Hallo an alle

1. TyBmaN
    TyBmaN
    lass es dir schmecken :P :D

ICH? nein, keineswegs! :D dann wäre dieser doktotitel genauso erlogen wie der von dr. nick riviera (simpsons) oder dr.ötkar..der backt nur brätzel :D
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    krieger ich lach mal hier weiter wegen "atzethon" ;D ich glaub mass is sonst böse auf mich :D das is so geil^^ "alles atze! dum dum dum dum... SUPER!...alles ATZE!" :D.. loooooooooool :D

jetz aber mal ernst (*lach*) du weißt nich wer Dr. Alban ist?:D
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    klick mich, sandinho

ich hatte so schln gesungen, aber diese verfi***** serverscheißkackmistding von cynamite und seinen lustigen freunden funzt wieder nich, also alles weg und ich wütend!!!!!!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, so eine affenscheiße hier!
  4. krieger
    krieger
    Bist doch nur neidisch... löööl
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    wenigstens etwas...:D man, ich bin jetz richtig sauer... nur wegen dem blöden server..ich hatte mir so ne mühe gegeben*schnief*

und jetz hab ich diesen quark im kopf..its my life... ei jei jei, wo mit hab ich da bloß angefangen, zum glück hat dr. ötkar nie ne single rausgebracht^^

habt ihr eigentlich sowas wie ein lieblingswort? meins is ganz klar affenscheiße! *lol*
  6. krieger
    krieger
    oder??
  7. krieger
    krieger
    Denn Glückwunsch, das habe ich noch nicht geschafft..
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    glückwunsch von mir auch! ;-) werd ich nie schaffen.. aber ich brauch noch zwei nette leutz, die meine 20 besucher heute voll machen! hab gad 18 :D und weiß garnich wieso?! :D

wo seid ihr so alle? im weltweiten datennetz verteilt?:-)
  9. krieger
    krieger
    Hiiiieeeeer TYYYYB
    muahahahahhaa
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    wie blöde wink bis der arm fast abfällt :D

is schon ne lustige runde, wir drei, oder? :D... gab heute schon wieder die übelste affenscheiße! ich konnte kein hütchenspiel spielen! :-( es öffnete sich einfach nicht..war das bei jmd. anderem auch so?
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    ich hätte gern meine sucht befriedigt level 50 zu schaffen..aber naja..ich werds wohl nie wieder so weit schaffen, wie gestern^^
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    naja, aber das war schon echtes glück! :D.. wird wohl ewig dauern^^..

was könnt ich dich denn heute fragen, wen du kennst? *lach* AH! kennst du Dr. Motte? wenn wir schonma da sind/waren :D
  13. krieger
    krieger
    den Club mit seinen 41 Mitgliedern echt gut.. Es schreiben zwar nur 10 Prozent aber die sind umso lustiger...
    Lööööl
  14. krieger
    krieger
    Let the Sunshine in your heart;)
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    sehr gut, hausaufgaben gemacht! ;-) das nächste mal sperr ich aber google und wikipedia :P :D.. aber den kennt man doch auch so, oder? als loveparade gründer?^^

@krieger: das is ein tolles lied, macht übelst gute laune! kennt ihr die version von milk'n'sugar? das is mal geilo! :D
  16. krieger
    krieger
    glaub net...
    3 Mann paaartyyy
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    wir sind jetz unter uns, quasie geschlossene gesellschaft :D bzw. aufgeschlossn :D

naja, kommt drauf an, was ich für ne frage stelle, aber wir wollen ja nich, dass das hier zum quizz ausartet^^...
    ach ja: krieger mir is grad eingefallen, das DU der wahre schwamm bist! schließlich bist DU doch krabbenbürgerbrater :P *looooooool*
    mr koch! *lach* oder etwa nich?
  18. krieger
    krieger
    Habe ich noch nie gemacht muß ich mal ausprobieren..lool
    Ich schick dir einen per PM...lool
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    wehe der schmeckt nicht! :D naja ich werd jetz mal in die heia machen..bin irgendwie müder als gewünscht.. fröhliches schaffen noch und viel erfolg beim bürgerbraten^^

bis morgen dann

greetZ TyB:-)
  20. krieger
    krieger
    Gn8 TyB
Ergebnis 241 bis 260 von 6921