hi

  1. schickershroom
    schickershroom
    danke für die aufnahme

    is home nich eher sowas wie ne 3d comunity?
  2. Basik2005
    Basik2005
    ist doch kein problem mach ich doch gerne

    ja HOME ist eine 3D online Commuinty und bin schon gespannt auf die Beta Version und natürlich auf die Vollversion von HOME
  3. Basik2005
    Basik2005
    hier sind noch drei Bilder von HOME
  4. Basik2005
    Basik2005
    und noch mehr Bilder
  5. schickershroom
    schickershroom
    naja weil im clubnamen was von onlinespiel steht......

    die bilder sehen ja mal echt nicht schlecht aus
  6. Basik2005
    Basik2005
    Bereits bekannt war bisher, dass Sonys PlayStation Home einen Mehrwert für die erhältlichen Spiele bieten soll. Neben der Ankündigung über einige Tropähen und ausgestellte Objekte in der 3D-Welt blieb allerdings die konkrete Einbundung der Spiele bislang unbekannt.
    Die Seite Kotaku schnappte nun die ersten Details dazu auf, welche Pläne Sony für die Home-Anbindung schmiedet. An forderster Front kämpft Resistance: Fall of Man mit weiteren Funktionen für PS3-Spieler. So soll der Shooter von Insomniac Games einen zusätzlichen Raum für Home-Anwender bieten, der zum Entdecken einlädt und den Besucher bislang unbekannte Gebiete aus Resistance besichtigen lässt.
  7. Basik2005
    Basik2005
    Außerdem sollen Bonusinhalte in Form von "abgefangenen" Funksprüchen zwischen europäischen und amerikanischen Truppen angeboten werden. Diese wiederum geben Aufschluss über die Hintergrundgeschichte des Spiels.
    Auch Uncharted: Drakes Schicksal soll mit einigen Erweiterungen aufwarten. Auch Naughty Dogs Action-Adventure bietet einen Raum, von dem aus Home-Besucher durch die Level schlendern können, ohne dabei von Gegnern aufs Korn genommen zu werden. Laut den Informationen von Kotaku bietet Uncharted weiterhin ein Minigame an. Dieses soll im Stile eines Contra ein zweidimensionales Sidescroll-Arcade-Spiel sein.
    Auch Warhawk von Incognito lässt sich bisherigen Informationen zu Folge nicht lumpen und soll eine Lobby bereitstellen, in der sich bis zu acht Spieler treffen und Strategien für folgende Gefeche festlegen können. Anstatt aber eine simple Text- oder Sprachunterstützung anzubieten, wird eine dreidimensionale Nachbildung eines Levels geboten, auf der Strategen Einheiten platzieren können. In Modellbauer-Manier soll maßstabstreu eine Formation mit Soldaten nachgestellt werden können. Weiterhin wird gesagt, dass sich vom Warhawk-Raum aus Spiele direkt starten lassen, ein
    Verlassen von Home sei nicht nötig.
    Um das ganze abzurunden haben wir noch neun neue Bilder zu Home in die Galerie gepackt, die unter anderem eine kleine Seifenblasenparty zeigen.
  8. Basik2005
    Basik2005
    es gibt schon wieder neue news zu home aber mehr erfagrt ihr bei playstation_home.cynamite.de club wenn ihr ihn nicht findet er ist auch auf meiner seite ich bin da auch mit glied.
  9. Basik2005
    Basik2005
    es gibt neue news von home die werden bestimmt bald ihr drin stehen warte nur auf antwort also seit gespannt
  10. Basik2005
    Basik2005
    das sind die neusten news die ich von stargate erfahren haben.

    Und wieder gibt es was neues zur virtuellen Welt:) Genauer gesagt eine weitere Bestätigung das Home auch auf der PSP laufen wird. Zumindest einige Funktionen davon.

    Wie John Koller, seines Zeichens Marketingchef von SCEA nun MTV gegenüber bestätigte, soll der virtuelle Lebensraum PlayStation Home nicht nur für die PlayStation 3 erscheinen. Allem Anschein nach soll es auch möglich sein, spezielle Räume zu kreieren, die man dann auf der PSP abspeichert und jederzeit unterwegs zur Hand hat. Gemäss Koller sind die Pläne bezüglich der PSP-Funktionalitäten von Home noch nicht ganz finalisiert ? wir dürfen also gespannt auf die Ankündigung neuer Features warten.

