Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    für heute..
    Platz 9 + Lev 21 für heue is gut..
    Gute n8
    Krieger
  2. krieger
    krieger
    keiner da???
    Verstehe ich war heute auch Grillen..
    Mfg Krieger
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    also gestern hätte man ja locker fluffig user des tages werden können,oder? ^^... ich wollt eigentlich diese woche level 20 schaffen, um mal die goldmitgliedschaft zu vergleichen, aber plötzlich hab ich keine zeit mehr, laufend was vor..ist das normal?! *am kopf kratz*

naja... in diesem sinne eine gute n8 euch allen..(so, hab das jetz in jedem cub, in dem ich grad was reingeschrieben hab geschrieben, jetz logge ich mich aus und fall ins bett...)
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    kannst du mir mal verraten, wie du 18000 punkte machst?!? XD
    das is ja verrückt^^ hauptsache, du vergisst dazwischen nich das essen und trinken :p
  5. krieger
    krieger
    Ist mein Geheimnis...

Ps habe auch was gegessen..

Mfg Krieger
  6. OG Mike
    OG Mike
    ...fehlten mir zum user des tages.
    och manno, du Schandmaul^^
  7. krieger
    krieger
    So ist das halt im Leben...
    Beim nächsten mal..
    Mfg Krieger
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    60 punkte sind nicht so "deprimierend" wie 40 oder gar 10 ;-)

Irgendwann werden wir es alle mal geschafft haben... Aber so wichtig ist mir das dann doch nicht;-) (ja, wirklich, sag ich nicht nur so, weil ich immer nur zweiter werde und nie mal erster, echt, könnt ihr glauben! *lol*)

So, jetzt halt ich hier mal meine Klappe wieder, sonst wird mir wieder vorgeworfen, ich bin hyperaktiv :D
  9. krieger
    krieger
    Hier darfst du es,...
    Dann kommt ein bisschen schwung in die Bude,lool

*PS währe nett wenn ihr alle den Club Bewerten würdet*

Mfg der Krieger
  10. krieger
    krieger
    Zur Zeit hast glaube ich gute Chancen auf Platz 1 zu kommen.
    Bei dem Wetter..
    Mfg Krieger
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    das dumme is nur ich bin im moment nicht zuhause und kann nur mal sporadisch ins netz :-( wieder kein glück^^ das leben meint es einfach nicht gut mit mir..heute habe ich z.b. den ganzen tag auf der autobahn gehangen, weil bei nürnberg unbedingt stau sein musste *hmpf!*

naja..irgendwann *gg*
  12. krieger
    krieger
    Âuch dein Tag wird kommen, das weiß ich..
    Mfg Krieger
  13. Cheater92
    Cheater92
    mit 1175 punkten auf platz 8. hät ich nich gedacht.
  14. krieger
    krieger
    ein bisschen Zeit im Gepäck, kann jeder User des Tages werden.. Also immer fleißig sein dann klapps bestimmt.
    Aber ihr wisst ja Punkte sind auch nicht alles, aber es macht einen schon stolz wenn man zu ersten mal auf Platz 1 steht..
    Schönen Abend euch noch
    Krieger
  15. krieger
    krieger
    wer wird denn da gleich unfreundlich werden? Sowas Punktetrip.. wenn ich Zeit habe bin ich nunmal auf Cynamite...
    und verbringe meine Freizeit..das ist alles
    Krieger
  16. krieger
    krieger
    Spammen tu ich nicht, mache auch keine überflüssige Clubs auf, wie manch adere 3 Simpsons Clubs oder so. Da platzt mir auch der Kragen bei sowas... Oder Spamblogs das ist nix für mich...
    Schönen Tag wünsh ich allen noch
    Mfg Krieger
  17. Lightfreak1990
    Lightfreak1990
    also ich bin heute zum 2. mal user des tages,...is net sehr schwer mit nen bissi zeit un geduld,...aba ich hab es bis jetz die 2 male nur an einem wochentag oder sonntags geschafft,....samstags muss man um sicher zu gehen mindestens 15000 punkte haben um user des tages zu werden,...
  18. krieger
    krieger
    Was sind so eure Ziele auf Cynamite??
    Meins ist Lev30 zu erreichen, um auch die Tests mit Bildern zu schreiben...
    Mfg Krieger
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    ich hab mein tagesziel heute erreicht, level 21 ;-) jetz is schluss und ich kann zufrieden ins bett gehn^^ noch eine angenehmen restlichen mittwoch ;-)
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    du sag mal, machst du das mit absicht?^^ das is nich schön, immer der ewige zweite zu sein :D

naja ich freu mich, das mein blog mal unter den besten 100 is..zumindest kurzzeitig (denk ich mal..) ansonsten, wo sind die ganzen anderen punktejäger???? *laut ruf!* :D

good n8 at all ;-)
Ergebnis 41 bis 60 von 6921
Seite 3 von 347 123456789101353103 ...