Die ersten Fotos !!!

  1. MrSteelhammer
    MrSteelhammer
    danke an gamemaster für die einladung.
    habe zwar nicht den aktuellen teil der PoP-reihe, aber ich habe mir letztens ausm playstation store den classic-teil gekauft. den habe ich in den 90ern gerne aufm pc gespielt.
  2. sasacrocop
    sasacrocop
    danke an Gamemaster1883 für die einladung für diesen club
  3. Quelvik
    Quelvik
    hat vielleicht einer etwas zeit und lust mir den handlungsverlauf des pop-epilogues zu schreiben.also rein auf die story begrenzt.ich kenne nämlich nur das normale ending des games und bin aber schon echt interessiert wie es da noch weitergeht, kann mir aber blöderweise den epilogue nicht hohlen weil ich und niemand in meinem freundschaftskreis ne KK besitzt:(.wäre sehr dankbar.
  4. Quelvik
    Quelvik
    wow, hier ist ja zur zeit echt nichts los.einer meiner kumpelshat sich jetzt ne KK organisiert - somit kann ich jetzt wohldoch endlich den epilogue zocken - und ihr könnt es euch sparen mir den handlungsverlauf zu beschreiben.so sind alle glücklich:).
  5. Quelvik
    Quelvik
    hab mir jetzt den epilogue gestern gezogen.muss ihn jetzt nur noch spielen.
  6. Blacktyrant
    Blacktyrant
    hi leute so hab mal frage wan kommt den das neue Prince of persia raus die stori vonm neuen teil hat mich in seinen bann gezocken möchte nämlich wissen wie es weiter gehen soll
  7. Quelvik
    Quelvik
    ja, das würde mich auch mal interessieren.kann dir da leider nicht weiterhelfen.nach dem ich den epilogue jetzt auch einige male durchhab, bin ich schon ziemlich heiß auf den nachfolgenden teil von pop.
  8. Blacktyrant
    Blacktyrant
    ich hof das mein kein anderer is ich sag gleich mal zu den anderen teilen was so der 1 war mit rätsel und mit viel fallen der 2 war dan mehr mit Kämpfen und der 3 nun ja der war net so gut man hatte nur den dolch der ganz neue war alles super
  9. Quelvik
    Quelvik
    naja, du hast beim dritten nicht nur den dolch, du kannst ja quasi alle möglichen waffen mitnehmen die dir so vor die füße fallen.was ich am dritten teil genial fand, waren die speedkills - das fand ich schon echt fett.am aktuellen stört mich eigentlich nur das man immer nur gegen einen gegner kämpft.außerdem sind die kämpfe, auch wenn sie absolut edel sind, irgendwie immer das gleiche - also man muss halt kaum seine taktiken variieren.dafür mag ich die story im aktuellen teil.

    ich würde rückblickend den 2ten teil als besten bezeichen.der war auch so schön düster und ordentlich rockig.
  10. Blacktyrant
    Blacktyrant
    jo das is bissel blöt mir ein gegner is och bissel leicht ich fand schon immer cool das man die zeit zurück drehen kann aber im neuen kann man das net mehr machen im 2 teil gab es ja spass waffen wie laserschwert tättibär den hat ich mal gefunden dan gabs glaub noch rammendfaust und noch ein paar somintezten konnte man wen man alle waffen hate auch die spass waffen das dein schwert dan zum wasser schwert wird und dan kannste gegen das schwartze monster kämpfen
  11. Quelvik
    Quelvik
    ja schade das sie die zeitfunktion rausgenommen haben.auch gabs einiges weniger an rätsel und großen in gang zu setzenden mechanismen.hoffentlich steigern sie sich noch für den 2ten teil der aktuellen pop-saga.

