Hallo an alle

  1. Xatar
    Xatar
    Ich hab ne Mail bekommen:

    Hallo Xatar,

    Herzlichen Glückwunsch: Du hast am 11.09.2008 den 8. Platz beim Cynamite.de Hütchenspiel erreicht!

    Die doppelte Punktzahl Deines heute erspielten Highscores (2256 Punkte) wurde Dir als Pämie auf Dein Punktekonto gutgeschrieben (maximal 4000 Punkte).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Team von Cynamite.de
    __________________________________________________ __

    Cool also heißt dass wenn man unter den Top 10 pro Tag ist, kriegt man die doppelte Punktzahl die man erspielt hat auf sein Konto? Damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet, freut mich total, deswegen machen alle massig Punkte mit dem Game! Ich werd mich auf jeden Fall weiterhin anstrengen ;)
  2. Kjetl
    Kjetl
    hehehe, steht eigentlich auch in der "spielanleitung", das man doppelt absahnen kann. Aber jetzt wo das weißt bist du noch motivierter und damit für mich ein konkurent um den heiss begehrten sonnenplatz in der top-ten. Mist, muss ich mich ebenfalls meh anstrengen ^^.
    Glaube, wenn man alle inaktiven clubs und profile kicken würde, hätten amfänger ja garkeine chance mehr groß an pkt. zu kommen. Allein was ich mitlerweile nur an punkten durch das bewerten von profilen zusammenhab is ne menge, wobei ich natürlich vom prinzip schon für die beseitigung des ganzen datenmülls wäre, allein um die quali zu steigern. Bin grad am clubs bewerten und wie viele manga-, sinnlos- oder was-weiß-ich-clubs gibt ist kaum mehr auszuhalten.
    .
  3. Andre1002
    Andre1002
    Sag mal was hast du gemacht um an einem tag 10050 Punkte zu bekommen ?
  4. Xatar
    Xatar
    Hab mal hier ältere Seiten angeguckt und einen guten Tipp gefunden um nicht doppelt zu bewerten. Ich hab heute schon massig Punkte gesammelt, glaub ich werd User des Tages^^
  5. Xatar
    Xatar
    Hab eben Level 16 erreicht, glaub morgen kommt auch noch Level 17 dran. ;)
  6. Kjetl
    Kjetl
    glückwunsch zur 1,5 mio. (auch wenns morgen erst dazu kommt ^^)!! Kannste mir net was davon abgeben??? =D
  7. Xatar
    Xatar
    Hab mich verrechnet dachte ich hab 10000 Ounkte gesammelt, naja 3 Platz ist auch ganz gut, auch wenn ich von morgens bis abends davor saß^^ Glückwunsch an Hawkfire!!!
  8. Xatar
    Xatar
    aber ich hab soeben Level 17 erreicht, 20 ich komme!!!!!!
    Ich hab endlich den Dreh raus um schnell und natürlich fair Punkte zu machen ;)
  9. Kjetl
    Kjetl
    geht mir genauso...seid kurzem flutscht es wesentlich besser und der punkteregen kann kommen. Die nächsten wochen will ich die tausender marke unbeding knacken. Die technik hat sich bewert.

    @stargate
    na dann frohes punktesammeln, wennste 500k zusammenbekommen musst. Da wissen wir ja jetzt wer ab sofort den platz als user des tages gepachtet hat. =D
  10. krieger
    krieger
    Das ist mir auch mal passiert boa das kotzt richtig an..
    @Duff Glückwunsch;)
  11. Kjetl
    Kjetl
    nur weil man das net so wie die top hütchenspieler schafft muss man euch ja net gleich das übelste ans bein wünschen. Allein die tatsache, dass ihr das täglich schafft, zeigt doch, dass das möglich ist. Dies zeigt dann auch, wenn auch ma andere kurz nach oben preschen können. Da spricht nur der blanke neid. Klar könnt man das jedesmal abfilmen, aber jeden verdammten tag?!?! Ein bisschen zuviel aufwand meiner meinung nach. Außerdem würden dann wohl eher punktestände zustande kommen können, die weit über die 10k marke liegen würden. Und das würde dann echt auffallen.

    Ich schaffs ja jetzt mitlerweile auch konstant über die 700 punkte zukommen (3 mal in den top-ten in den letzten tagen - hell-yeah =D ) und das nur durch die richtige technik und ein wenig konzentration!!!
    @star
    das ist natürlich ärgerlich, passiert mir dann meistens nur am anfang, bzw. versuch das in den pausen abzufangen ^^. Tipp: firewall und antivir deaktivieren ;-)
  12. krieger
    krieger
    auch mal wieder verleiten lassen Hütchenspiel zu spielen..
    Hmm.. ist noch genauso langweilig wie vor 2 Monaten;)*gg*
    Ich weiß auch nicht, soo Viele User wollte schon ein neues Game haben für das man Punkte bekommt.. Ist das eigendlich so schwer so ein Game zu machen? Ich kenn mich damit ja nich aus aber es währe bestimmt machbar..
    Naja.. euch allen noch einen schönen Punktetag..
  13. krieger
    krieger
    es früher auch jeden Tag gespielt aber dafür ist mir mommentan die Zeit zu schade...
    Was macht das für ein unterschied ob ich : 1 324 146 Punkte oder 9. 999. 999. 999. 999 Punkte habe..
    Egal.. wenn ich bock drauf hab Spiel ich ab und zu aber nimma jeden Tag..
  14. krieger
    krieger
    Ich suche den 7000sten Besucher für mein Profil, viele fehlen nicht mehr;)
  15. Kjetl
    Kjetl
    und und wer isses geworden??? =D

    @kratos666
    yap haste recht.
    die zeit die man durchs abfilmen investieren würde, könnte man auch lieber in profl- , club- , artikelbewertung stecken...in den von dir angesprochenen stunden kann man damit locker auch auf die 3000punkte kommen (vorausgesetzt man hat noch net alles durch).
    spannend was da auch wieder auf den 1. und 2.platz der userrangliste wieder los ist. So kanns weitergehen!
  16. krieger
    krieger
    gute alte Star hat das Rennen gemacht;)
  17. krieger
    krieger
    Danke..
    Nen Contoller geschrottet auweia datt tut weh...
  18. Kjetl
    Kjetl
    hatte heute einen lustigen bug bei hütchengame. Anstatt dem störenden hintergrund tauchte bei starten des spiels nur ein knallroter hintergrund auf, was anfangs leicht ungewöhnlich war, sich aber als sehr lohnend erwies, denn bin so kaum abgelenkt worden und konnte heut richtig gut punkten =D.
  19. krieger
    krieger
    Schaut mal die UDT Liste von heute an..das hatten wir ja schon lange nicht mehr das man mit 1200 Points UDT wird;)
  20. krieger
    krieger
    Ich werde ihn bestimmt lesen ausser er hat 1,5Mio Zeichen dann druck ich es mir aus und lese es als Bettlektüre;)
    MFg
Ergebnis 1041 bis 1060 von 6921