    Schon klasse die News. Den seit 2-3 Tagen spiele ich mehr denn je mir eine PSP zu kaufen. Ich glaube nächste woche mache ich es dann wahr:)

    Am 14.03.08 wird Home dann nochmal richig auf der Online-Messe OGC vorgestellt.
    Also wenn da Sony nicht einiges offiziell macht (etwa den release) dann frage ich mich echt was die da eigentlich treiben^^
    In weniger als 2 Wochen am 20.03.08 läuft jedenfalls der Countdown ab. Denn Sony nicht aus den Verkehr gezogen hat. Die Wahrscheinlichkeit das es wahr ist steigt damit.

    Quelle:http://playstation_home.cynamite.de
  11. Basik2005
    Basik2005
    Erreichen kann ich sie schon noch. Zumindest über den Link in der Clubankündigung. Habe den Countdown auch schon ganz oben auf mein Profil gepackt. Da weiss ich auch gleich ob die Seite geschlossen wurde wenn sie auf dem Profil nicht mehr angezeigt wird:)

    Joah, Home auf PSP wird auf alle Fälle schlechter aussehen. Allein da Home auf PS3 mit einer Auflösung von 1080p läuft. Aber wenn man unterwegs ist sicher nicht schlecht.

    Die PSP hole ich mir nun endlich am Dienstag:)

    Quelle:http://playstation_home.cynamite.de
  12. Basik2005
    Basik2005
    Jetzt wurde die selbe Info auch zu mir gemailt.
    Zufälligerweise finden jetzt gerade auch Wartungsarbeiten am PSN statt. Store und Onlinespiele sind bis 18:00 Uhr nicht erreichbar. Glaub aber nicht das das zusammenhängt.

    Entweder testet man schon das neue Singstar Design im Store und/oder Vorbereitungen zur Home Beta, die wohl jetzt auf alle Fälle über den Store gedownloadet werden kann.

    Spekulationen zum Home Beta Release gibts da also wieder genug:) Am Freitag wird Home nochmals gross präsentiert, und am 20.03. läuft der Countdown ab, den Sony nicht offline gesetzt hat.

    Jetzt müsste die Wartezeit wirklich bald ein Ende haben. Home selber ist ja für Frühjahr angekündigt. Da ist zumindest schon mal der Beta release langsam fällig:)

    Quelle:Playstation Home
  13. Basik2005
    Basik2005
    Wie es jetzt aussieht hat Japan nun bestätigt das die Home Beta am 24.03. im japanischen Store gedownloadet werden kann. Rund 4 Tage später als der momentane Countdown.
    Ob der 24.03. nur für Japan gilt wurde nicht gesagt (aber wozu gibt es Auslands-Accounts;) )

    Sony selber hat dazu aber noch nichts bestätigt ob das alles nun wahr ist. Jetzt ist die Frage ob wir uns auf die Japaner verlassen können.

    Quelle:Playstation HOME
  14. Basik2005
    Basik2005
    Fügt sich jetzt alles endlich zusammen?

    Hatte ich auch gelesen^^ Aber wollte mit der News noch warten weil ich dachte das heute (oha jetzt gestern^^) was neues zu Home bekannt wird. War eigentlich eine Conferenz vorgesehen. Aber bis jetzt noch 0 Infos:(

    Aber wenn das wirklich stimmt das Ende Mai die Beta endet dann könnte dies der Release von Home sein. (siehe Bild-Beweis?)
    Ende Mai könnte auch gut hinhauen. Am 24.03. soll die (nur japanische?) Beta starten (laut Countdown bereits am 20.03.)

    Rund 2 Monate Open Beta. Müsste nun wirklich reichen. Und Ende Mai ist nun wirklich das absolute Ende von "Frühjahr"
    Denn Sony gibt Frühjahr weiterhin als Release von Playstation Home an.

    Quelle: Playstation HOME
  15. Basik2005
    Basik2005
    HOT PlayStation Home: Endet die Beta im Mai?

    und hier ist der Link dazu: Home ende Mai?
  16. Basik2005
    Basik2005
    war gerade auf der homepage wo der coundown von home ab gelaufen ist und da stand das hier: FAIL da ich hoffe das heute noch was passiert im playstation store heute ist das wochen update dran mal schaun ob home dann zu downloaden ist.
  17. NothinButBoneBro
    NothinButBoneBro
    Home wird nichts kosten oder?
  18. Basik2005
    Basik2005
    ja das 3d community Home (PS3) ist dann kostenlos zu downloaden das wird nichts kosten.
  19. SolidSnake77
    SolidSnake77
    geil wäre es wenn man in home auch mit autos fahren könnte. und wenn es eine polizei geben würde ! die würd einen einbuchten wenn man einen angefahren hätte !
  20. NothinButBoneBro
    NothinButBoneBro
    Und was passiert mit den angefahrenen? Oo
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12