Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    Sorry das tut mir richtig leid hätte ich das gewußt...
    probiere es Morgen doch da habe ich wie heute Doppelschicht-würg...
    Machts ers gut...
    Krieger
  2. krieger
    krieger
    Tja Stargate so kann es gehen, ist für dich zwar nix mehr besonderes aber trotzden Glückwunsch zu Platz1 :)
    Krieger
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    find ich ja super, dass ein CynamiteStar wie du (Stargate) sich immer noch über einen 1.Platz freuen kann ;-)

und für den krieger gibts jetzt "imaginäre" punkte von mir, denn schließlich warst du mein 200. besucher^^:
    Hiermit überweise ich Ihnen, Herr Clubbesitzer, 200 Punkte auf ihr Punktekonto.*

*sollten die Punkte nicht gutgeschrieben werden, dann haben die Herren Stangl und Co. wohl irgendwas dagegen..warum bloß?

Ein bisschen Spaß muss sein..*sing*
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    einmal noch muss ich hier etwas reinschreiben, es soll keine Werbung sein, eher als Spaß, ich hab grad ein 'Meisterwerk' des Dichtens geschrieben, und da sich das über das Punktesammeln dreht, dacht ich mir, kann ich es hier ja wenigstens reinschreiben^^

Der ewige Zweite

Das war´s dann auch schon, jetzt halt ich erstmal meine Klappe wieder. . .
  5. krieger
    krieger
    wieder deinen Lieblingsplatz bekommen-TyBmaN lol.

Gn8 @ All bis morgen...
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    ...

da fällt mir nix mehr zu ein^^
  7. krieger
    krieger
    ich lach mich kacke, armer TyBmaN. SORRRRRY
  8. krieger
    krieger
    Herzlichen Glückwunsch TyBmaN!!!!
    Heute hast du es geschafft, Die Nr 1 zu werden ;)
    Bin Stolz auf dich
    Krieger
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    Ich bin total aufgelöst *schnief* Ich hätte nicht damit gerechnet, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Ich bedanke mich zu allerst bei meiner Mutter und meinem Vater, ohne die ich nie so weit gekommen wäre. Mein größter Dank geht aber an alle die an mich geglaubt haben! Danke, ihr habt mir die Kraft gegeben, dass Unmögliche endlich möglich zu machen! Danke euch allen!
    (Ihr wisst ja alle, dass das bloß ein riesiger Spaß ist,oder? Also verzeiht mir für meinen Unsinn ;-) )
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    Ehrenwerter Krieger, hiermit verneige ich mich vor Ihnen, denn schon wieder sind Sie User des Tages geworden! ^^ Glückwunsch, ich hab mich jetz erstmal entspannt zurückgelehnt *gg*

PS: Nein, Stargate, du brauchst garnicht so neidisch zu gucken, ich hab mich schon so oft vor dir verneigt, heute ist mal der Herr Krieger dran! :D (kleiner Spaß^^...)
  11. krieger
    krieger
    Danke TyBmaN ich weiß das zu schätzen;)
    Schade finde ich aber das die restlichen Clubmitglieder so wenig Posten ;(

Mfg Krieger
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    is mir jetz peinlich, das ICH schon wieder was poste...aber naja, kann man nix machen.. Ach krieger, das wird schon, vielleicht wirfst du einfach mal ne frage in raum, wo einfach jeder das bedürfins bekommt, geradezu ergriffen davon wird, und auch was zu posten! ;-)...wobei, wenn ich das jetzt abschicke, is meine schöne schleichwerbung weg ^^..naja...egal:D

schönen abend an ALLE! :-)
  13. krieger
    krieger
    Welche Schleichwerbung???
    Kläre mich auf
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    damit meinte ich lediglich dein link zu meinem blog.. ^^ zählt doch als werbung machen,oder? ;-) naja..
  15. krieger
    krieger
    jein würde ich sagen..
    Darfst ruhig machen ;)
  16. COB Fan91
    COB Fan91
    kannst du mir mal sagen wie du es schafst so viele punkte zu kriegen
  17. krieger
    krieger
    Was ich mache?`?
    Gaanz einfach Zauberei, nee Spaß ich bewerte so ziemlich alles was es zu bewerten gibt zB Archieve, datt jibbt och Punggte. Krieger
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    @ krieger, ich hab mir mal erlaubt, dich in meinem profil zu erwähnen, hoffe das geht in ordnung! und danke für deinen gästebucheintrag ;-)

was das punktesammeln angeht, so kann ich ebenfalls das hütchenspiel empfehlen, vorallem würde ich als ziel immer top10 anvisieren, denn dann bekommt man die doppelten punkte des eigenen erspielten highscores..aber ich glaube das weiß inzwischen auch jeder..naja..besser zweimal als kein mal ;-)

ansonsten gibts bei mir mal ne frage, die ich an ALLE richte, denn irgendeiner wirds wohl wissen *gg* Und zwar: man bekommt ja für jeden besucher auf dem eigenen profil glaube ich 10 punkte, nur glaube ich, dass es diese punkte manchmal garnicht zählt und manchmal glaube ich zu erkennen, dass es die punkte am ende des tages hinzuzählt,also gegen 00.00uhr... weiß da jemand "bescheid" wie das nu läuft? wär mal gut zu wissen, geht ja schließlich um punkte^^

und jetz geh ich ins bett, good n8 at all ;-)
  19. krieger
    krieger
    Also Pro Besucher gibts 15 Points
    Um 0.00 wirds gutgeschrieben ;)
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    so war es ganz am anfang, da wurden einem alle punkte immer gutgeschrieben, allerdings finde ich es gut, dass sie dass wieder geändert haben,denn sonst würde jeder am tag über 20000 punkte machen können und so würde das ganze punktesystem irgendwie sinnlos werden...es hätte kein reiz mehr...

allerdings,wenn du es mindestens bis level 36 beim hütchenspiel schaffst, hast du schonmal nicht wenig punkte gesammelt ;-)
Ergebnis 61 bis 80 von 6921