Erste Diskussion zur Gruppe

1. zocker III
    zocker III
    kannst mich auch eintragen hab 28 trophys
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,ich habe jetzt 73 Trophäen !

LG Gamemaster1883
  3. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hi alle ich weis es hat nix mit den Club hier zu tun doch wollte ich euch was zeigen. Und zwar den neuen Wolverine Orgins Trailer

Ich mach euch mal den neuen Trailer zu Wolverine Orgins rein. Link
    Gruß
    Dante
  4. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Wie siehts eigentlich mit Far Cry 2 Trophies aus? sind die schwer zu machen oder unschaffbar? oder bekommt man sie durch längeres Spielen automatisch^^?

PS: Ich bin mit Shaun White nicht ganz sicher liebr Far Cry oder doch Shaun White?? Helft mir Weihnachten kommt^^
  5. Mont4n4
    Mont4n4
    trägst du meine trophies ein^^ 247, 1 platin bei burnout
  6. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Zum Thema COD 5 : Die Trophäen sind nicht so schwer zu kriegen,du kriegst für jede erfolgreich absolovierte Mission eine Trophäe.Trophäen gibt es bei COD 5 also genug.

LG Gamemaster1883
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,ja stimmt.Die Trophäen gibt es nur wenn man die Kampagne auf Veteran spielt.Insgesamt gibt es in COD 5 45 Trophäen.

Man bekommt aber auch Trophäen,wenn man es auf Leicht oder Mittel durchspielt.Ich habe es auf Mittel gespielt.Aber halt nicht alle.

Auf Veteran ist das Spiel um ein vielfaches schwerer.Da heisst es jede Deckung voll auszunutzen denn sonst hab man dann gar keine Chance mehr.Ich weiss das,weil ich selber eine Mission auf Veteran versucht habe.

LG Markus
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Geht morgen weiter,denn da werde ich Prince of Persia für die PS 3 zocken.Und da gibt es auch ziemlich viele Trophäen zu holen.Werde schauen,dass ich bald die 100er Marke erreiche.Danach kommt noch Resistance 2 und dann ist das Jahr auch schon wieder zu Ende.

Ein Frohes Weihnachtsfest wünsch ich allen anderen Mitgliedern im Club schon eine Woche vorher.

LG Markus
  9. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    ist doch gut. Das sind Trophies, die man für die Perfekte Beherrschung eines Spiels bekommt. Hart aber Fair^^. Wie Trophies eigentlich sein sollten^^.

Hab meine Meinung schon wieder geändert und werde mir zu Weihnachten GTA 4 zulegen und werde Platin holen^^. Wenn man sagt man hat in BP Platin is ja nix besonderes aber in GTA....................

PS: Für alle die grad an die 100 % in GTA kommen wollen^^ http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=293451
  10. $a$uke0fSun
    $a$uke0fSun
    is die platin bei burnout so leicht zu erreichen???
    weil iwie haben die meisten da ne platinum....

Aber bei Gamescore is es ja vieeel besser gelöst, dass .....
    war nurn witz XD
  11. zocker III
    zocker III
    Meinst du mit 100% die Trophys dazu? Weil das is echt ein harter Brocken!
  12. Enix
    Enix
    Update

Hab jetzt 181 Trophäen
  13. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    mein Ziel für nächstes Jahr: Platin bei GTA 4^^

Falls ihrs mir nicht glaubt, dass man sich solange mit einem Game beschäftgien kann^^. ich habe die letzten 6 Monate mit Battlefield und 100 Stunden Trackmania^^ verbracht

@ Sasuke jo sehr einfach
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    das banner ist MEGA GEIL
  15. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Dieser wundervolle Clubbanner wurde von unserem ehrenwertem Usern Hawkfire gesponsort.
  16. $a$uke0fSun
    $a$uke0fSun
    @Darth-Vader: 6 monate BF insgesamt spielzeiz?!!!!^^
  17. zocker III
    zocker III
    Welches BF hast du so lange gezockt?
  18. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Das Bad Company auf PS3^^ Ich kenne jeden Winkel jeder Map. Jeder Versuch gegen mich wird mit 100 fachen Toden bestraft^^ xD
  19. zocker III
    zocker III
    Hast mal Lust ne Runde zu zocken? Kannst mich ja mal adden. :-)
  20. Snake_123
    Snake_123
    hi danke für die aufnahmen in diesen club ;)
    also mein gamertag / id ist cookie2131991 könnt mich ruhig adden

und mom habe ich 90 trophäen^^

joa
Ergebnis 81 bis 100 von 7223