Hallo an alle

  1. Kjetl
    Kjetl
    macht man einmal weniger punkte weil keine zeit da ist, und verpasst damit den 1.platz...man ist das ärgerlich, denn mit meinem normalen vorgehen hätt ich den 1.platz locker eingeheimst...*beißt in die tastatur*
  2. krieger
    krieger
    denn Mahlzeit;) Immer Morgens kraftvoll zubeißen!!*gg*
  3. SolidSnake77
    SolidSnake77
    danke erstmal für die aufnahme! und zum hütchenspiel : es tut mir leid, dass ich gedacht habe, das wer abfilmt! sorry, habs eingesehen. ich ärgere mich halt, wenn ich auf 276 punkte (mein rekord) stolz bin, und dann schaffen Kratos666 und Schandmaul so um die 10 000 punkte. wie kann man so was nur schaffen ? ich versuche es halt mit den tipps. mfg
  4. Xatar
    Xatar
    Nach langer pause will ich nun wieder Punktesammeln ;)
    Hoff ich geh nun etwas motivierter an die sache dran...
  5. Kjetl
    Kjetl
    dann hab ich ja gestern nochma glück gehabt um user des tages zu werden...sollte ja für dich bei der momentan flaute ja leicht zu erreichen sein, wennste nun wieder angreifen willst =)
  6. Xatar
    Xatar
    Haben Schandi und Hawkfire aufgehört Punkte zu jagen, hab davon nämlich nix mitbekommen?
  7. krieger
    krieger
    Schandi und Hawk machen entweder eine Pause oder sie finden keine Points mehr so leicht..
  8. Schandmaul
    Schandmaul
    glaube ich nicht. Auch Punktjäger haben nicht immer Zeit um Tausende Punkte zu sammeln. Und warum sollte ich mir unnötig die Mühe machen? Mehr als platz 1 geht nicht.
  9. krieger
    krieger
    Hy Schandi, das sehe ich auch so, warum Stunden verschwenden wenn man eh schon zufrieden ist...
    Lol hab Lev 44 heute erreicht.. bis Lev 50 ist noch ein weiter Weg.. ich weiß noch nicht ob ich diesen Weg gehen soll, oder weiterhin keine Punkte machen..
    Irgendwann gibt es kein Cynamite und keine Punkte mehr und wir beissen uns alle in den *arsch* *gg*
  10. Kjetl
    Kjetl
    konnt heut nochma punkten, indem ich jetzt nach intensiver arbeit nun endlich level 33 erreicht habe!!! nächstes ziel: die 500.000 marke ( ma sehen obs ich morgen schon schaffe) und dann platz 19 =D
  11. Xatar
    Xatar
    man mein rechner ist so langsam, da machts echt kaum fun points zu sammeln, der ladet ja mehr als dass ich punkte sammel, so ein schrott
  12. Kjetl
    Kjetl
    geht mir ähnlich....die seiten laden sich fast zu tode oder es scheint, als ob nischt mehr gehen will...manchmal hilft schon ein neustart, damit das system besser läuft. Aufrüsten kann teuer werden, vorallem wenn man mit´n lappi unterwegs ist, also heißt es durchhalten und ladezeit sinnvoll mit tee- oder kaffekochen überbrücken =D.

    Ganz schlimm is es hier bei cynamite ja eh immer, wenn es wieder heißt: schnitzeljagt, denn dann wirds schon manchmal mühselig ^^. Da kommt mir ne frage in den sinn, wann isses denn eigentlich ma wieder soweit (ich brauch dochso dringend punkte!!!!)???
  13. Xatar
    Xatar
    freu mich schon total auf ne neue schnitzeljagd, dann heißt es wieder Punkte leicht bekommen =) Bzw wann wird denn nun der Gewinn der letzten schnitzeljagd ausgelost? Diese LA Reise oder so.
  14. krieger
    krieger
    Schon wieder... boah ich glaub auch das die erst im Dezember wieder kommt...
    Meine Maus muss sich noch von der Letzten erholen *gg*
  15. Xatar
    Xatar
    endlich bin ich level 18, hab gestern hart geackert^^
    Hatte 24 Besucher auf Profil ist bei mir Rekord, so solls immmer sein =)
  16. krieger
    krieger
    Über 10 000 Points macht man nicht jeden Tag:)
    Mfg K
  17. Kjetl
    Kjetl
    scheint ja geklappt zu haben, wo doch alle die bank durch so gut wie nix gemacht haben... glückwunsch zu dem rekord-vorsprung =D
  18. krieger
    krieger
    Grüße an alle;)
  19. krieger
    krieger
    schon was offizielles im Gespräch?
  20. krieger
    krieger
    Danke für die Info, na da bin ich mal gespannt:)

    Mfg K
Ergebnis 1061 bis 1080 von 6921