Hallo an alle

1. TyBmaN
    TyBmaN
    nenn mich nich experte! :D das wäre ja übelste übertreibung^^
    ja, dann behalt ich dich weiterhin im auge :D oder besser deine avas^^
  2. krieger
    krieger
    Servus @ All über 1000 Besucher der Wahnsinn, und TyB, ich schäme mich :( Aber Nr 1500 wirst du dann ;)

@ Sandinho absolut geil 999 loool
    Zum Dank dafür gibts das leckerli :)
    Mfg K
  3. krieger
    krieger
    Ich würde mich darüber auch aufregen... Ich würde so weiter machen, es wird nur nervig wenn man in der Woche 3 Solche Blogs verfasst das ist meine Meinung ;)
    Also hau rein
  4. krieger
    krieger
    Zur aufmunterung...
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    also ich würde dir vorschlagen, dass du einen erfolgeblog erstellst den du dann immer aktualisierst. weil ich kann es in gewisser weise nachvollziehen,dass es manche "nervt" (is voll das falsche wort) denn irgendwie ist es ja immer dasselbe, auch wenn es ein erfolg ist, den ich achte! kannst ja mal über meinen vorschlag nachdenken, is alles nich böse gemeint, aber weißt du ja, ne? ;-)

grüße, TyB

PS: schön krieger, ich verzeih dir! :D
  6. krieger
    krieger
    Ich dachte schon du währst ne P...y nee Spaß ne ;)
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    krieger, sprich dich ruhig aushttp://freeweb.supereva.com/esorcicc...ies/boxing.gif

:D

@sandinho: schön, das wir einer meinung sind^^
  8. krieger
    krieger
    LOOOOL
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    da wird doch der hund in der pfanne zum schaschlik^^..okay, ich hab heute nix sinnvolles mehr zu vermelden, und solangsam kommen die kopfschmerzen^^

ach ja: @EAplayer: verzeih mir, aber dein bild is immer noch in arbeit, ich hoffe du gibst mir bis zum WE zeit! ;-)

(war grad doch was sinnvolles..)

naja, egal*lach*
  10. krieger
    krieger
    klingt Gut EA
  11. krieger
    krieger
    keiner DA???
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    ich,weil freitag is^^ um die uhrzeit ;-) werd aber wohl dann auch die mücke irgendwann machen^^
  13. krieger
    krieger
    na dann brauch ich ja auch nimma hier rumhängen...
    Morgen und Übermorgen endlich Frei!! Nach 21 Tagen Arbeit...
    Morgen gehts nach Ingolstadt ins Village zum Shoppen und am So ist Cynamite Tag :)
    Gn8 TyB
  14. krieger
    krieger
    schauma mal am So... mal was zusammenkommt :)
  15. krieger
    krieger
    glaube aber nicht das ich jemals wieder so viel schaffe.. Habe so ziemlich alles durch.. ma schauen :)
  16. krieger
    krieger
    heute Nr6 was??
    Glückwunsch Colombo ähh Mr. Sherriff
    Loool
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    wird es zeit, es aufzumischen.. EA, ich bin ein arsch, aber ich habs wieder nich geschafft, heute war besuch bei meiner oma, und jetz hab ich ehrlich gesagt keine lust, weil dann mein laptop hakt^^ verzeih mir! :-)

PS: es heißt "Totenstille" :D naja, aber ich werd jetzt mal was weiter schreiben, oder zumindest es versuchen, mein kreative ader zuckt etwas^^ das muss ich nutzen
  18. krieger
    krieger
    ich bin fertich.. war im Ingolstadt Village Hardcore Shoppen.. Blog folgt morgen :)
    Schönen Abend noch
  19. Cheater92
    Cheater92
    ...sag ich halt auch mal 'Hi'!
    meld ich mich au zu wort: isch war heut daheim!

mfg
    Cheater ^^
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    du musst wieder unruhe stiften :P :D
    ich hab heute meinen 600. besucher gehabt (die lena war's :D ) das freut mich ;-),,, jetz wisst ihr's^^

so und jetzt wieder beharrliches schweigen*lach*
Ergebnis 201 bis 220 von 6921