Hallo an alle

  1. Schandmaul
    Schandmaul
    Hütchenspiel hat jeder mal klein angefangen. Wer 2000+ Punkte schafft (und das kann prinzipiell jeder schaffen), spielt das Hütchenspiel schon länger und ist auch entsprechen gut darin. Dass diejenige dann auch mehr Punkte bekommen finde ich eigentlich gerecht.
    Dass Hawkfire und ich so viele Punkte durch das Hütchenspiel erhalten haben liegt zum einen daran, dass wir es so häufig spielen, aber eben auch daran (und das wird immer wieder gern vergessen) dass es alle anderen so lange ignoriert haben. Wäre das Hütchenspiel täglich von mehreren Dutzend oder mehr Usern gespielt worden, wäre unser Vorsprung in dieser Form erst gar nicht möglich gewesen. Immerhin hätten die anderen User dann ebenfalls viele Punkte erhalten. Aber noch entscheidender, Hawkfire und ich hätten sicher nicht regelmäßig die Prämie erhalten, weil wir es dann wohl auch nicht immer in HütchenspielTopTen geschafft hätten. Unser Vorsprung wäre also zumindest weniger hoch.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Alles auf das "ungerechte Punktesysstem" zu schieben ist auch nicht ganz richtig. Manch User muss sich eben auch an die eigene Nase fassen, wenn andere User mehr Punkte beim Hütchenspiel haben als er.
  2. Schandmaul
    Schandmaul
    Wo spielst du denn das Hütchenspiel?
    Ich habe das Hütchenspiel schon auf mehreren Computern gespielt. Probleme hatte ich da nur mit total zugemüllten Computern und mit Vista 64bit. Dabei kam es zu massiven Rucklern oder Sprüngen der Hütchen, so dass das Ganze zum reinen Glücksspiel wurde.
  3. Kjetl
    Kjetl
    mir auch recht gut vorstellen woran das liegt. Denn wenn man jeden tag immer die gleichen nasen in der top ten sieht und man selbst froh ist, gerade mal über die 200 zu kommen, da verlieren bestimmt vielen die lust zu intensiver auseinandersetzung mit dem hütchenspiel. Die Spieler sind auf jedenfall da...in höchszeiten reicht die rangliste locker bis 25.

    könnt mich heut auch wieder grün ärgern, da ich dachte...hey heut reichen deine punkte aus, aber leider sollte es nicht sein. ( so ein mist kacka mist kack hier..kack :-( )
    Ich seh das jetzt aber mittlerweile eher als ansporn noch weiter nach oben zu kommen, leider haben die meisten bestimmt keine zeit und lust zu. Ein neues spiel könnt da schon ein wenig abwechslung reinbringen..so fangen wenigstens alle bei null an.
  4. krieger
    krieger
    Wenn ich so die Posts diesen Tages durchlese ist es fast wie am anfang dieses Clubs:) Freut mich sehr das wieder so viele im Punktefieber sind hmm.. weiß nicht ob ich mich so bald aufraffen kann wieder Punkte zu machen Hütchenspiel ödet mich an und zum Jagen fehlt mir einfach die Zeit...
    Vorallem fehlt mir die Motivation zu Lev 50 da es ja keine Belohnung gibt soweit ich weiß..
    Naja ma schauen...
    Ich wünsch euch allen was..
    K
  5. Schandmaul
    Schandmaul
    Das was du erzählst, klingt für mich wie die normale Entwicklung wie ich sie beim Hütchenspiel auch mitgemacht habe. Das Hütchenspiel ist eben auch eine Kopfsache. Man braucht dazu volle Konzentration. Selbst kleine Ablenkungen, Müdigkeit o.ä. erschweren das Spiel.Und a b 945 Punkten ist das Hütchenspiel schon extrem schnell. Ich vermute so schnell, dass das Auge (bzw. Gehirn) die einzelnen Bewegungen nur geradeso als flüssige Bewegung erkennen kann. Das erste Mal als ich Level 44? erreicht habe, konnte ich noch nicht einmal die die erste Bewegung mitverfolgen und alles wirkte sehr ruckelig. Im Laufe der Zeit wurde das dann immer weniger. Inzwischen wirkt das Hütchenspiel auch bei 2000 Punkten noch flüssig, außer ich bin müde, fühle mich krank oder schlapp oder so. Wenn du also weiter am Ball bleibst, wirst du die 2025 Punkte auch noch erreichen.
    Diese Ruckler meinte ich vorhin allerdings nicht. Mir ist es eben schon auf besagten Systemen passiert, dass die Nußschale mitten in der Bewegung einen Augenblick stehen geblieben ist und plötzlich alle 3 Nußschalen wieder in der Grundstellung waren.
