Die ersten Fotos !!!

  1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,ich würde mich schon freuen,wenn du meinem Club treu bleiben würdest.

    Meine Eindrücke gibt es in 3-4 Tagen hier im Club,da ich morgen erst das neue Prince of Persia anfange zu spielen.

    Zu den Vorgangern : Den ersten Teil habe ich durchgespielt.Die Kämpfe waren fordernd,dazu gab es Fallen,Klettereinlagen und einen super Grafikstil.Das Spiel ist auch heute noch absolut ein Superspiel.Den zweiten hab ich bis ca.30-35 % gespielt.Ich kam an einer Stelle einfach nicht mehr weiter,auch nach ca.40 Versuchen nicht.Hab es dann genervt aufgegeben.Denn dritten Teil habe ich bis zum Endgeger gespielt.Der schmiss mit Gegenständen um sich,die man ausweichen musste und zum Schluss noch auf einen Turm schnell klettern musste.Daran scheiterte ich immer.Also ich finde den ersten Teil noch immer am besten.

    LG Markus Dietmaier
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    So,ich habe das Spiel jetzt sehr ausführlich gezockt,um euch ein paar Eindrücke zu geben.Also fangen wir bei der Steuerung an.Die Steuerung ist sehr schnell erlernt.Das Spiel lässt sich sehr gut spielen.Mit der Dreieck Taste ruft man Elika um Hilfe,damit sie einen vor einen Absturz rettet.Die Taste wird sehr oft genutzt im Spiel.Mit der L2 Taste kann man sich den Weg zum nächsten Ziel ansehen.Zur Grafik : Die ist atemberaubend schön,ein wunderschöner Pastellook.Das Spiel läuft absolut flüssig,also keine Ruckler,Bildzerreiser usw.Rätsel : Gibt es nicht mehr so viele,aber die es gibt,die sind teilweise recht fordernd.Die Gegner : Es gibt 5 Unterbosse und dann nochmal der gleiche in seinem Versteckt zu meistern in jedem Kapitel.Die können im späteren Verlauf auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.Es sind 4 Kapitel.Es gibt insgesamt 25 Levels.bei den Tempel kann man die Fähigkeiten danach erwerben,wenn man die geforderte Anzahl Lichtkeime gesammelt hat.Um eine neue Fähigkeit zu erlernen,muss man eine gewisse Anzahl Lichtkeime sammeln,die überall nach der Heilung in einem Level zu finden sind.Es gibt 4 verschiedene Fähigkeiten.Trophäen sind auch wieder reichlich zu holen.

    Alle die es nicht haben,sollten das schnellstmöglich nachholen,das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.Und ich geh jetzt weiterzocken.Bis demnächst.

    LG Gamemaster1883
  3. Crowdes
    Crowdes
    @ PoP 4 (?): Hört sich toll an dein Bericht, Gamemaster.
    Würde das Game auch zu gerne zocken, bloß hab ich keine Next-Gen Konsole. Wisst ihr zufällig wann die PC-Version erscheint? Und welche mind.Anforderungen das neue PoP hat?
  4. Crowdes
    Crowdes
    halt mal was wenn ich hier dem Club treu bleiben soll^^
  5. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Also ich habe noch nichts von einer PC Version gehört.Wenn ich was weiss,erfahst du es hier,ok ?

    Leider schreiben die anderen nichts,weiss auch nicht warum.Ich hab geglaubt,wenn das Spiel erhältlich ist,schreiben hier auch ein paar.Der Club ist ja nicht schlecht.Denn da könnte ich es ja noch verstehen,aber so.

    Ich hoffe auch,dass hier bald mal bewegung in den Club kommt.Ich lade eh andauernd Leute in den Club ein.Der Club hat derzeit 201 Mitglieder.Ich kann da leider auch nichts machen,wenn hier keiner schreibt.

    LG Gamemaster1883
  6. Crowdes
    Crowdes
    solltest du den Titel vom Club ändern.
    statt Prince of Persia neu zu "Prince of Persia Games".
    Dann geht es nicht nur um das neue PoP sonder man kann auch über die alten Games reden,
    die bestimmt schon mehrere Leute gezockt haben.
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Das mit dem neuen Namen geht nicht,hab es schon ausprobiert.Habe es geändert,aber sobald ich hier wieder im club bin,ist es wieder weg.

    Weisst du wie das geht ?

    LG
  8. Crowdes
    Crowdes
    doch bei mir ist schon der neue Name da
    Der Club heißt jetzt "Prince of Persia! Club" richtig?

    Beim Clubbesitzer dauerts manchmal erst bisses da ist.
    Ist bei meinem Movie-Club auch so gewesen.
    Auch wenn man was in der Begrüßung ändert muss es nicht sofort da sein. Aber die Club-Member könnens sofort lesen.
  9. cyr@no.dude
    [email protected]
    Howdy Strangers :D..

    auch wenn das neue Prince Of Persia vllt in manchen Dingen (Stichwort Kämpfe, etc) enttäuscht, ist es doch sehr gut anzusehen, ich weiss selbst, Grafik ist nicht alles, aber es sieht halt einach schön aus =), ein bishen ärgert mich es dann aber schon das es wieder "kindlicher" geworden ist, sogar noch mehr als Sands Of Time... *Warrior Within rules*...

