Die ersten Fotos !!!

  1. Crowdes
    Crowdes
    Ja, hoffentlich bleibt der Jugendschutz so ;-)
    Oder wird weniger hart^^ xD
  2. H4rmOny
    H4rmOny
    Ja der gute alte Jugendschutz... bei uns in der schweiz zum Glück noch weniger hart...
    Aber der Prinz muss muss ja zum Glück in Keinem Landl geschnitten oder Indiziert werden :)
  3. Crowdes
    Crowdes
    stimmt.
    Hab mal ne Frage, gibts in der Schweiz eigentlich auch alle Filme uncut?
  4. H4rmOny
    H4rmOny
    ja, bin mir aber bei den Filmen nicht sicher weil ich sehr selten DVDs kaufe... am besten du recherchierst mal im internet! Am besten du gehst mal auf World Of Games. Da bestelle ich immer meine games und es gibt auch Filme, vielleicht erkennst du ja ob sie uncut sind!
  5. Crowdes
    Crowdes
    mal geschaut, aber nicht viel rausgefunden..glaub die FIlme sind auch wie in Deutschland Cut, weil auf einem Cover kein unrated draufstand, wo sicher eins hätte draufstehen müssen, wenns Uncut gewesen wäre..
    ausserdem irritiert die Währung xD
    Hast du zufällig den Wertunterschied?
  6. Nathan Drake
    Nathan Drake
    also ich schreib auch mal was^^
    also ich finde die prince of persia the sands of time reihe war echt klasse
    wollte mal frage ob es sich lohnt den neuen PoP teil zu kaufen
  7. Craig
    Craig
    und gleich losgelegt =)
    @ TheEnemy_Inside
    Hier versuch den Link mal...das ist ne etwas kurze Beschreibung, aber ich hab leider garde keine Zeit...wenn die dir nicht weiterhilft, gib den Boss- Namen mal bei google ein ;-)

    Link:
    http://www.spieletipps.de/cp_21059_0/

    Greetz,
    Nils
  8. Quelvik
    Quelvik
    wollte mal ne frage loswerden: hat jemand von euch sich diesen zusatzinhalt für den aktuellen pop gehohlt??wenn ja, lohnt er sich?

    @TheEnemy_Inside : whrscheinlich hast se jetzt schon geschafft die stelle in T2T, aber falls nicht... direkte angriffe helfen bei den beiden nichts.du musst irgendwie ausweichen und zwar so das der mit ner axt(war doch ne axt oder?is schon lange her....)mit eben dieser im boden stecken bleibt.wenn ich es noch richtig in erinnerung habe kannst du dann einen dieser speed-kill-aktionen ausführen, glaube du musst hinter ihm stehen.mit dieser aktion verletzt du beide.das musste dann noch ein paarmal machen und dann sind sie futsch.

    @Nathan Drake : ich persönlich mag den neuen teil sehr.der prinz(der ja kein prinz mehr ist)ist viel lässiger.ich mag auch den neuen grafikstil - finde er passt ganz prima zum spiel.der kampfstill ist geil, sieht geil aus und macht auch spass.

    schade find ich allerdings das es keine gegnerhorden mehr gibt und das man eigentlich alle gegner auf die selbe art fertigmachen kann(außer the warrior)und dass das kämpfen allgemein nicht mehr so schön vielseitig ist:(.
  9. Angelus der Engelsgleiche
    Angelus der Engelsgleiche
    also ich fand WW und T2T irgendwie am besten... hab T2T fast durchgeschafft... bin beim aller letzten gescheitert... immer wieder... :( naja irgendwann werd ich es schaffen ^^ aber stimmt schon der war am leichtesten... wie is eigentlich der neue teil?? ich kann den ja nu nich spielen hab keine plattform dafür... aber das is ja auch leider ncih der den ich/wir gewohnt sind :(
  10. Angelus der Engelsgleiche
    Angelus der Engelsgleiche
    achso p.s.: ich bin ja echt auf die verfilmung gespannt... weiss jemand wann die fertig sind?? also so in etwa...
  11. Hoschi347
    Hoschi347
    Ich bin mal auf das Spiel gespannt, welches ich mir vor kurzem gekauft habe.
    Warum hat der aktuellste Titel eigentlich keine genauere Beschreibung, wie zum Beispiel "Sands of Time", da gab es doch auch mal einen Teil, der so hieß!?

    [edit] Ups, falsche Sparte, ich habs für den PC und nicht für die PS3, sorry!
  12. Across-the-border
    Across-the-border
    @Quelvik: Weiss zwar nicht ob du Dir PoP Epilogue schon gezogen hast aber ich war schon etwas entäuscht. Zwar war das mehr Spiel (ca.2 Stunden) ganz nett aber das Ende hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber das war wohl zu erwarten.
    Trotzdem fand ich es ganz nett nach dem "normalen" Ende noch einbisschen zu spielen. Muß Dir halt 10? Wert sein.
    Greets
  13. Crowdes
    Crowdes
    hier wurd ja ganz schön was gepostet, als ich wegwar.

    @ Steven: Ja, das kam mir auch komisch vor mit der Altersfreigabe..
    Hab mir jetzt im Media Markt ein 3-er Games Pack für PSP gekauft, wo unteranderen auch Prince of Persia dabei war.
    Bloß das ist genau das Gleiche wie Warrior Within auf dem PC =(
    Also nichts neues für mich..
  14. Quelvik
    Quelvik
    @across-the-border:nein, hab es mir noch nicht gezogen.werds aber vermutlich schon noch machen, irgendwann.muss man dann eigentlich einen neuen spielstand anfangen, oder hängt sich der epilog einfach hinten dran??hab gerade nämlich noch ein spielstand in dem ich ganz kurz vor ende bin.
  15. Crowdes
    Crowdes
    Ja, Warrior Within heißt auf PSP Relevations o.ä.
    T2T weiß ich nich, wies heißt..^^
  16. Crowdes
    Crowdes
    Rival Swords ist die Umsetzung von T2T schon richtig, bloß für Wii und nicht für PSP denk ich, oder?
  17. SunPhoenix
    SunPhoenix
    Das neue PoP gibts bei Amazon UK ja schon für 10£
  18. Quelvik
    Quelvik
    sagt mal, gibt es eigentlich noch eine andere möglichkeit als mit kreditkarte im psstore zu zahlen.habe nämlich keine kreditkarte und wollte neulich dann doch denn epilogue runterladen.aber ohne kreditkarte:(
  19. Crowdes
    Crowdes
    Ja und ich würde gerne auch Games aus UK über Bankeinzug bestellen^^
  20. Quelvik
    Quelvik
    na, da bleibt dann wohl nichts anderes übrig als zu hoffen das die das bald verbessern.ich hab nämlich auch keinen einzigen kumpel die im psstore geld ausgeben.sind sowieso nur zwei meiner kumpels die überhaupt ne ps3 haben.
Ergebnis 41 bis 60 von 113
Seite 3 von 6 123456