Hallo an alle

  1. krieger
    krieger
    @Kratos boa viele Hütchen Punkte hast du da...
    @dUFF das ist aber bestimmt nicht erlaubt so vorzugehen..

    K
    PS:HAb noch n Ei von Ostern gefunden boa dett müffelt ganz schön..
  2. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

    Movie-Club
  3. krieger
    krieger
    Na ganz einfach das die User mal wieder aufwachen vor ihren Rechnern und Aktiv im Club sich unterhalten ... Mit zuhehaltener Nase aber sie sind wach;)

    Und noch eins;)
  4. Schandmaul
    Schandmaul
    die Ostereier nicht inzwischen so aussehen? xD
  5. krieger
    krieger
    der war jut;)
  6. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    der war echt gut^^

    oder so(nach unten gucken^^)
  7. Purzel
    Purzel
    ja damit hast du Recht! Muss ich ehrlich zugeben *schäm* Hatte ich aber nur gemacht weil mir langweilig war und die Osteraktion so praktisch lag :P
  8. Purzel
    Purzel
    die Profile aufgerufen, das einzige was ich per Script gemacht hatte war die Liste!
  9. Kjetl
    Kjetl
    yeah...grade eben level 31 erreicht (und das ganz ohne so ein script)!!! ;-D
    wenn ich jetzt aber schonwieder die benötigten punkte für den nächsten level sehe *stöhn*.
  10. krieger
    krieger
    na dann sammelt ma fleißig,,..
    bis denne gn8
  11. Schandmaul
    Schandmaul
    Ab Level 45 wird das Hütchenspiel nunmal sehr schnell. Als ich es das erste mal geschafft habe so weit zu kommen, war es mir auch schleierhaft, wie man es weiter schafft. Aber mit genügend Übung und der richtigen Technik klappt es irgendwann. Inzwischen schaffe ich fast immer auf Anhieb 2000 Punkte zu erreichen.
    Die Technik wurde ja schon mehrmals beschrieben:
    Augen während des Hütchenspiels nicht bewegen und die ganze Zeit starr auf den Monitor sehen. Und zwar so, dass man alle 3 Hütchen gleichzeitig im Blickfeld hat. Eventuell zusätzlich noch etwas Abstand vom Monitor halten.
  12. Xatar
    Xatar
    Also wie ich verstanden habe gibt es hier auf cynamite keine userliste, die alle angemeldetet user von cynamite beinhaltet?
    Dass ist natürlich doof. Weil ich wollte jeden User so nach und nach bewerten, aber ohne die richtige technik klappt des leider net... Wie macht man sich so ein Script? Kannst mir auch PM schicken wenne möchtest Duffman, wäre sehr froh drüber... Oder gibts irgendwie andere techniken, damit man möglichst keinen user doppelt bewertet?
  13. Xatar
    Xatar
    Sowas hab ich gesucht:
    Userliste

    Na sowas hab ich gesucht, cool jetzt kann die punktejagd beginnen, fange jetzt mal an und mal gucken wie viele punkte ich am ende habe... freu mich schon, wenn ich seite 721 erreicht habe xD
    Und go go go
    jetzt bin ich motiviert^^
  14. Xatar
    Xatar
    Also ich pack folgende Liste in ein Fenster:
    http://www.cynamite.de/foren/cynamite/members/list/

    So in ein anderes fenster pack ich die User-Suche und dann kopiere ich den usernamen, pack ihn in die user liste und schon krieg ich ein weiteres Fenster zu dereem Profil, gib die bewertung ab und dass spiel fängt von vorne an... Ist zwar bisschen umständlich, aber mit bisschen übung flutscht diese methode ;)
  15. Kjetl
    Kjetl
    habe das bisher am stück immer nur mit sehr kurzen pausen gespielt bis ich dann bei so etwa 300-450 im schnitt hängen bleibe. meistens dauert das nur etwa 15min, da mich die lust verliert.

    Aber muss sagen, das man pausen machen MUSS. Habs gerade eben ma konsequent durchgezogen und somit für mich einen neuen rekord mit 706 pkt (oder so ^^) aufgestellt!!!! Mit etwas längeren pausen gehts echt besser, da sich das auge wahrscheinlich erholt und auch die anspannung abfällt =D.
    Werd das jetzt täglich so machen und bestimmt hab ich damit die tausender marke bald geknackt.
  16. Kjetl
    Kjetl
    omg,
    deine methode is mir echt zu umständlich und demotiviert wenn man 501 seiten mit profilen sieht. Ich machs auf die altmodische methode und versuch mir zu merken wenn ich hatte und wen noch nicht. bin eh ein visueller typ, da helfen die avatare schon sich zurechtzufinden. Umständlich ist es nur bei immer den gleichen bildern (kann langsam lara croft net mehr sehn).
  17. Andre1002
    Andre1002
    Wen ihr euch für farcry 2 interesirt oder euch informiren möchtet schaut doch mal in meinem Farcry club vorbei.
    Lg andre
  18. Schandmaul
    Schandmaul
    Einmal habe ich probiert das Hütchenspiel möglichst schnell bis zu 2025 Punkten durchzuspielen. Dabei habe ich auch keine Pausen gemacht, höchstens mal alle paar Runden für 2-3 Sekunden wo anders hingeschaut, um die Augen zu entspannen. Dafür habe ich dann 18 Minuten benötigt.
    Für ein "normales" Spiel brauche ich so zwischen 20-25 Minuten.
    Für meinen Rekord habe ich ca 2,5 Stunden gespielt. Das habe ich auch relativ zügig durchgespielt und nur kurze Pausen gemacht.
  19. Kjetl
    Kjetl
    war auch recht überrascht heut schandi an der spitze zu sehn. als gewohnheitsmensch stellt man sich nur sehr schwer um :-). Glückwunsch dazu!!!
  20. Xatar
    Xatar
    geb dir da vollkommen recht. Ich finde, durch das Hütchenspiel sollte man soweit nicht kommen, es muss andere Lösungen geben. Wer das Hütchenspiel nicht beherrscht so wie ich z.B, der hat halt kein Chancen ooder nur sehr geringe ganz nach oben aufzusteigen, dass braucht dann schon mehr Zeit, aber durch Hütchenspiel jeden Tag mindestens 2000 Punkte zu bekommen finde ich net fair, da muss einfach eine andere Alternative her... Ich habs noch nie über die 666 Marke geschafft und werds auch wahrscheinlich nie schaffen, somit bin ich aus Punktejagd eingeltich raus, aber es geht ja um Spaß und dass ist das wichtigste ;)
Ergebnis 1001 bis 1020 von 6921