    Naja, denke es wird aufjedenfall noch einen Teil geben, sollte Ubisoft diese SoftwareSchmiede nicht schließen :P, denke aber das sie es aufjedenfall nicht tun werden... Cool finde ich auch das man sich Altaire runterladen kann =)

    MFG
    Josef
  10. DaVinci85
    DaVinci85
    also ich muss sagen die alten Episoden waren geil aber das neue rockt doch auch. ich kenne keinene dem das neue pop nicht gefällt. vor allem die anforderungen an die trophies (achievments) sind ja wohl der hammer, zu 75 % leicht aber dann wirds happig. ich finde der neue grafikstil ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem geht nichts vom pop flavour verloren, also alle die finden das neue pop ist schei... sollten einen eigenen club gründen
  11. cyr@no.dude
    [email protected]
    Hasste natürlich recht, ich versteh auch nicht wieso es so viele gibt denen dieser "Cell Shading" look nicht gefällt =(, also mir gefälts sehr gut, schon damals 13 war meiner Meinung nach der Hammer, oder Beyond Good And Evil...
  12. Crowdes
    Crowdes
    Da hast du Recht^^ Warrior Within hat mir bisher auch am besten gefallen, obwohl ich noch nicht ganz durch bin.
    Häng bei sonem geflügelten Tier.
    Und hab momentan keine Zeit mehr gehabt weiterzuspielen.
  13. cyr@no.dude
    [email protected]
    ...dann hätte ich dir bestimmt weiterhelfen können :D, tut mir jetzt sehr leid, ich hab schon vergessen was man dort machen muss :O, ich weiss aber ungefähr wo es ist, auf so einer Plattform gell? ... hmmm schade, denke halt mal du musst immer "ausweichen" mit der Rolle und dann wenn es(oder er lol?!) in deiner nähe ist, zuschlagen ...

    MFG =)
  14. Crowdes
    Crowdes
    so gehts auch, aber immer wenn es/er xD in die luft fliegt, kriegt er sein Leben wieder.
  15. H4rmOny
    H4rmOny
    Bin ziemlichneu in diesem club und habe noch nichts geschrieben :( Das soll sich jetzt ändern...
    Ich finde dass Prince of Persia echt style hat, hab bis jetzt aber nur Warrior Within gespielt...war ein ziemlich gutes Spiel fand ich...

    Gruss
    H4rmOny
  16. cyr@no.dude
    [email protected]
    Moinsen H4rmony =)

    Hehe, mein erstes Pop war das zwar das "klasische" Prince Of Persia (war der HAMMER!!!, war schon damals ein Freund des Princen, leider hab ich es nie geschafft die Prinzessin zu retten ... ich Flasche :D...) doch mein erstes (ok, ich muss sagen die erste Vollversion) war ebenfalls WW =), ich kann dir echt Sands of Times und The Two Thrones empfehlen, sowie das neue =), solltest du nen DS haben ist auch dieses neue Emplfehlenswert... und natürlich nicht zu vergessen das ganz neue POP =), ähnelt aber wieder mehr Sands Of Time, Warrior Within war meiner Meinung nach nämlich der "düsteresteste" (gibts das Wort :D ?!) Teil. The Two Thrones ist eine Mischung aus Sands Of Time und Warrior Within =)

    MFG
  17. H4rmOny
    H4rmOny
    Dann werde ich wahrscheinlich auch noch die anderen prince of persia kaufen... Die bekommt man ja fast schon geschenkt! Für das neue müsste ich halt zuerst noch eine neue konsole kaufen... Aber habs bei einem kumpel gespielt und das spiel ist echt cool! Eigentlich eine schande dass ich erst ein prince of persia gespielt habe...

    Mfg
  18. DaVinci85
    DaVinci85
    ... habe heute den 1000sten Lichtkeim gefunden, nur noch Durchspielen ohne 100 mal gerettet zu werden und dann hab ich die Platin-Trophie.

    **^^** riesig freu **^^**
  19. Crowdes
    Crowdes
    Ja, den 1. und 3. Teil gibts wirklich hinterhergeschmissen für 6-7 Euro.
    Ich hab als erstes auch Warrior Within gespielt.

    Ach daran erinner ich mich gerne.. bin in den Elektromarkt rein hab das Game gesehen, wusste nicht was das überhaupt für ein Spiel ist, aber alleine die Schwerter haben mir gefallen, also musste es mit.. für 50 Euro! xD...(jetzt kriegt mans ja schon tausendma billiger).
    Also zur Kasse marschiert mit meinen 12 Jahren und das Game hingeflasht.
    Die Verkäuferin sucht verzweifelt nach einem USK-Zeichen, findet aber keins, weil sie nur auf der Rückseite schaut xD

    Dummerweise war unser DVD-Laufwerk daheim Schrott und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich zum ersten mal das Game spielen durfte und wusste sofort, dass ich vll nie ein besseres Spiel finden würde. Das Spiel ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe. Einfach perfekt! xD
  20. H4rmOny
    H4rmOny
    Soviel zum Thema Jugendschutz...
    Coole Geschichte mit der Verkäuferin die das USK Zeichen vergeblich sucht...kann mir das genau vorstellen!
    Und wie du gesagt hast, das Game ist echt genial :)

    mfg
Ergebnis 21 bis 40 von 113
Seite 2 von 6 123456