Erste Diskussion zur Gruppe

1. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Noch ein Post von mir :D Wir sind übrigens unter "Community Highlights" ^^ *Freu*
  2. RAMSES-II
    RAMSES-II
    nu sind es 180 trophy's bei mir, aber so wirst du wahnsennig, mache es doch so einmal die woche zb montags brings du die liste asuf den neusten stand und jeder teilt dir mit wieviele er hat
  3. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    wir hier bei Trophies sind ich hab bei CYN unter Tipps/Trick alle Trophys zu DEAD SPACE aufgelistet DEAD SPACE TROPHYS wer das speil hat und nicht weis wie er die Trophies holen soll, meien Tricks helfen^^
  4. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Ne mache ich täglich ^^ sonst verleire ich den Überblick^^
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hi Willkommen^^
  6. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Ich bin am Verzweifeln. Extrem Schwer ist 1000 mal so schwer wie Schwer^^. Ich schaffs grad no bis ins 4. Kapitel, bis ich vollständig versag :( Ich will aber Platin!!! Da müssen noch ein paar frustige Stunden ins Land gehen ^^
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    viel glück ^^
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich hab vor einpaar Tagen geschrieben,dass ich mitlerweile 72 Trophäen hab und nicht 71,wie es oben steht.In den nächsten Tagen werde ich noch weitere sammeln. Bis dann

LG Gamemaster1883

@Lionchild : Hy,warum hast du mir den nie eine Antwort auf meine Frage geschickt ? Du hast ja gesagt,das ich dir ne Nachricht schicken soll,wenn ich LBP habe.Das hab ich schon längst gemacht und bis heute von dir keine Antwort bekommen.
    Kenn mich jetzt nicht aus,was los ist oder war mit dir.Naja,vielleicht schreibst du wenigstens hier mir eine Nachricht.Würde es mir wünschen.Tschau. LG
  9. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    ...
  10. RAMSES-II
    RAMSES-II
    Gammmaster der Lion hatte Prüfungen die für ihn sehr wichtig waren daher war er aucdh kaum hier auf cynamite.

@[email protected]: jo des ist schon hammer, habs irgendwann auch erstmal weggelegt, flugzeugabsturz ist schon schwer, ich selbst habs den irgendwann gepackt hänge aber im schloss unten im wasser fest :-(
    mus des aber irgendwann auchmal weitermachen...
  11. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    SUPER HOT GoW 3 bei den Spike Awards vielleicht nicht FUCKING HELL: Link

HOT Erste Screenshots aus Uncharted 2: Among Thieves: Link

HOT GameInformer listet Killzone 2 auch für 360 und PC: Link

HOT Microsoft senkt ab morgen Preise für Xbox 360: Link

Neuer Mafia 2 Teaser mit halbnackten Frauen:
    Link

LittleBigPlanet Mega Man Level toppt alles: Link
    Gruß
    Dante
  12. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Jetzt kann mich mich auch endlich in Burnout eintragen ^^
  13. LilAliBS
    LilAliBS
    Mich? ^^ ich bin auch bei Burnout ;)

Greetz
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    zock in mom das neue Prince of Persia ich versuche dort hrad die 100% zu bekommen aber dauert noch bissl^^
  15. $a$uke0fSun
    $a$uke0fSun
    Heyho :)
    ich bin neu im club....
    so wie ich mitbekommen habe is es sauschwer ne platinum trophie zu bekommen??

$a$uke0fSun
  16. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Ja es dauert eien ganze weile^^ Willkommen im Club
  17. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    kennt sich mehr mit Gamerscore aus der erräter :D:D
  18. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hier mein kleiner bericht zu Prince of Persia^^

Grafik: Ist Geschmacksache. Ich persönlich finde das sich die Entwickler nicht getraut haben es in hammer Grafik zu machen.

Story: >>>>ACHTUNG SPOILER<<<<
    Es geht halt um den Prinzen der im Spiel Namenlos ist. Er ist eigendlich auf der suche nach seinen Esel Fahra. Doch dann trifft er zufällig auf auf Elika (siehe bild) oder kann sein das es auch Schiksal ist. Jedenfalls ist der Prinz sehr Intressiert warum die schöne Dame von den Männern gejagt wird.
    Und so treffen sich zwei und der Prinz weich Elika nicht mehr von der seite.
    Elikas aufgabe ist es due Dunkelheit aus der Stadt zu treiben. Und die 4 Mächtige Kräfte freizusetzen und sie zu nützen um die Herrscher zu verichten.

Levels: Sehr sehr schöne Levels insbesondere wenn ihr ein bereich Geheilt habt ist es wunderschön. Und die weitsich ist wirkluch traumhaft zwar nicht so hammer wie in Assassins Creed aber dafür vile Bunder.

Spieldauer: Wie schon bei den meisten Next Gen games ist auch POP recht kurz mit knapp 10-12 Std ist das für ein Profi viel zu kurz. Doch wenn man sich die zeit nimmt alles anzuschauen kommt man Locker auf die 15-20 Std. Soe wie ich^^.

Musik: Ist echt schön gemacht kann man nicht viel sagen Wunderschön.

Extras: Man schaltet auch Extras frei wie aus Assassins Creed Altair´s Assassinen Kostüm für den Prinzen und auch andere wie z.B. den Classic Anzug. Oder für Elika aus Beyond good and Evil den Anzug von Jade. Aber auch andere gibt es.

Gesamt: Ein tolles spiel was aber recht kurz ist doch wer Prince of Persia liebt oder Fan ist soll zu greifen für die jenigen denen es zu schade ist 60-70?uro dafür auszugeben Empfehle ich es auszuleihen.

Gesamtwertung:

Grafik: 80%
    Sound: 85%
    Spielspaß: 90%

Hab bei POP 71% Trophys.

Gruß
    Dante
  19. legofreak
    legofreak
    Ich bräuchte noch 10 Herzen dass ich die Gold-Trophy bei LBP bekomme, also herzt mich bitte!

Danke im Voraus euer illu
  20. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Wuchuu Bald kann ich mich auch bei Uncharted eintragen. Am Anfang dachte ich Crushing schaffe ich nie aber mit der zeit gewöhnt man sich an den Schwierigkeitsgrad. Hab an einem Tag bis Level 4 gepackt und heute bin ich bis 15 gekommen^^. Je länger man spielt, desto besser werde ich

PS: Waffenausstattungstipp für Extremschwer PM oder 92FS / Moss Kaliber 12 oder SAS 12. Mit dieser Kombo hab ich bisher nie Probleme gehabt^^
Ergebnis 41 bis 60 von 7223
Seite 3 von 362 123456789101353103 ...