Die ersten Fotos !!!

  1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hier kommen meine ersten Fotos !!
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Im Spiel wird man auch Elika spielen können.Sie hat magische Attacken und hilft den Prinzen,wenn er hilfe braucht.
    Elika ist unverwundbar,also eine ideale Kämpferin.

    Das Spiel ist im comic Stil gehalten aber es sieht trotzdem super aus !!!

    Ein Märchen aus 1.001 Nacht.
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ahriman,der Herrscher der Dunkelheit,hat den mystischen Baum des Lebens zerstört und setzt alles daran,die Welt ins verderben zu stürzen.Ormazd,der Bruder von Ahriman und seines Zeichens Gott des Lichts,sucht verzweifelt Hilfe.Denn die Korruption verbreitet sich immer weiter übers Land.Hierbei handelt es sich um den schädlichen Einfluss Ahrimans,der die Herzen der Menschen verderben und ihr Äußeres mutieren lässt.Das ist im Spiel sogar physisch wahrnembar,als eine dunkle Substanz die Landstriche bedeckt und natürlich den Prinzen gefährlich werden kann.Anders als bisher entscheidet man man allerdings frei,wie ihr die Storypfade bestreiten wollt.Je nachdem sich der Prinz verhält,entwickelt sich die Geschichte um Götter,Menschen und Monster anders.Die riesige orientalische Welt ist ausserdem von Anfang an komplett erkundbar.

    PS:Rätseln lösen wird man in dem neuen Teil auch wieder können.Und ein Großteil der Mitarbeiter der Vorgänger ist auch wieder dabei.Es steht also nichts mehr im Weg,um ein super Spiel zu werden.
  4. 19steini92
    19steini92
    Bin neu und muss zugeben das ich bis jetzt noch kein PoP gezockt hab. Aber den Comic Lock find ich super. Wir bestimmt cool.

    Aber noch ne Frage wie gesagt hab noch keins gespielt, hab irgendwo gelesen das es ne neue story geben wir. Stimmt das? oder muss ich die Story aus den vorgängern kennen?
  5. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ja,es gibt eine neue Story,du brauchst die Vorgänger also nicht gespielt haben !!!

    Übrigens hab ich die Story des Spiels,in den dritten Blog des Clubs hier hinein geschrieben.Da kannst du lesen,was die Geschichte des neuen POP ist.

    Bis dann.

    MFG Gamemaster1883
  6. GrAvEd!GgEr
    GrAvEd!GgEr
    Ich bin zwar nicht so der PoP- Zocker aber ich finde den Grafikstil auf jeden Fall ansprechend und ich lass mich einfach mal überraschen!!
  7. Fischbrötchen09
    Fischbrötchen09
    Als ich die ersten Bilder von dem Spiel sah, dachte ich zuerst: Was ist das für eine Grafik? Da findet man sich ja nicht zurecht. Aber dann kamen die ersten videos und mein Meinung wurde geändert. Das Spiel sieht sehr, sehr gut aus, ach die Begleitung ;)
  8. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    hi an alle, bin neue ^^....ich liebe Prince of Persia, der ist haama geil. Bis jetzt habe ich alle 3 teile von ihm( wenn nicht noch mehr gibt) und denn neuen werde ich mir auch bald holen...freu mich schon so tierisch drauf ^^
  9. damn_ben
    damn_ben
    das neue pop ist ja mal was ganz nues hoffendlich wirds ein klasse spiel ! freu mich schon^^
  10. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

    Movie-Club
  11. Crowdes
    Crowdes
    Hallo alle zusammen!
    Super, das ist genau der richtige Club für mich ;-)
    Da hab ich doch gleich mal ne Frage an alle:
    Welcher POP-Teil hat euch bis jetzt am besten gefallen?
    Sands of Time,
    Warrior Within,
    The 2 Thrones?

    Mein Favorit ist Warrior Within. Da fliegen wenigstens gescheit die Köpfe ;-)
    Auch vom Ansporn her is der Teil der beste.

    MfG

    Crowdes
  12. Crowdes
    Crowdes
    wie wenig wirdn hier gepostet?
    wenn das so weitergeht tret ich aus^^

    mfg

    crowdes
  13. Crowdes
    Crowdes
    ... ich geb dem ganzen noch eine woche^^
  14. Crowdes
    Crowdes
    jetzt is ne woche rum und es wurde immer noch nix gepostet?
    was ist denn mit dem Clubbesitzer los?
    Na, herr gamemaster?
  15. Crowdes
    Crowdes
    Flash!
    Vielleicht können wir ja posten.

    Hast du schon alte Teile von Prince of Persia gespielt?
  16. salem
    salem
    bin neu hier ich versuch auch gut mit zu posten^^

    Wollte euch mal fragen welcher den euer lieblings teil von prince of persia ist meiner ist auf jeden fall warrior within
  17. d.night
    d.night
    liebe Grüsse an alle, ich bin auch neu hier. Hab schon lang kein Spiel mit dem Prinzen gespielt, war ja doch immer sehr ähnlich. Ich hoffe das neue sieht nicht nur anders aus, sonder bringt auch ein paar neue Ideen.
  18. salem
    salem
    ihr zwei^^

    an welche stelle kommst du denn beim ersten teil nicht weiter kratos?
  19. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hallo,ich wollte von euch mal wissen,wie ihr das neue Prince of Persia so findet ?

    Lohnt sich der Kauf ?

    Das Spiel ist ja jetzt schon länger erhältlich,darum auch meine Fragen an euch ! Bitte teilnehmen.Danke.

    LG Gamemaster1883
  20. Crowdes
    Crowdes
    endlich passiert in dem Club mal was..
    wollt schon erst austreten oder niemals mehr vorbeischauen, zum Glück hab ichs doch gemacht ;-)

    Mannomann habt ihr schon das neue Prince of Persia?
    Weiß nicht, ob mein PC gut genug dafür ist..
    Konsole besitze ich keine passende.

    Schreibt mal wie ihr das Game findet!

    @ Kratos999 alias Björn: Ich fand PoP- Warrior Within war das geilste von allen. Das dritte hat dann wieder abgespeckt..
    Und der einser ist viel zu schnell durch^^
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Seite 1 von 6 123456