Erste Diskussion zur Gruppe

1. zocker III
    zocker III
    Ich wollt sie auch machen!!!!!!
  2. burgi
    burgi
    hy leute wollte mal hallo sage und meine trophäenstand sagen: 46 trophies, PSN nick: Ruffy
    Und ich wollte wissen ob jemand bei resistance 2 auf trophäenjagd ist?

mfg burgi
  3. shayan
    shayan
    ja ich bin in resistance auf trophy jagt :P
  4. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Hei ich hab heut mit Silec die begehrte BF Trophie gemacht^^. Werd glaub auch noch dazu nen Tipp schreiben :D
  5. burgi
    burgi
    Und wie viel hast du schon?
    Hast du schon die OMGWTFBB- Trophäe?
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja ich ich hab in Resistance 2 so um die 46-47% glaub ich.
  7. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    ich habe keine Granten benutzt^^. Ich hab erst ne Mine auf den Boden geschmissen und dann mit dem Raketenwerfer drauf geschossen^^. War auf jedenfall lustiger las Granten xD

PS: Hab jetzt den Trophyvorgang als Tipp verfasst^^ ich denke er wird so Montag erscheinen
    PPS: Zu Uncharted hab ich auch grad einen geschrieben :P
  8. Playa-Richy
    Playa-Richy
    wollte nur sagen das ich in mom 525 trophies besitze ;-)
  9. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Haste aber kräftig zugelegt^^
  10. Playa-Richy
    Playa-Richy
    joa^^... und es wird mehr^^ Prince of Persia, Mirrors Edge, Little Big Planet, Mortal Kombat und Alone in the Dark sind noch nicht feritig^^
  11. Enix
    Enix
    So hab jetzt 182 Trophy´s. Muss bei Mirror´s Edge nur noch den Speed Run in 8 Level meistern. Das wird wohl noch seine Zeit dauern. Hoffe, dass ich es bis Heilig Abend hinbekommen hab.
  12. Enix
    Enix
    In ME sind die Trophys wirklich sau schwer. Hab schon einige graue Haare durch Faith bekommen, nur weil die nicht die Wand so hoch gesprungen ist, wie ich das wollte. Und ich glaube ich werd auch noch das eine oder andere graue Haar dazu bekommen^^
  13. Playa-Richy
    Playa-Richy
    also ich brauche da noch einige speed runs und time trails, erst dann hätte ich platin...

ME find ich eig auch genial... bloß etwas zu schwer...
  14. mick89
    mick89
    hi, hat jemand vllt reinzufällig die trophe ( mache alle helikpter touren ) bei gta 4 ???? wenn ja wie erhalte ich die ?
  15. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Der Club läuft richtig gut^^. Wir haben schon 20 Seiten voll geschrieben^^.

Oh ich freu mich schon so auf GTA4. Ich werd gleich den Storyspeedrun wegen der trophie machen^^. Dann gehts an die 100% und dann probier ich die Online Trophies^^
  16. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Mercaneries 2 gibts jetzt bei Amazon für 28 euro^^.
    Ich werds mir gleich nach Weihnachten bestellen.
  17. zocker III
    zocker III
    Hast du dich eigentlich bei EA oder so regestriert für die eine Waffe in BF BC? Ist das kostenlos?
  18. zocker III
    zocker III
    Brauch unbedingt Hilfe bei der 20 Squad Trophy hilft mir bitte!
  19. mick89
    mick89
    dankeschön werde es gleich mal ausprobieren.
  20. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    @ Zocker Trophie werd ich schon mit dir machen. Ich hab auch einen Tipp dazugeschrieben^^. Kannste mal anschauen. Genauso wie die Codes für die Waffen. Da hab ich auch was dazu geschrieben.^^ einfach mal suchen^^
Ergebnis 121 bis 140 von 7223