Erste Diskussion zur Gruppe

1. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Mein Vorschlag wäre, wenn ihr Farb änderungen wollt, dann postet den jewilgen Farbcode einfach ;)

Ich freue mich schon auf Montag GTA^^.
  2. Playa-Richy
    Playa-Richy
    ich weiß ja nicht welche Farbe, aber es sollte Blau sein, hellblau oder aquamarin-blau^^...
    und eben die 2. bekommt gold, wie im PSN und die 3. silber... wäre ne coole idee und der rest bekommt schwarz, bei weißen hintergrund wenn das noch geht ansonsten eben grün.... außerdem kannst du die ersten 3 oder 4 etwas abgrenzen von den anderen... sticht mehr hervor....
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle verrückten Trophäensammler.Sammelt 2009 schön weiter,bis ihr 10.000 Trophäen habt. :-) ! Trophys kann man schliesslich nie genug haben.Prosit auf das neue Jahr.

@Aktualisierung : Ich habe jetzt 117 Trophäen gesammelt.Hab vor 2 Tagen Resistance 2 durchgespielt,darum.

LG Gamemaster1883 alias Markus Michael Dietmaier
  4. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Erst rot da grün hier einaml bunt rein, größer kleiner^^ LOL

Ich hab jetzt mal die ersten ein wenig vergrößert^^
    2009 Bringt mir Glück^^. Ich hab mir doch tasächlcih ein Exemplar GTA 4 bei MM reservieren lassen (45Euro). Jetzt brauch ich nur noch die Amazon bestellung zurückschicken, wenn sie kommt (75 Euro) :D
  5. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Ihr könntet doch auch mal täglich ein 5 Sterne Bewertung springen lassen, damit wir in den Top 100 auftauchen :P

Der Versuch mit der Schrift größe war mal voll daneben^^. Ich probiers aber weiter =)
  6. DaVinci85
    DaVinci85
    hab gleich mal damt angefangen und werde es eibehalten!!!

Gruß DaVinci85
  7. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Das ist gut^^ Ein wenig Reklame kann dem Club nicht schaden :D
  8. DaVinci85
    DaVinci85
    hab jetzt 185 trophies
  9. Playa-Richy
    Playa-Richy
    also ich wäre für Platin, Gold, Silber und Bronze... ist halt der PSN-club und da sollte man das schon so ähnlich machen... ist eben meine Meinung. Und die anderen Farben kannst du soweit lassen außer das grün sollte in Blau umgewandelt werden, welches blau ist eig egal hauptsache blau... und ich habe 583 trophies...
  10. SolidSnake77
    SolidSnake77
    Habe nun 63 Trophäen, hole mir aber heute mercenaries 2, also werden es noch mehr...
  11. DaVinci85
    DaVinci85
    hi jungs ich hab eine große bitte an euch!!!

Ich will diese eine verflu... Trophäe in Little Big Planet.
    Sorry das ich das hier poste aber im LBP Club ist ja nicht grad die hölle los.

Meine PSN-ID ist DaVinci85

Meine Levels heißen

Sunshine Valley for my heart
    Intermezzo h4h
    Tower of Elements
    Aztec Sackboys travel to space

Wäre wahnsinn wenn ihr mir dabei helfen könntet.
  12. DaVinci85
    DaVinci85
    die mit 50 herzen für die levels und 30 herzen für mich als spieler
  13. DaVinci85
    DaVinci85
    hab dein level geherzt und dich auch. kannst du mich auch herzen?

Einfach unter Community-->suchen meine PSN-ID eingeben.

Danke schon mal
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Cool danke für die GTA IV Trophys^^
  15. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Wie lange wollt ihr noch Trophäen sammeln ?

Reicht es nicht schon langsam.Trophäen sind nicht alles im Leben.Auch wenn man sich über jede freut.

LG Gamemaster1883

PS : Silver Crown : Hey,danke für die Antwort auf meine PN.Ist echt sehr freundlich von dir. :-( !!!!
  16. DaVinci85
    DaVinci85
    und erst dann hör ich auf
  17. Playa-Richy
    Playa-Richy
    Für mich sind Trophies auch nicht alles... aber es macht spaß sie zu sammeln und im bitterkalten Winter möchte ich eh nicht raus außer am wochenende in die clubs... und aufhören werde ich erst sobald meine ps3 kaputt ist oder ich nicht mehr synchronisieren könnte und wieder bei 0 anfangen müsste (würde damit aufhören und meine playsie verkaufen) oder wenn ich sterbe xD...
  18. shayan
    shayan
    220trophies....
  19. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Puh das waren viele Aktualisierungen :D:D
    Ich hoffe ich bekomm bald GTA dann kann ich Silec wieder einholen :P
  20. Playa-Richy
    Playa-Richy
    netter konkurrenzkampf hier^^... zocke mom Fallout 3 und hoffe bis Ferienende platin zu holen... xD^^... und ich in LBP fehlen mir nur noch 2 trophies... da könnt ihr mir aber leider nicht weiterhelfen =(... und muss am Montag ME Platin für jemanden machen... aber 15? dafür zu bekommen ist auch nicht schlecht^^

Bald wirds so sein... ich werde Silver-Crown überholen xD habe schon über 600^^

eine Bitte hätte ich noch: Man könnte wie bei ps3trophies.co.uk die Levels auch hinschreiben und diese als Ranking nehmen, weil es oft so ist, dass der eine mehr trophies hast aber weniger gold und platin und dadurch einen höheren level hat... finde ich besser...
Ergebnis 201 bis 220 von 7223