Die ersten Fotos !!!

  1. DaVinci85
    DaVinci85
    schaut doch mal auf www.myprepaid.de das ist ne kk die im PSNStore funzt und ihr habt zwar eine Jahresgebühr von 28? für die KK aber sonst müsst ihr einfach geld auf die KK von eurem Bankkonto überweisen und könnt dann im Schnitt 2-3 Tage später das geld für den PSN Store verwenden!^^ der Epilouge ist seine 10? allemal wert! Denn er dauert locker 1,5-2 Stunden und hebt den schwierigkeitsgrad massiv an!
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Wird die auch nach Österreich versandt ? Kann man damit wirklich alle Sachen vom PSN Store herunterladen ? Muss man da nen Einkommensnachweis oder sonst was haben ?

    Wenn ja,bestell ich mir die. Danke für den Tipp,DaVinci85.Hab schon ein paarmal nach sowas ähnlichem gesucht.

    Das wäre echt super.

    Gruss Markus
  3. Quelvik
    Quelvik
    der tipp ist gut, aber wahrscheinlich werd ich wohl dann drauf verzichten, will einfach keine kk haben die mich auch noch geld kostet.außerdem spar ich so ja auch geld, wenn ich halt nichts im store kaufen kann.aber schade ist es trotzdem.ohne kk hätte ich mir den epilogue gehohlt.
  4. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ja bei einer normalen KK muss man ja auch eine Jahresgebühr zahlen.Das bleibt sich ja gleich dann.Ich finde das Angebot sehr gut.

    Gruss Markus
  5. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Bei Prince of Persia gibt es nur die Epilogue Erweiterung.Das ist ein zusätzlicher Handlungsstrang.Der hat eine Spielzeit von ca. 2 Stunden.Kannst dir im Playstation Store für 9,99 Euro herunterladen oder du sharest es von jemanden der es schon hat.Dann kostet es dir nix.

    Gruss Markus
  6. Quelvik
    Quelvik
    benutze nur konter-angriffe.dann ist es eigentlich echt einfach.und achte enorm darauf welchen zustand deine gegner haben, und verwende dann die betreffenden angriffsarten nicht.
  7. Quelvik
    Quelvik
    also ich mag das spiel eigentlich sehr, auch wenn es schon verdammt einfach ist und mir rätsel fehlen, die mit rießigen mechanismen zusammen hängen.aber die fights machen schon echt laune, schade das es keine mehr-gegner-kämpfe mehr gibt und die fights im endeffekt doch immer auf das selbe rauslaufen.
  8. Quelvik
    Quelvik
    bytheway trophies: weiß jemand wo ich diese aussichtpunkt trophies bekomme.und diese trophie mit dem tiefsten punkt im spiel???
  9. Nathan Drake
    Nathan Drake
    Du gehst wenn du vor dem Tempel stehst links vorbei immer am Tempel entlang iann kannst du dort in einen Gang rein, dort gehst du hinein und io gehts da einwenigh tiefer ,bewege dichda einwenig und du bekommst die Trophäe.
    Gruß
    Nate
    ps: Ich hab sie schon ;)
  10. Crowdes
    Crowdes
    InFamous ist richtig geil^^ hab mir nen Österreich-Account zusätzlich geholt auf psn um sie mir runterladen zu können im dt. psn gibtse ja nich..^^
  11. Quelvik
    Quelvik
    du meinst schon den haupttempel von ahriman.danke, werde es beim nächsten mal spielen machen.
  12. Quelvik
    Quelvik
    alles klar, die trophy hab ich jetzt auch.jetzt würde ich nur noch sehr gerne wissen wo die assassins view ist, diese trophy hab ich nämlich auch nicht.
  13. Quelvik
    Quelvik
    ist jetzt schon ne weile her bei mir, aber eigentlich musste den nur an eine kante bekommen - keine wand - und angreifen, dann kommt dieser quicktimeevent in dem dir doch die richtige taste eingeblendet wird.die musste dann ganz schnell und oft drücken um ihn von der kante zustoßen.bist du langsam fällt er nicht.viel glück.
  14. Quelvik
    Quelvik
    ich hab immer schnell den zeigefinger benutzt, damit bin ich schneller wenns ums oft draufdrücken geht.
  15. Quelvik
    Quelvik
    @_Lightning_ :hasts jetzt eigentlich geschafft?
  16. Enteimage
    Enteimage
    Ich würde ja mal Prince of Persia durchspielen aber mein pc vereckt weil mein grafiktreiber runter is
  17. I_see_dead_pixles
    I_see_dead_pixles
    ich habs so gemacht, ich habe mich von ihm an eine Kante drängen lassen und habe dann schnell die Seiten getauscht(dafür gibts eine Taste, du schlüpfst dann unter seinen Beinen durch)
    also renn einfach zu der kante von der du ihn schubsen willst und tausche dann mit ihm die plätze
  18. Raam
    Raam"
    Also ich hatte das Spiel nach 2 Tagen durch.
    Ich finde das das Ende nicht so toll ist, wo der Prinz
    Ahriman wieder freilässt um Elika wiederzubeleben.
    Außerdem war das Spiel viel zu leicht.
  19. Quelvik
    Quelvik
    die werden auf dem pc ja nicht grundlegend anderst sein:).ich habe auch alle drei.den zweiten, also warrior within, fand ich am besten.
  20. Quelvik
    Quelvik
    sand und monster gabs im zweier und im dreier ja auch - im zweier gefiel mir halt die düstere stimmung und die verdammt rockige mukke.und das kampfsystem finde ich nachwievor noch eines der besten, diesbezüglich kann der ps3-prinz nicht mithalten.
Ergebnis 61 bis 80 von 113
Seite 4 von 6 123456