Ezechiel 25, 17

1. Jinx
    Jinx
    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
  2. Immortal63
    Immortal63
    Ähem. Wollte nur mal sagen, dass ich einen QT-Club noch mal was besser fände, weil die Filme alle eigentlich ziemlich genial sind.
    Man denke nur an Reservoir Dogs, Kill Bill,...
    Die haben halt alle diesen speziellen Quentin Tarantino Stil, der auc hin Pulp Fiction ist... :)
  3. Jinx
    Jinx
    Es gibt bereits einen Tarantino Club, falls du ihn noch nicht kennst. Ich wollte speziell einen Pulp Fiction Club machen, weil ich finde, Pulp Fiction ist einer der genialsten Filme die es gibt. Ich denke es gibt genug was man über diesen Film reden kann. Natürlich sind auch Ähnlichkeiten zu anderen Filmen wie Jackie Brown und Reservoir Dogs erwähnenswert, da diese Filme ja auch im selben "Universum" spielen
  4. Jinx
    Jinx
    "Beschreibe wie Marsellus Walles aussieht." - "Was? Ich..." "Sag noch einmal 'was', sag noch einmal 'was'. Ich warn' dich, ich warn' dich doppelt du kleiner Schw*nzlutscher, wag' es auch nur ein einziges mal nochmal 'was' zu sagen" - "Er ist schwarz" - "Und weiter?" - "Er hat eine Glaze" - "Sieht er aus wie eine Schlampe?" - "Was?"
  5. Immortal63
    Immortal63
    Ok, hab ich jetzt auch eben bemerkt, dass es schon einen QT-Club gibt. Verzeiht mir, aber ich glaub dann trete ic heher in den ein, weil ich, wie gesagt alle QT-Filme super finde :D
    Trotzdem seid ihr dann halt der Experten-Club für Pulp Fiction 8)
  6. Jinx
    Jinx
    "Nein!" - "Warum versuchst du ihn dann zu ficken wie eine Schlame" - "Hab ich doch nicht getan" - "Doch, das hast du, ja, das hast du, Brad. Du hast versucht ihn zu ficken. Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Mrs. Wallace. Ließst du die Bibel, Brad? - "Ja" - "Also, da gibt's eine Passage, die ich halb halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Hesechiel 25, 17..."
  7. Jinx
    Jinx
    Ich stell euch mal eine Frage über dessen Antwort man durchaus diskutieren könnte. Ich bin auf die Antworten ziemlich gespannt: Was ist in dem Koffer, den Vince und Jules Marcellus Walles zurückbringen sollen?
  8. Jinx
    Jinx
    Jup, genau das denke ich auch. Ich finde das macht auch Sinn im Zusammenhang mit der Rettung von Vincent und Jules durch "Gottes Hand". Der Bibelpassage würde das auch mehr Sinn geben ...denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der VERLORENEN KINDER
  9. ThE fReAk
    ThE fReAk
    Sers an alle..bin der Neue =)
  10. Jinx
    Jinx
    Ich hab gehört dass man in irgendweiner Szene im Radio hören kann dass der Pokal des "Jack Rabbit Slims Twist Contest" gestohlen wurde und nicht - wie man wohl anfangs annimmt - von Mia und Vincent gewonnen wurde. Kennt jemand diese Szene?
  11. -D-
    -D-
    Tag auch, bin neu hier :>
  12. Jinx
    Jinx
    "Oh, man, weißt du was so ein scheißkerl neulich getan hat?" - "Was?" - "Den Lack zerkratzt" --> Noch am selben Abend setzt Vincent seine Karre gegen die Hauswand seines Drogendealers.
  13. Jinx
    Jinx
    Schade das es nicht eine Art Fortsetztung zu Pulp Fiction gibt, die zeigt was aus den Charakteren geworden ist. Oder eine Ergänzung die zeigt was alles davor passiert ist. Wie Wolf angefangen hat, Vince's Amsterdammaufenthalt oder wie Hinkebein im Keller von Zed und seinem Freund gelandet ist. Wär, finde ich, mal echt interessant. Was denkt ihr?
    Im Moment frag ich mich ob schon jemand darauf gekommen ist und es vielleicht Kuzgeschichten zu Pulp Fiction gibt...?
  14. Bouven
    Bouven
    wüd auch gerne mal ne Fortsetzung sehen, weil ich unbedingt wissen will was in dem Koffer ist würd gern wissen was für ne dreckäsche so leuchtet.
  15. Jinx
    Jinx
    Was vermutest du denn, was in dem Koffer ist?
    Wir hatten die Frage hier schon weiter unten (Seite 2 denk ich)
    Ich hab gehört es handelt sich um M. Wallace Seele, würde auch diese ganze Gottes-Sache erklären (naja, das kannst du ja unten lesen).
  16. Jinx
    Jinx
    War grad auf ner Seite, bei der verschiedene gemalte Bilder angebnoten werden u.a. auch von Pulp Fiction. Schaut mal auf die Seite, wenn ihr grad nichts besseres zu tun habt. www.malblock.com
  17. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    manchge haben nscheinend doch nich so viel ahnung zu dem film....kenn ihn in und auswendig und mittlerweile alle diaoge auswendig..bissl übertrieben aber es is auch ein hammerfilm..bin übrigens neu hier...

zu der radiobotschaft unten: die hört man im original ton wenn butch zu seiner alten wohnung durch die hinterhöfe läuft...!

zur fortsetzung kann ich nur sagen: gut so!!! besser keine als ne bescheuerte fortsetzung die dem einser sowieso nie gerecht werden würde!!!!

filmfehler könnt ihr euch alle auf der dvd durchlesen im menü extras...

hatt jemand von euch die collecters edition mit zweiter dvd??? würd gern ma wissen was da nochso drauf is!!!

bin überhaupt großer tarentino fan und hab ne ganze wand voll
  18. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    hab ich auch...
  19. Jinx
    Jinx
    Quentin Tarantino hat offensichtlich mal eine Fortsetztung in Form eines Prequels gepalant (Quelle: Wikipedia). Wer will kann was dazu hier nachlesen. Natürlich ohne Garantie in wie weit das richtig ist.

Ich kenn nur ein Poster von Vince und Jules im Comic Look, fand es cool und wollte es mir im Copyshop auf ein T-Shirt machen lassen.
    Unten seht ihr das Motiv. Ist aber nicht das Gleiche wie auf dem T-Shirt vom NewYorker, oder? Das T-Shirt gibt's auch inzwischen nicht mehr, nehm ich mal an, oder? Wenn doch, was mach ich dann noch hier, da muss ich hin!!!
  20. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    das is scho das selbe motiv, nur die hintergrundfarbe is anders..des t-shirt gibts bestimmt noch...
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12