Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    ich, für meinen Teil habe sowiso alles bewertet im Archiv.. für mich gibts nimma so viel zu holen....Das waren noch Zeiten 14800 Punkte zu machen *tieef Durchatmet..
  2. krieger
    krieger
    ist die Community eh alles;)
  3. krieger
    krieger
    schau eigendlich Täglich rein, schreibe aber nur wenn ich was dazu zu sagen habe...
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    so, hörnchen A ist da :D und fängt schon wieder an zu reimen..man oh man^^

also forum is irgendwie nich so mein freund..ich will da rein, aber ich finde einfach nichts, wo ich mein senf abgeben kann.. is mir auch zu verworren dort...
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    ich war kurz davor, einen aufzumachen..aber irgendwie weiß ich nich mehr, welches thema ich da nehmen wollt^^ und nu fällt mir keins mehr ein:-(

wie war die pizza?*gg*
    WOOOW, der club hat endlich 4sternchern!!!!!!!!
  6. krieger
    krieger
    ichs erst Wooooooooow 4 Sterne, womit habe ich das verdient?? Mhhh Pizza
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    weil das sonst doooooof aussieht..
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    wie meinste das?^^ C-Hörnchen tuste schon wieder andere anschwärzen ohne beweise?:D:D
  9. krieger
    krieger
    Wer hat 18 000 gemacht???
    Ich wohl nicht bin total im Stress..
    Mfg Krieger
  10. krieger
    krieger
    hab auch gleich mal ne Einladung verschickt.. Hallo Zell wilkommen im Club...
    Mfg K
  11. krieger
    krieger
    EA-Player zu Platz 1 ;)

[email protected]
  12. krieger
    krieger
    Ich verabschiede mich hiermit von euch Knallköppen ;)
    Vielleicht finde ich ein I-Kaffe dann schau ich mal rein ;)
    Machts Gut und lasst den Club nicht Sterben;)
    Ciau
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    @ EAplayer^^ wie sollen wir das anstellen, wenn die "vertretung" alle vergrault mit stupiden geldforderungen :D

ach ja: ich zahl dir nix, B-Hörnchen :P DU hast doch nicht mehr alle Hörnchen aufm Baum^^
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    erstens uns darüber aufregen, das irgendwelche spacken dem armen krieger die 4sterne bewertung dieses clubs zunichte gemacht haben UND den club mal wieder etwas beleben ;-)

nicht dass wir hier noch festfrieren. Ein aufruf an alle pseudomitlgieder, meldet euch, GOW kann euch grade nicht abzocken, also freier eintritt :D
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    deswegen bin ich auch platz sieben. weil ich ein übelstes arschloch bin :D.. ihr müsst das so verstehen: je höher man is umso bekloppter wird man und unfreundlicher... so ein richtiges arschloch..ich bin im moment gerade mal ein nerviger knollo... geht also noch was^^

GOW hat völlig recht! Wichtig is, wie sich die leutchens da oben an der spitze benehmen. Aber ich hab auch nix gegen die beiden da oben, von daher... is schon komisch... ich bin in einem club von hawkfire dort is alles super ;-)

was schandmaul so macht, weiß ich nich... frag mich nur,woher die punkte kommen^^

ich vermiss die katze da oben^^ ansonste habsch nischt sinnvolles zu sagen, is einfach zu warm..tut mir leid für den sinnlosen scheiß eben!
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    6 Punkte *gg* Ich find das irgendwie ganz witzig. Von mir aus kann das so bleiben^^ Man müsste mal Florian fragen, was ausschlaggebend ist, wenn beide dieselbe Punktzahl haben. Ob dann derjenige erster ist, der sich früher angemeldet hat?
  17. Schandmaul
    Schandmaul
    schau mal unter "Meine Punkte" nach. Dort steht für was man wieviel Punkte bekommt. Für mich gilt das genauso, wie für jeden anderen User auch.
    Und sind wir mal ehrlich. Ich bin mir sicher (zumindest in der TopTen der Poweruser) gibt es nicht einen Einzigen, der noch keine unsinnigen Bewertungen abgegeben hat, nur um Punkte zu sammeln. Schau dir doch einfach die neuesten User an. Da werden die Avatare, Profile und Sammlungen bewertet, obwohl sie noch völlig leer sind. Selbst von dem hier so geschätzten Stargate habe ich schon mehrfach solche Bewertungen gesehen. Es ist eben einfach unmöglich ausschließlich mit Blogs, Vorschauen, Test oder Foreneinträgen mehrere hunderttausend Punkte zu sammeln.

