Erste Diskussion zur Gruppe

1. SolidSnake77
    SolidSnake77
    jop, so kann man es auch sagen ...
  2. Craig86
    Craig86
    In PSN heiss ich Nobunaga86 (Kessen3)
    aber nur welche mit HS
  3. Awake
    Awake
    so leutz,
    ich hab nen prob. also ich hab gestern prince of persia installiert das update gezogen (42mb oder so) und das hat ohne scheiß 45 min gedauert. dann wollt ich noch bioshock installieren. das muss man dann auch auf version 1,10 updaten. der patch is dabei ca. 240mb groß. jetzt dauert das ganze bei mir zwischen 300 und 400 minuten.. also wenns schlecht löuft knapp 7h. ich hab ka, warum das gerade so lange braucht. ist das bei euch auch so? ich hab ne 16.00er leitung und alles über kabel laufen.
    kann ich das update i-wie anderst auf die ps3 bekommen? ansonsten muss ich halt i-wie ohne update spielen, d.h. einfahc mal das lan-kabel beim ersten starten ziehen und ohne i-net zocken :P

pls help :)
    greetz awake
  4. Andre1002
    Andre1002
    Das Update dauert echt derbe lange, aber so übertrieben lange wie bei dir, hats es bei mir auch nicht gedauert O.o
    Das mit den 7 Stunden steht vlt. auch nur am Anfang da und reduziert sich mit der Zeit. Ist doch beim Pc auh manchmal so.
    Das einzige was ich dir noch Raten könnte wäre, das Game über nacht zu Updaten. Die PS3 hat doch so ne funktion sich nach nem Update automatisch herunter zu fahren.
  5. Awake
    Awake
    jo ich mein ganz normal das update 1.10. es dauert immer noch so lange... ich hab ne 16.000er leitung. also daran kanns wohl echt nicht liegen. ich werd die ps3 dann halt i-wann mal laufen lassen müssen :(
    im mom nervts mich eig. viel mehr, dass k2, uncharted und dead space noch nicht angekommen sind ^^

greetz awake
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hab heute bei inFamous PLATIN geholt, also kannste mich oben eintragen bitte^^
  7. SolidSnake77
    SolidSnake77
    GW!
    Nicht schlecht ....

OK, bist eingetragen :)
  8. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    dankeschön^^

pesfreak aso naja schau mal ich hab auch bei RE 5 schon lange PLATIN udn zocke es immer noch. Somit gehtes mir nicht um die Trophys, auch wenn es echt spaß machen einige der Tropyhs frei zu schalten. Doch in erster linie ist der spielspaß das endscheidene. Was bringen mir die Trophys wenn das spiel Shit ist??? Und dann noch seien wertvolle zeit für manche games nehmen?? Ne ne danke.
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    HOT Modern Warfare 2: Prestige-Edition nicht für alle! Link

Operation Flashpoint 2: Panzer, Heli & Release Link

Vierter "Resident Evil"-Film: September geht's los! Link

Lara goes Lost: Sandbox-Survival auf Monsterinsel: Link

HOME - Euro Neuigkeiten vom 18.07.2009 Link

Neues Gameplayvideo zu Mafia II Link

HOT Bayonetta wird auf 2010 verschoben
    Sega hat heute bekannt gegeben dass Bayonetta auf Januar 2010 in Amerika verschoben wird. Das Spiel soll trotzdem noch diesen Oktober in Japan wie geplant erscheinen.

Dies sagt Mike Hayes, einer der Bosse von Sega dazu:

Zitat:
    Bayonetta is an extremely important new IP for SEGA and adds a new level of depth to our growing portfolio. As a result of market analysis we have taken a Publishing decision that January 2010 is the optimum release time in the Western Markets to maximize this exciting new title?s potential

Ninja Gaiden Sigma 2 mit Online Koop-Modus !
    Wie nun in der japanischen Famitsu geschrieben steht, wird es für die PS3-Version von Ninja Gaiden Sigma 2 einen Online Koop-Modus geben! Eine gute Idee, soweit man die Schraube der Schwierigkeit des Vorgängers nicht ein wenig gesenkt hat!
    Gruß
    Dante
  10. Awake
    Awake
    also ich hab den bioshock patch gestern nacht noch gezogen.. hat knapp 3h gdauert.. für verkackte 224mb!
    uncharted und dead space sind heute auch angekommen. jetzt warte ich nur noch auf killzone 2.
    für den patch von uncharted (14mb oder so) hab ich auch wieder bald 20min gebraucht xD
    als ich mir aber aber knapp 600mb übern store für ut3 oder so gezogen hab, hats nicht mal 10min gebraucht. ich weiß echt net woran des liegen könnte. naja, jetzt hab ich wenigstens das schlimmste hinter mir :)

greetz
  11. LordGenius
    LordGenius
    Aloa, ich hab bei X Men Platin geholt und meine Trophyanzahl auf 769 erhöht. Bitte aktualisieren, danke. ;)
  12. Craig86
    Craig86
    runterladen desto langsamer wirds.........nachts gehts am schnellsten 3mb die sec.
  13. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    eben und daher kaufe ich nicht jedes game. Nur das was ich will oder es sich auch lohnt. Klar habe ich auch mal fehl käufe gehabt und das passiert mal wie bei Fallout 3 soo ein rotz game. Ist überhaupt nicht mein spiel.
  14. Awake
    Awake
    des wollt ich mir auch erst holen, weil das überall so gut bewertet wurde und alle meinten, dass es gut sei. ich werds mir nun aber nicht holen, da die meinungen doch eher gespalten sind.
    mein fall von spiel ist es nämlich auch nicht so..
  15. Andre1002
    Andre1002
    So ging es mir mit Oblivion. Bin immer noch Lv.1 ^^. Bei dem Game gab es 2 dinge die sich in meinem Gehirn verankert haben.

1) Ich habe Stunden über Stunden eine bestimmte Anzahl eines Krautes finden müssen. Als ich dan die Anzahl an Kräutern hatte bin ich zu dem Alchemiste gegangen , der mir die Quest gegeben hat und der meinte :gut hol mir noch 10 stück -_-.

2) Auf der Suche nach den Kräutern habe ich ein Pferd gefunden. Ich bin mit ihm weiter auf die Suche gegangen. Als ich dan vor einem Nirnwurz (so heißt das Kraut) stand, wollte ich die davor wachende Krabbe töten. Dummer weiße habe ich mein Pferd getroffen, welches zimlieg nachtragend ist. Ich musste knapp 5 min. auf das Viech einschlagen bis es abgehauen ist
  16. zocker1212
    zocker1212
    hab 1568 trophies und platin in fallout 3 und ice age *schäm*
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    wieso schäm? Lieber Ice Age als Fallout 3.
  18. zocker1212
    zocker1212
    also ich finde das fallout 3 ein echt gutes spiel ist weis gar nit warum hier alle darüber meckern
  19. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    446 trophies und platin in Prince of Persia^^
  20. SolidSnake77
    SolidSnake77
    Am Anfang fand ichs kacke, aber dann gefiel es mir immer besser und besser :-)

[email protected] [email protected]: Das ging ja schnell mit PoP Platin :)
Ergebnis 1001 bis 1020 von 7223