Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    Alle schimpfen auf die Punktejäger, und meinen das alle die mehr als 1000 P machen Spammen oder Cheaten ich finde das nicht ok! Ich finde Cynamite ist eine Community in der jeder das machen kann was er gerne möchte. Und nicht was die Mehrheit tut. Fürmich ist das wichtigste die User und die Clubs, und Punktesammeln naja, bis zu nem gewissen Punkt auch. Ich zwinge mich jedenfalls zu nichts, sondern mache zu was ich gerade lust habe. Was sagt ihr über die Meinung mancher User??
    Mfg Krieger
  2. krieger
    krieger
    Flaute im Club???
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    es ist zuuuuuuuuuu warm! mach mal was dagegen! herr des kochlöffels! :D

zu dem punkt-sammler-schlechtmacherei sag ich jetz nix...irgendwie fällt es mir schwer da eine richtige meinung zu finden.. ich kann nur sagen,dass ich nicht mehr so punktegeil bin, wie zu anfang, und ich bin absolut dagegen, dieses punktesystem abzuschaffen, allerhöchstens zu verändern, was anderes fänd ich schwachsinn, denn es gehört zu cynamite dazu! gut manch einer übetreibt es, aber warum muss uns das eigentlich stören? solange wie niemand dadurch zu schaden kommt (okay, schlechte bewertungen bei sammlungen, ava`s usw...) ach..lassen wir das, ich komm ja doch nich zu nem ende *mit augen roll*

so, jetz sind die andern dran :P :D

greetZ TyB:-)
  4. krieger
    krieger
    seh ich auch so.. hab so was ähnliches im Forum auch niedergeschrieben...
    PS.. Bald sinds 1000 *grins
  5. krieger
    krieger
    mein 1000ster Besucher sein???
    14 fehlen noch....
    Der bekommt ein Ehrenplatz auf meinem Profil :)
    K.
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    du bist so fies!!!!!!!! ich wollte das sein! jetz stürzen die sich doch alle wie wild drauf :'-( so gemein! ich geh jetz auf die stille treppe..nein umgedreht DU musst dahin :P
    :D
  7. krieger
    krieger
    kann es werden... ich halte euch auf dem laufenden...
    12 fehlen noch..
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    wer will nochmal, wer hat noch nicht? kommt auf mein profil und werdet nummer 559 oder 560 :D

hach diese treppe hat was feines, wie ruhig es is, ein hoch auf die supernanny :D
  9. krieger
    krieger
    loool, Es lebe der Stille Platz, aber nicht verwechseln mit dem stillen Örtchen ...
  10. krieger
    krieger
    ich war heute schon zu Besuch...sorry
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    es auch nicht, war ein paar dingsbums zu früh da.. naja, schade^^

PS: der mit dem stillen örtchen war gut! :D
  12. krieger
    krieger
    gebe mein Bestes..
    PS: Maoam war richtig *grummel
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    da schlaf ich doch schon! :P :D muss morgen früh raus..

ja,krieger, ich kann das garnich glauben,dass das stimmen soll^^
  14. krieger
    krieger
    vielleicht werd ichs dann.. *grins

Ach ja 11 noch..
  15. krieger
    krieger
    wenn jemand von euch es wird dann Melden. Mudd ja Morgään au arbeida...
    Ich geh jetzt.... siehe Bild
  16. krieger
    krieger
    EA-Player zu Platz 1 ;)

G n8 @ All
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    und gefällt dir das gefühl des zweiten? :D so oft wie ich zweiter bei user des tages war, machts das wieder wett^^.. wobei ich mich eher drüber freue, das mein ava endlich 4sternchen hat, das sieht super aus, diese 4sternchen! :-)

du sag mal, sandinho, was hast du eigentlich mit der originalfrau auf deim ava gemacht, das bild is doch manipuliert, oder? :P :D

@krieger: ich war nummer 995 heute...naja, wirds wohl nix mit der 1000 :'-( DU bist schuld! :P :D
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    mir das jetz 5 minuten lang angeschaut, das sieht gefaked aus... erklär mir unwissendem erstmal wer das überhaupt ist :-)
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    also dann is ja gut.. ich kenn die zwar nich, nur kelly clarkson :D ...naja, aber ich hab die ganze zeit das gefühl gehabt, dass da was spanisch is^^... hast du das bild nochmal in groß? weil ich merke bei photomontagen immer, dass wenn man sie groß anschaut, der fake weniger auffällt(natürlich wenn es gut gemacht ist) als wenn es klein ist, dann erkennt man es so gut wie immer

is schon lustig sowas..macht auch spaß! :-)
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    also am besten kann man es am hals sehen;-) und natürlich an den proportionen des gesichts im gegensatz zur frisur..is aber trotzdem echt gut gemacht! ;-)
Ergebnis 181 bis 200 von 6921