Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    Im Club viel Spaß hier und danke für Meinen Namen auf deinem Profil;)
    So jetzt habe ich endlich Zeit n Paar Points noch zu holen hatte I-Net Probleme...würg

Mfg Krieger
  2. krieger
    krieger
    ne Pm an Florian Stangel, und bitte ihn deine Punkte nachzutragen...
    Mfg Krieger
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    besser du schickst die mail an [email protected]

weil wenn du florian ne mail schickst, dauert es sicherlich länger,als wenn du es gleich so machst!;-) glaub ich zumindest..
  4. krieger
    krieger
    geschehen, man hilft sich ja hier gegenseitig;)
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    Du wirst ja noch zum richtigen Detektiv ;-) Das ist allerdings seltsam...*mit grübel*...
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    geschummelt? wie denn das? also nich,dass ich jetz ne anleitung für´s schummeln haben möchte, aber wie bitte soll das gehen? *grübel*
  7. krieger
    krieger
    Ich schwöre hiermit bei meinem Account ich habe noch nie geschummelt. Auserdem kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll!!!!
    Ich habe mir bisher alle meine Punkte rätlich verdient, dachte bisher die Anderen auch, SKANDAL kann ich da nur sagen...

Wo ich das gestern gesehen habe dachte ich mir auch mein lieber Scholli.. Wie kann man über 20 00 Punkte machen..Meine höchste Punktzahl war 18 000 und n paar zerquetschte.. aber dafür war ich den ganzen Tag On!!!!

So fertig!!!!!
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    EAplayer, ich hoffe du hast nicht einfach einen prozess angeordnet ohne vorher irgendwelche hinweise bzw. einen verdacht zu haben.. UND überhaupt der herr Krieger ist ein absolut ordentlicher mensch, der sich hier IMMER korrekt verhält! *schleim*

dieser prozess war eine einzige medienschlacht und ich frage ich,wer da die anklage erhoben hat! :p
    (is ja nur spaß das alles^^)

so, und nun irre ich weiter ehrlich,fleißig und brav umher *lach*
  9. Cheater92
    Cheater92
    schwöre ich ebenfalls das ich no nie gecheatet hab*ignoriert meinen namen* ;-)
  10. krieger
    krieger
    jetzt spreche ich ein Machtwort!!!!

Wie schon erwähnt bin ich oft und lange auf Cynamite, wer das warum wissen will kann mir ne PM schreiben.

Auserdem, das mit User des Levels1 oder egal was für Level keiner Sprechen will stimmt auch nicht, dafür arrangiere ich mich auch im Club für Neue User!!!!

Auserdem gibt der Koch-in dem fall ich- nie seine Rezepte preis!!! Währe er ja schön blöd..

Zum anderen freue ich mich über diejenigen, mitdenen man sich gut unterhalten kann-hier und auf Cynamite.

Und wer mich nicht mag oder das nicht was ich tue soll austreten und ein Anti-Krieger-Club gründen!!!!Mal schauen wieviele zusammenkommen.

Den rest schließe ich in mein Nachtgebet ein, so das musste mal klargestellt werden.

Ich bin hunde-müde hatte jetzt 2 mal 13 Std Tage hinter mir(deshalb auch nicht on) und lasse den Abend hier ausklingen..

Machts Gut euer Krieger
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    krass wie´s hier abgeht! :D.. also die "verhandlung" war ja eh bloß ein spaß und eigentlich weiß das ja auch jeder ;-)

wer hilft mir, diese negativen energien von diesem ort zu vertreiben?

PS: das nachtgebet würd ich gern sehen :D
  12. krieger
    krieger
    wieder beruhigt....
    Ich habe nunmal Spaß hier, und was mir Spaß mach bleibt auch mir überlassen.

In diesem Sinn, wünsche ich noch allen eine schöne Zeit hier, und TyB, kannst ja n anderes Thema anschneiden...
    Krieger
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    krieger, ich fand deine ansage lustig! ;-) ich nehm das hier nich so ernst,weil ich weiß, dass du ein ehrlicher user bist und wenn du nun mal zeit und lust hast, warum solltest du dann nicht deine pünktchen sammeln? mich stört das nicht im geringsten...

in diesem sinne sag ich jetz auch gute n8 an alle und immer schön freundlich sein ;-)

bye bye
  14. krieger
    krieger
    Gn8 @ All
    Bis morgen;)
  15. hunter787
    hunter787
    redet hier drin um cheaten.was meint ihr eigentlich damit mit punktecheaten????????????
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    reden wir jetzt nicht mehr übers cheaten, weil der krieger das gestern mit seinem nachtgebet beendet hat das thema :D

anscheinend ist es möglich, aber wie kann ich mir nicht vorstellen..zum glück werden solche user aber auch schnell erwischt.. ich wunder mich bloß über den typen von gestern..oder vorgestern? *grübel* wenn ich bescheiße, dann mach ich das doch nich gleich so auffällig,oder? *lol* naja, dummheit wird bestraft...
  17. hunter787
    hunter787
    kann mich über meine punkte freuen wenn ich sie mir ehrlich erarbeitet habe.
  18. krieger
    krieger
    Des mit den Punkten funzt bei mir auch nicht.. Muß auch immer Mailen aber ist langsam echt öde, die sollen sich halt mal was einfallen lassen....
    Gruß K
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    garnicht wissen,wie viele punkte mir noch fehlen.. aber ich bin zu faul, wieder ne mail zu schreiben... *g*
    ich hätte mal wieder lust auf ne verhandlund im stile von RTL :D EAplayer, wann startet die nächste gerichtsshow? *lol*
  20. Cheater92
    Cheater92
    der EAplayer ist unterwegs, ich muss mich irgendwo verstecken.
Ergebnis 81 bis 100 von 6921