9. Killy
    Killy
    Oh, ja, das wird der absolute Renner. Wenn die SCHEIß Europäer endlich mal diesen Online Modus kriegen würden!
    Und Crisis Core wird sicher auch ein geiles Spiel.
  10. Killy
    Killy
    Hier ein Satz meiner Korrekten Cousine:

"wenn ich hausaufgaben um 10 mach schlaf i vor mitternacht mach penn i ein und schlaf vorher ein"
  11. blad
    blad
    was meinst du bitte verstehe deine frage nicht .
  12. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    hab mir heute Socom US navy ftb2 geholt ( mit headset) , so geil. hat das hier noch jemand????
  13. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Also an den Homebrews kanns eigentlich net liegen... Ich hab nur ne gehackte Firmware von Dark_Alex drauf und son paar eigentlich laufsichere Sachen wie IR Shell und PSP Rythem... Außerdem glaube ich weniger, dass meine zB Home taste den Geist aufgrund von Homebrews aufgibt...
    Ich glaub eher, dass meine PSP ne Fehlproduktion is, oder der Typ der das Ding zusammgebaut hat war ein Idiot. Meine PSP wurde aufgrund der Fehler vor kurzem einmal geöffnet un darin wurden Staubmäuse und kurze blonde Haare gefunden (und ich habe schwarze Haare)... und normalerweise ist die Schale der PSP so dicht, dass Satub nicht in so rauhen Mengen eintreten kann.
  14. blad
    blad
    WAS meinst du du bist enttäuscht von die spiele Angebote .
    Also bis jetzt was ich sehen sind echt geile games dabei .
    z.b Mounster Hunter Freedom das meistverkauft spiele auf der psp .
    Dann haben mir noch GTA LCS ,GTA VCS,MGS P OPS und natürlich Tekken und noch genug klasse gaems also mit spiele Angebote der psp ist reichlichgesorgt .
    Meinte das jetzt aber nicht böse .
  15. blad
    blad
    hi willkommen bei uns auf gutes Posten !

Habe mich schön mit den Gedanken gespielt mir auch ein Ds zu zulegen bin mir aber noch nicht sicher .
    Alleine wegen die spiele Angebote !
  16. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    die PSP hat mitlerweile n geiles lineuP :

MPO
    Socom ( bestes PSP online spiel=)
    Ghost Recon ( kommt noch)
    Rainbow Six ( Kommt noch)
    Tekken
    GTA LCS VCS
    Burnout
    Ace Combat
    Medal of Honor ( online rockt des ! )
    Sonypon Filter : kommt jetzt der b zweite ...

Und Das Allerbeste : God of War ( 2008)

aslo spiele hat s gute d PSP.
  17. blad
    blad
    Du hast da noch ein paar wichtige games vergessen was kommt .
    z.b CCFF 7,Mounster Hunter Freedom 2 (ist das meistverkaufte psp Game) Tomb Raider das neues was kommt hat die Wertung bekommen von Play-Portable(das Magazin für die psp ) 9.0 also so ist es einer der besten game der psp.
    Und auch ja das neue Sonypon Filter wird auch geil werden .
  18. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    klar aber wieso 140 ? für nen DS wenn du die PSP / import/ um 160 bekommst aber aucn noch ins web kannst , musik hören,. filme anschauen , demos draufladen, homebrews,...etc.
    meiner meinung ist die PSP unterschätzt
  19. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    blad:_
    stimmt. aber das Synphon filter hab ich gesagt. aja das Tomb raider aniverssery werd ich mir kaufen.
  20. blad
    blad
    naja das mit mp3 und Internet geht auch bei den ds so weit ich weiß.
    Man muss nur solche Module dazukaufen !

So jetzt ist wieder vorbei das Thema sonst kommen mir ja wieder zu solchen Themen PSP vs DS also bitte lassen mir das ja.
Ergebnis 121 bis 140 von 2288