Erste Diskussion zur Gruppe

1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hallo an alle Trophy Jäger !!! Ich habe jetzt 104 Trophäen gesammelt.Hab Prince of Persia heute durchgespielt.

LG Markus D.
  2. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Zocker III hat auch BFBC. Er wird heute wahrscheinlich mitzocken^^.

Oh Gott ich bin in BFBC so schlecht geworden :D und ich war mal Fertigkeitsstufe 3! Das kommt davon wenn man nicht mer übt^^. Aber so langsam komm ich wieder rein^^. Silec spielt schon gut^^
  3. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    Meins bekommst du nicht :P . Gibs zu du willst nur ein paar billige Trophies^^
  4. zocker III
    zocker III
    Ich bin auch dabei. Wir könnten uns ja regelmäßig treffen und zocken leider habe ich kein Headset.
    Also ich komme heute spätestens um 21:00 h online. Muss noch in die Kirche -.-
    Ich habe zurzeit 40 Trophys.

@ Star
    Bei GTA 4 wirst du aber noch lange brauchen. Schließlich gibts da noch die Trophy wo du Rang 10 erreichen musst :-) Ich jage auch zurzeit ein paar Trophys in GTA 4.
  5. shayan
    shayan
    202trophies
  6. shayan
    shayan
    mal eine idee:
    Wie wärs wenn du nicht jeden tag aktualiesieren würdest sondern z.b immer am sonntag,..so brauchst du nicht immer jeden tag zu akt.
    Und wir schreiben dann immer unseren Fortschritt jeweils an den sonntag....
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Wie wärs,könnte man nicht mal einen Cynamite.de Spieletag machen im PSN.So das vorher hier im Club bekannt gegeben wird,welches Spiel wir zocken und um welcher Uhrzeit.Am Ende wird ein Ranking erstellt,wer der beste war und derjenige kriegt dann eine kleine Überraschung.Ich glaube,sowas gab es eh schon mal hier,aber da war ich noch nicht hier angemeldet.
    So eine Art Cynamite Community Spieletag.Es wäre auch cool,wenn die Cynamite Redaktion daran teilnehmen würde.
    Könntet ihr in die Redaktion für mich diesem Vorschlag schreiben.Ob sie damit einverstanden wären oder nicht.Würde mich freuen.

Das wäre doch mal richtig cool.

PS : Was sagt ihr zu meinem Vorschlag ? Werd ihr bereit dazu ?

LG Markus D.
  8. zocker III
    zocker III
    Cooler Vorschlag müsste man ihr mal Vorschlagen!
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Frohe Weinachten^^

Gruß
    Dante
  10. mick89
    mick89
    Wünsch euch allen Frohe Weihnachten :)
  11. D@RTH-V@DER
    [email protected]@DER
    An alle Clubmitglieder :-)
  12. LilAliBS
    LilAliBS
    ^^ ich bin nich der Weihnachtsmann xD aber trotzdem FROHE WEIHNACHTEN!

LG LilAliBS
  13. zocker III
    zocker III
    Auch von mir an alle Frohe Weihnachten!
  14. Playa-Richy
    Playa-Richy
    wünsch euch Trophiehunter ebenfalls Frohe Weihnachten....

und ich habe momentan 539 Trophies und der Weihnachtsmann hat mir Platin in Mirror´s Edge geschenkt^^ ne scherz hab ich selbst gemacht... war ziemlich schwer^^... also kannst mich nun in Mirrors Edge Platin eintragen
  15. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Final Fantasy XIII neue Scans: Link

Batman Arkham Asylum neue Bilder: Link

Yakuza 3 Japan TV: Link

Sackboy spielt Hauptrolle in Tim Burton Animationsfilm: Link

Mysteriöser Prototype Countdown zählt bis zur CES: Link

Riddick: Dark Athena Bilder: Link

Playstation HOME ---> Abzocke ?!
    Dirket als Abzocke sollte man es vielleicht nicht bezeichnen, doch Sony gab nun in einem Interview bekannt, dass man in den ersten 4 tagen der Open HOME Beta mit Einkäufen aus der Online Plattform bereits mehr Geld verdient hat als in der gesamten ersten Woche in welcher der Video Service veröffentlicht wurde - Das soll schon was heißen!

Da weiß man nicht ob man gratulieren soll oder nicht denn ganz im Ernst - Die Preise in Playstation HOME sind enorm!
    Gruß
    Dante
  16. Playa-Richy
    Playa-Richy
    Ich soll dir Platin in Mirrors Edge machen? Klaro kann ich machen... wenn du mir 30? gibst xD
    ne Mirrors Edge war verdammt hart und jeder Speed Run (vorallem Nr. 3,4,7 und 9) musste mindestens 20mal wiederholt werden... aber die Mühe hat sich gelohnt
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    kann ich jeden empfehlen mega geil.
  18. PitBull94
    PitBull94
    hab mich ja noch gar nicht hier drin gemeldet, naja, egal, dann tu ich es ebend jetzt mal^^

ich heiße bei psn bulletforyou

habe im moment 89 trophähen, in LBP, GTA4 und Unchartet

wer will kann mich ja mal im psn adden^^

wünsch allen viel spass beim zocken und auch Frohe Weihnachten (auch wenn es etwas spät kommt)

mfg PitBull94

Eintrag wurde am 99.99.9999 um 99:99 von PitBull94 geändert.
  19. AGGRO-FREAK
    AGGRO-FREAK
    bin neu hier im club
  20. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Willkommen^^
Ergebnis 141 bis 160 von 7223