Hallo an alle

1. TyBmaN
    TyBmaN
    dann halt dich ran ;-)
    ich glaub, ich werd jetz gude n8 sagen, auf cynamite is eh keiner mehr, alle in der heia...

also dann, war ein lustiger tag, bis morgen, tschüüüüüüü mit üüüüüü :D
  2. krieger
    krieger
    TyB bist echt Ok man ;)
  3. krieger
    krieger
    sage ich mir selbst Gn8...
    Ich wünsch euch was....
    LG euer Krieger
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    watt is'n hier los?! keine sau da?! der arme krieger.. LEUTE ihr müsst mal was sagen! *lach* ich hab mir da grad mal was ausgedacht: wer hilft mir, dass wir denn herrn "schandmaul" mal dazu bekommen etwas senf zu unserem ketchup hinzuzugeben? :D also ich hab bisher erst 2mal was von ihm in nem club gelesen und das war hier!^^

schandmaul, wenn du da bist, lass doch mal was hören, ich finde dich viiiiiieeeel zu still *gg* die anderen aber im übrigen auch! :P :D
  5. Schandmaul
    Schandmaul
    Bitte sehr, dein Wunsch ist mir Befehl!
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    Und das ohne fremde Hilfe! :-) Exotisch, etwas von dir zu lesen *gg* Jetzt fehlen halt nur noch die anderen, dann können wir 'ne Senfparty feiern^^ Und unser Herr Krieger verkocht den dann in 'nem Krabbenburger*lol*

Okay, soll ich ernster sein? Dann ruf ich nochmal LAUT nach den anderen Usern *brüüüüüüüüüüll* Erzählt doch mal was feines ;-) (mir fällt grad nix ein, sonst hätte ich gleichmal was vorgeschlagen*gg*)
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    *muhahahaaaaa* ich hab mir grad durchn kopf gehn lassen, das wir hier noch nich waren^^ und schwupps waren wir's :D:D:D

PS: nein, solltest du nich sagen :P^^
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    aber dicke! :D wird langsam anstrengend in 4clubs herum ui schwammköpfen :D

krieger is cool, aber wohl grad nich da, demzufolge kann er sich auch nich aufregen :D
    oh man...naja, ma guggn, was derzeit bei dia passiert is*lol*
  9. Dschingis Khan
    Dschingis Khan
    Leute, aber ich poste nix, da ich net den blassesten Schimmer hab, was ich posten soll. Ich bin aber oft im Club und les eure Posts!

Was mir sonst noch einfällt:
    Los krieger, du schaffst es, nur noch knapp 40.000 Punkte und du kannst in die Fußstapfen von Stargate und Hawkfire treten.
    Ich selber bin schon interessiert n paar Punkte zu bekommen, ich setz mich aber nicht vorn PC und klappere stundenlang sämtliche Archive durch, um sie zu bewerten. Mein Ziel ist jetzt erstmal in die Top 100 der Poweruser zu kommen und danach Level 20 füs Schnupper-Golduser-Abo. Das dauert aber noch n weilchen.

So, jetzt hab ich auch mein Senf dazugegeben. Ich wünsch euch allen noch viel Spaß in diesem tollen Club!

Gruß Dschingis Khan

Nachtrag: Na TyBmaN, wir sind heut auch synchron!!
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    :D ich glaube, das spiel, was ich dir grad vorgeschlagen habe können wir auch hier spielen, die chance es zu gewinnen is genauso hoch, wenn wir weitermachen *looooool*

ach, der KRIEGERt sich schon wieder ein^^

oh..nächste frage...wadde
  11. krieger
    krieger
    sorry bin echt übelst beschäftigt.. aber schön das der Club Lebt ;)
    Habe mir heute von Toshiba den 37C3000PG
    gekauft ;)
    Machts jut und bis bald ;)
    Lg Krieger
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    es ist nur noch ein kleiner schritt und diese schwammverdammte welt is unsere! :D:D

dann viel spaß mit deim neuen spielzeug krieger! und immer schön schwammkopf damit guggn :P^^

@Dschinghis: ja, und wie:D echt geil der abend! ^^

also, was is GOW nehmen wir den Cynamite club zum schluss,wa? der stanglnator scheint mir spitzere waffen zu haben..^^
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    :D okay, dann musst du zuerst an die front um ihn zu schwächen! ich plag mich dann mit den anderen rum^^ dieser simon sah relativ harmlos und nett aus, den könnte man vielleicht bestechen :D
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    ich kann nicht mehr! :D mir tuts schon weh vor lachen! :D

stimmt, es war die EICHEL nicht die LÄRCHE :D:D:D:D
    WIR SIND DIE EICHEL; WIR SIND DIE EICHEL
    EICHHÖRNCHENSISTERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    mama sagt ab in die heia?! oh man, aber lies schnell noch im Cynamiteclub :D

das war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt!!!!!!!! :D:D:D:D:D

dann schlaf gut im EICHELBETT :D

EICHelHÖRNCHEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    Ich weiß, es ist absolut daneben in fremden Clubs für eigene Sachen Werbung zu machen, doch in diesem Fall ist es etwas anderes, denn KRIEGER, dein Club hat damit auch etwas zutun. Wie du bzw. IHR sicherlich mitbekommen habt, haben GOW und ICH a vergangenen Freitag unser Unwesen hier getrieben. Meine Bitte dreht sich um einen eben fertiggestellten Blog: Die Macht der EICHelHÖRNCHEN

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Blog einmal anklickt und euch durchlest, vielleicht auch ein kleines Kommentar abgebt.

Ich hoffe, das war okay, danke für die kurze Aufmerksamkeit!

Grüße, TyBmaN :-)
  17. krieger
    krieger
    Hbs gelesen und Komment abgegeben aber bitte lösche die zuviel sind Danke, weiß au net was da los ist...

Und was ist da eigendl. los Star ist von der 1 runter, ich bin geschockt!!!!
  18. krieger
    krieger
    Is nur ungewohnt Star nicht dort oben zu sehen... Wenn ich aus dem Url. komme dann bin ich warsch. Platz20 oder so..lool

Ach ja wer interressiert sich für eine Stelle als Url. Vertretung vom 9.7-29.7. für den Club??

Mfg Krieger
  19. krieger
    krieger
    Arbeite im Monat zwischen 190 und wie diesen !!!254!!! Stunden.. Da kann man schonmal 3 Wochen einen lenz machen... Wegen der Vertretung.. wer will kanns loswerden.. dann wird abgestimmt.. oki doki ??
  20. krieger
    krieger
    Ist nicht der Beziehungs freundlichste Job... Naja ich liebe nunmal den Job...
    Und wie ist es dann mit Kind und Kegel??
    Beruflich, was machst dann jetzt?
Ergebnis 281 bis 300 von 6921