Die ersten Fotos !!!

  1. Quelvik
    Quelvik
    gern geschehen.ich bin nach dem epilogue genau so heiß wie davor, wie es den nun weitergehen wird.
  2. Flying Eagle
    Flying Eagle
    Na ja war ja klar dass sich der Entwickler mit dem Epilog nicht die Chance auf eine Fortsetzung von PoP nimmt. Aber trotzdem zieht das zusatzkapitel wenigstens das eher kurz geratene Spiel in die Länge.

    Bin ebenfalls gespannt was der nächste Teil bringt. Hoffentlich gibt's dann wieder ein bisschen Sand der Zeit.
  3. Quelvik
    Quelvik
    ich fand den epilogue jetzt nicht wirklich schwieriger als den hauptteil des games - lediglich alle trophies im epilogue zu bekommen war kniffliger als im hauptspiel.

    habt ihr den trailer zum film gesehen?sieht schon echt gut aus wie ich finde.
  4. Balex
    Balex
    hab ein problem bei POP REVELATIONS ichkomm an einer stelle nicht weiter, die ich bis jetzt in keinem walktrough gesehn hab :S

    hat jemand das spiel gespielt und kennt ein lvl mit der Bezeichnung
    Der Wassertempel ?
  5. Dougie Doug
    Dougie Doug
    wieviele teile werden eigentlich noch kommen? spricht ihr auch über die früheren teile der letzten generation und der urversionen? :D
  6. Quelvik
    Quelvik
    @doug: ich denke es werden zum aktuellen pop noch 2 weitere folgen, so das es auch drei werden die eine komplette story erzählen.
    klar kann man hier auch über die alten teile sprechen, das hat ja balex quasi gemacht...

    @balex:pop revelations ist doch der psp teil der pop reihe(oder?).den kenn ich leider nicht.aber versuch es doch einfach mal auf gamesradar.com
  7. Quelvik
    Quelvik
    POP: the forgotten sands. was haltet ihr davon, das man die neue pop story nicht mehr weitererzählt oder wenigstens erst mal links liegen lässt?
    freut ihr euch auf the forgotten sands?

    also ich freu mich trotz das ich es schade finde das man die neue pop sache links liegen lässt auf das TFS spiel.hoffentlich gibts wieder ordentlich schwertkämpfe.
  8. Quelvik
    Quelvik
    ich hab gerade einen sehr vorfreudeerhöhenden artikel zum neuen pop in der GA gelesen.jetzt kann ich mich auf das spiel freuen.es wird allem anschein nach wohl wieder so ablaufen wie die ersten 3 pop auf der ps 2, also mit massenfights, heftiger schwertaction und ordentlicher akrobatik:).
    zeitlich reiht es sich zwischen sands of time und warrior within ein.

    was aber mit dem bereit erschienen pop für die ps 3 geschehen wird, wird in nicht verraten.
  9. Quelvik
    Quelvik
    hier ist ja echt gar nichts los:(.irgendwie bin ich der einzigste der hier noch was reinschreibt.hoffentlich ändert sich da was wenn das neue pop game oder der film kommt.
  10. Quelvik
    Quelvik
    also für mich ist das neue pop - the forgotten sands schon zum pflichtkauf geworden.das wird bestimmt genial.alles soll wieder so oder so ähnlich sein wie in der ursprünglichen trilogie, inkl. mehrerer gegner, zeit zurückdrehen und ordentlichen rätseln.auch auf die magie mit den elementen freue ich mich schon.
    eure meinung???
  11. d.night
    d.night
    und sorry das ich so lange nix geschrieben habe. Da das sich wohl in Zukunft auch nicht ändern würde trete ich gerade aus einigen Clubs aus, in denen ich sowieso nie Poste. Heißt aber nicht dass der Club schlecht ist oder so ;)

    LG Dani
  12. Triple H
    Triple H
    Habt ihr bei einem Teil Platin?
  13. Quelvik
    Quelvik
    ich die platin in dem ersten pop für die ps 3, war nicht schwer.
Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 123456