  6. krieger
    krieger
    Na denne Glückwunsch;)
  7. Xatar
    Xatar
    Ich hab einfach keinen Plan wie man geschickt Punkte sammeln kann. Klar am liebsten wäre mir das hütchenspiel, nur ich blick bei diesem Game einfach net durch. Bin auch demotivert wenn ich sehe, dass ich 714 Userseiten mit jeweils 30 Leuten auf einer Seite bewerten muss, damit ich alle user von hier bewertet habe =( Wie kriegen manche 10000 Ounkte hin ich raffs net...
  8. Xatar
    Xatar
    Guter Tipp danke, und thx für den user des tages wieder mal^^
    Aber wenn ich dann rechts drauflklicke, dann kann ich aber nirgends bewerten, wo bewertet man des denn?
  9. Xatar
    Xatar
    Ok Danke jetzt hab ich verstanden. Aber 11000 Punkte dadurch zu schaffen ist ziemlich nervtönend oder? Wie lang haste dafür gebraucht?
  10. Schandmaul
    Schandmaul
    Das Punktesammeln ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Das Bewerten ist schon die schnellste Art Punkte zu sammeln, wenn man mal vom Hütchenspiel absieht. Ich würde dir aber Vorschlagen, die Archive zu bewerten. ("Home" anklicken -> Hardware, Downloads, usw. anklicken -> Nach unten scrollen -> Hardware, Downloads, usw. -Archive anklicken. Aber übertreibe es mit dem Bewerten nicht. Wenn du dort alles im Sekundentakt anklickst, ohne die Artikel zu lesen wird das auch als Spam betrachtet und deswegen wurden Usern die Punkte wieder abgezogen.
  11. Schandmaul
    Schandmaul
    ganze Punktesystem stammt noch aus der Anfangszeit von Cynamite. Es gab damals noch keine Clubs, die Archive waren wesentlich kleiner, die seiten für "neue Blogs, Test" usw. gab es nicht, auch kein Hütchenspiel, usw. Kurz gesagt, es war viel schwieriger Punkte zu sammeln. Die 5 Punkte für Kommentare erschienen einen damals nicht so wenig wie heute. Außerdem wollte man dafür wohl auch nicht zu viele Punkte vergeben, um Spam zu vermeiden.
  12. Schandmaul
    Schandmaul
    Clubbeiträge und Kommentaren zu Blogs gibt es aber soviel ich weiß keine Punkte und was innerhalb eines Clubs abläuft bestimmt der Clubbesitzer. Nur für das Erstellen von Clubs und Blogs gibt es, was wohl auch der Grund ist, weswegen es inzwischen über 8000 Clubs gibt.
  13. Schandmaul
    Schandmaul
    Stimmt, es gibt nur 4000 Clubs. Aber selbst 4000 Clubs sind eigentlich schon viel zuviel. Aber die Clubs wurden doch nicht wegen des Spams gelöscht oder? Ich dachte eigentlich immer, dass das alte inaktive Clubs waren bei denen der Clubgründer gelöscht wurde. Vielleicht auch ein paar die gegen Cynamiteregeln verstießen.
  14. krieger
    krieger
    kann meinen Clubs nicht passieren *gg*
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    Um auf die gebrochenen Versprechen zurück zu kommen. Hat sich die Redaktion sich jetzt eigentlich schon eine Belohnung für Level 50 ausgedacht? Oder wird man ab Level 40 garnicht mehr belohnt?! o.O Ich meine sehr lange wird es nicht mehr dauern, bis selbst die Level 60 Grenze durchbrochen ist...
  16. Schandmaul
    Schandmaul
    es hat sich niemand gemeldet und ich denke nicht dass es noch jemand macht. Bei Level 40 war es ja das Gleiche. Hätte damals Stargate nicht nachgehakt, hätte wahrscheinlich heute auch noch niemand das Abo.
  17. Xatar
    Xatar
    Stargate sollte ins Cynamiteteam aufgenommen werden, der hat es doch auch ganz nach oben gebracht und immer tolle Vorschläge geliefert (Zumindest hab ich das gehört, bin noch nicht lange dabei)
    Finds dumm für die Level 50, dass es noch keine Belohnung gibt. =(
  18. zocker III
    zocker III
    Was ist das cynamite.de Team?
  19. krieger
    krieger
    @Zocker Damit sind die Redakteure gemeint
    @K-OZ Zuviele Avas heute schon bewertet?
    Mfg
  20. Xatar
    Xatar
    Level 48 überraschenderweiße gekommen und dann verlieren, dass ist hart. =( Man hätt ich noch 2 level durchgehalten. =(
Ergebnis 1021 bis 1040 von 6921