Ezechiel 25, 17

1. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    naja die usk einstufung is allein wegen der folterszene...reservoir dogfs fand ich verhältnissmäßig schlecht...für tarentino...

die charaktere hätte man noch etwas ausbauen können und die dialoge hätten noch etwas so sein sollen wie der erste im film über "Madonnas Schwänze";)

ansonsten is die besetzung sehr geil....für seinen ersten film nicht schlecht aber kommt ganz und garnicht an pulp fiction ran!!!

der einzige film den ich noch schlechter finde is Jackie Brown...

aber trotzdem is tarentino genial!!!!

kill bill 1 + , pulp fiction, die drehbücher zu from dusk till dawn und natural born killers und CO production bei Hostel und SIN CITY...quentin is schon echt geil...wobei ich glaube der er eine kleine perversion hatt...sonst könnte er auf manche szenen in seinen filmen nie gedanklich kommen!!!!!!!!!
  2. Jinx
    Jinx
    Hostel ist auch nicht so ganz mein Fall... naja das war milde ausgedrückt, also ich finde ihn echt schlecht. Neben der Story fehlt mir hier einfach auch der Stil.

Froum Dust Till Dawn ist solange hammergeil bis Rodrigez anfängt Regie zu übernehmen. Dannach ist er zwar auch noch recht gut aber der Anfang von Tarantino hatte einfach das Potential zu mehr, weswegen ich immer ein bisschen entäuscht bin, das der FIlm nicht anders - durch Tarantino's Regie - verlaufen ist.

Jackie Brown ist einfach hammer. Meinermeinung der 2 Beste Tarantino Film (nach Pulp Fiction). Der 3. Wär dann Kill Bill, der 4. Reservoir Dogs. Ich find's übrigens schade, das sie das Spiel vermurkst haben...
  3. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ja die handlung in hostel sucht man wirklich vergebens...naja

spielumsetzungen von filmen werden ja meistens vermurkst...da ist reservoir dogs keine ausnahme...naja, das spiel ist auch nicht unbedingt leicht umzusetzen!!!!
  4. Jinx
    Jinx
    War heute beim NewYorker und natürlich haben sie keine Pulp Fiction T-Shirts mehr. Also muss ich dann wohl doch zum Copy-Shop und mir das Motiv draufdrucken lassen, schade, wär beim NewYorker bestimmt billiger gewesen.
  5. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    alter wie bistn du drauf...bischen viel zeit oder;)
    from dusk till dawn hatne anfangs szene in form eines teenie films???

sin city is der reinste wahnsinn..nicht nur marv..auvh hartigan und die restlichen charakter sind super...was mir besonders in hostel gefehlt hat waren ein paar darsteller aus anderen quentin filmen..er bevorzugt ja, sehr oft die selben actoren zu verpflichten!!!

sooo, da du anscheinend ahnung hast, wa ich sehr mag!!!, was ist den der nächste film von rodrigues.oder wie man den auch immer schreibt;)

ne co production mit ihm und quentin...:

freut euch auf Grindhouse!!! so heißt der glaub ich...hab schon nen trailer gesehn und die charaktere sind noch geiler als in sin cit...z.B. ne frau die als linkes bein ein mg hat!!!

klingt gut, oder...? ;)
  6. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    boha geiles tattoo
  7. Jinx
    Jinx
    Danke für den Tipp, werd mal reinschauen.
    @wesker. Ich hab ja zweifel wegen Grindhouse, aber mal sehen.
    @Sascha. Toller Eintrag. Fand deine Meinung echt interessant. Mal was richtiges zu lesen.

Noch ein Bild, damit nichts so langweilig aussieht:
  8. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    stimmt der penis revolver is sehr geil!!! und im nachhinein hab ich erkannt was du gemeint mit der filmeinteilung ;)
  9. Jinx
    Jinx
    nicht zu vergessen Samuel L. Jackson, John Travolta und Bruce Willis
  10. Jinx
    Jinx
    Bin zwar kein CSI-Fan, fand die Zusammenfassung aber recht gut. Irgendwie interessierts mich jetzt doch... muss mal schauen ob ich die Folge mal irgendwo anschauen kann.

Das mit Emergency Room klingt interessant. Weißt du worum's in der Folge ging?
  11. Jinx
    Jinx
    Willkommen im Club.

Leider hab ich mich nicht genug um denn Club gekümmert, drum ist hier nichts mehr los. Ist n' gottverdammter Jammer aber vielleicht kannst du das ja ändern.

Ich freue mich auf deine Beiträge
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Seite 2 von 2 12