    ja stimmt, an diese spasswaffen kann ich mich auch noch erinnern.ich hatte mal nen micky maus handschu gefunden, bei dem sind alle getroffenen gegner immer sofort umgefallen und lagen erstmal auf dem boden.auch hab ich nen eishockeyschläger gefunden.schon lustig.
    das wasserschwert war ja das entscheidende istrument um das alternative ende zu sehen.das bekamst du nur wenn du alle lebensenergiesteigernden brunnen gefunden hast.der kampf gegen den dahaka war aber echt heftig.
  12. Blacktyrant
    Blacktyrant
    das mit den brunnen ach so geht das muss ich mal machen aber wie kämpft man dan gegen den der macht doch ein immer mit einem schlag tot
  13. Quelvik
    Quelvik
    ja das ist echt knifflig und hat mich auch echt viel mühe gekostet, aber irgendwie hab ich es dann doch noch hinbekommen.da findest du im internet aber nestimmt einige hilfreiche tipps.vorallem brauchst du halt die ganzen locations von den brunnen, sonst wirds nichts mit dem kampf gegen den dahaka.
  14. *J1garios'
    *J1garios'
    da mein i-net anschluss echt das letzte ist und 1gb wahrscheinlich sehr sehr lange ziehen müssten, ist es mir zuzeit echt unmöglich an den epilog zu kommen. Ich würd aber echt mal gerne wissen, wie die geschichte jetzt eigetnlich ausgegangen ist. Ich hab zwar schon auf etlichen seiten online gesucht, aber nirgends steht, was genau da noch passiert und das ende vom regulärem spiel war ja unverschämter weise en cliffhanger übelster art.
    wär toll, wenn mir endlich jemand weiterhelfen könnte, danke :)
  15. damn_ben
    damn_ben
    ich glaub die geschichte wird in teil 2 weitergefürt und bis das raus kommt wirds wohl noch dauern ... glaub ich xD
  16. Flying Eagle
    Flying Eagle
    mein I-net anschluß is auch ned grad so toll mit dem Downloaden von größeren sachn hab ich auch immer Probleme.
    Aber was mich interessieren würde is ob eigentlich schon mehr über die Fortsetzung der PoP Reihe bekannt ist.
    Oder tappt man da immer noch völlig im Dunkel?
  17. Quelvik
    Quelvik
    also das ende von pop-ps3 ist jedem in erinnerung(prinz trägt elika durch dunkler werdende wüste, da ahriman wieder frei...).
    der prinz flieht mit elika im eröffnungsclip vom epilogue vor der sich wieder-ausbreitenden dunkelheit durch ein großes tor in eine, wie sich rausstellt recht große, tempelanlage abseits von dem tempel den ihr im hauptgamne seht.dort will er seine jüngste tat rechtfertigen, erntet aber nur eine ohrfeige und stumme blicke von elika, die kurz darauf auch gleich mal wegrennt und vom prinzen getrennt wird.er macht sich auf einen umständlichen umweg um sie wiederzufinden und als ihm dies gelingt, erwischt er ihren vater beim versuch elika zu erledigen.das wird natürlich verhindert...
  18. Quelvik
    Quelvik
    ...sie reden wieder miteinander, sie ist aber ziemlich wortkarg da sie immer noch beleidigt mit ihm ist.behauptet sie könne nicht gegen ahriman kämpfen - nicht alleine.und das sie es nicht mehr vermag, die korrupierten zu heilen.prinz, ganz der optimist, meint das alles möglich sei und so machen sie sich auf den weg durch die unterirdische tempelanlage.eltliche hüpf-, kletter- und rätselpassagen später inkl. einiger netter kämpfe befinden sich die beiden tief in dem tempel, wo es nochmals zu einem ernsteren kampf gegen elikas vater kommt, in dessen verlauf elika zu dem schluss kommt, er sei nicht mehr zu retten, ahriman ist zu stark und ich/wir können ihn nicht aufhalten, nicht mit den mitteln die uns im moment zur verfügung stehen.der prinz schlägt unter anderem auch vor sich vor ahriman zu verstecken, zu flüchten - er kenne orte zu denen ahriman sicherlich nicht gelangt.elika aber ist überzeugt, das es ihre pflicht ist die menschen vor ahriman zu retten, oder doch zumindest vorm drohenden unheil zu warnen.
    sie fliehen also aus dem tempel in einer passage, die sehr an den kampf gegen ahriman im finale vom hauptgame erinnert, nur mit dem kleinen unterschied dass ahriman hier nicht bekämpft und wieder eingesperrt wird....
  19. Quelvik
    Quelvik
    ...am ende des epilogues stehen unsere zwei helden auf einem balkon und unterhalten sich darüber wie es jetzt weitergeht.dem prinz ist im prinzip alles egal(vorerst), hauptsache er ist mit ihr zusammen und sie bringen "bei was immer sie tun" genügend abstand zwischen sich und ahriman.über eventuelle kampfstrategien will er erst später reden, wenn man in sicherheit wäre.
    daraufhin trennt sich elika vom prinzen und fliegt über die brüstung des balkons.sie muss gegen ahriman kämpfen, aber sie kann es nicht alleine.sie braucht ihr volk - die ahura - und deren längst vergessene kräfte um gegen ahriman zu bestehen.die suche danach ist ihr nächstes ziel, und so lässt sie den prinzen auf dem balkon alleine stehen, der noch ihren namen ruft und verzweifelt hinterher blickt.
    die letzten worte erklingen vom inneren des tempels und gehören unmissvertsändlich zu ahriman, der mit etwas düsterem droht... ENDE.
    im prinziep genau so ein übler cliffhanger, nur eben ein kapitel später.der epilogue macht aber spass zum spielen.
  20. *J1garios'
    *J1garios'
    ja lol. wenn ich etwas hasse, dann sind das cliffhanger!
    Aber danke für die ausführliche beschreibung vom Ende - hat mich schon ganz kirre gemacht, nicht zu wissen, ob die geschichte vieleicht nicht doch weitererzählt wird im Epilog.
    ganz zu schweigen von dieser tollen trophäe "fortsetzung folg", die ja mal das allerletzte is....naja wieder en bisschen schlauer ;)
Ergebnis 81 bis 100 von 113
Seite 5 von 6 123456