PS: Entgegen den Befürchtungen von Einigen, habe ich übrigens nicht vor lang auf Platz 1 zu bleiben.
  18. Schandmaul
    Schandmaul
    gibt es nicht und wird es nie geben. Das ist rein subjektiv und muß eben jeder für sich selbst bestimmen.
    Und ja, es stimmt. Es gibt für manches zuviel Punkte und für anderes zuwenig. Für das Hütchenspiel beispielsweise gibt es viel zu viel. Topspielern ist es mögich allein mit dem Hütchenspiel mehr Punkte zu sammeln, als Viele in der "User des Tages-TopTen". Ich habe derzeit ca 150.000 Punkte allein durch das Hütchenspiel. Das dürfte für Nichtspieler nur sehr schwer aufzuholen sein. Aber wie willst du das ändern? Die Punkte abzuerkennen ist auch irgendwie ungerecht. Reduziert man die Punkte im Hütchenspiel ist es noch schwerer, die Topspieler punktemäßig einzuholen. Topspieler auszuschließen (war glaube ich dein Vorschlag in deinem Blog dazu) ist allerdings auch wieder eine unfaire Ungleichbehandlung.
    Und was die "leeren Bewertungen" angeht. Das einzig Positive daran ist das jeder die gleichen Chancen hat dort Punkte zu sammeln.
    Generell gesagt wird aber von vielen die Poweruser-Tabelle zu wichtig genommen. Schaut lieber die Neuesten Blogs, Neues Test, Neuesten Vorschauen ,... an die sind wesentlich sinvoller.
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    Poweruser hin oder her, ich finde es absolut nicht schlimm, wie viele Punkte irgendwer beim Hütchenspiel holt oder nicht. Ich selber spiele es nicht nur wegen der Punkte, nein, schon die Genugtuung jeden Tag GodOfWar (B-Hörnchen) zu überbieten, dass ist es mir Wert 10 Minuten zu investieren *gg*. Klappt ja nicht immer... Jeder hat diesselbe Chance sich dort Punkte zu holen, wenn er unbedingt welche haben will.

Genauso wenig will ich mir vorwerfen lassen, dass ich sinnlos Blogs etc bewerte. Das ist nicht der Fall... Nur mal zu meiner Verteidigung ;-) Und wenn ein User seit 5 Monaten oder so registriert ist und immer noch keinen Ava hat, dann kann man auch einen Stern geben.

Ich finde, diese Hütchenspieldiskussion einfach nur nervig und werde den Eindruck nicht mehr los, dass du EAplayer einfach nur neidisch bist, weil du es nicht über Stufe 26 beim Hütchenspiel hinausbringst. So kommt es jedenfalls rüber. Für mich ist dieses Fass geschlossen und ich spiele fröhlich weiter, weil B-Hörnchen nicht gewinnen darf :P :D

Hab euch alle lieb, Grüße TyB *lol*
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    was langeweile am abend anrichten kann..niemand mehr im ICQ, auf cyn alle im bette...^^ also platz eins is nich mein ziel :D mir gefällt die sieben ganz gut;) dafür hab ich heute halt ca. 300 punkte geholt oda so, also nix weiter ;-) ab und zu geht das schon mal
Ergebnis 341 bis 360 von 6921