Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    @Turri wow ma 2 Wochen weg und schon UDT na denn Glückwunsch;)
    *freu*
  2. krieger
    krieger
    @Turri
    Du machst ja Sachen 2 Wochen Weg und dann 3 mal UDT nich schlecht.. Viel Zeit wa?
  3. krieger
    krieger
    Na da hast dir ja was vorgenommen;)
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    Bin noch nicht so lange hier und wollte mal fragen wie man am besten hier an Punkte kommt?
  5. krieger
    krieger
    @S

Nunja mit dem jetztigen Punktesystem bekommst am meisen Punke für Besucher auf dem Profil,und im Forum schreiben...
    Hütchenspiel bekommst am meisten Punkte...muddu aber üüben;)
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    hab lang nich mehr hier geschrieben.. schon ewig her das ich punkte gesammelt hab..insgesamt is das neuere system fairer, nur finde ich es unverschämt das es für ein so kacke unübersichtliches forum so viele punkte für nen post gibt... naja.. hütchenspiel lol das hab ich glaub auch fast ein 3/4 jahr nich mehr gespielt..
  7. krieger
    krieger
    H-Game heute mal wieder seit saanger Zeit wieder versucht nichmal 500P gemacht LOL
    Hy TyB ja,ja schon laange nimmer hier gesehen zuerst gabs hier Hörnchenspaß danach Hörnchen_CLub ;)
  8. krieger
    krieger
    Ohne H-Game hätte ich 525 000 weniger.. aber ich denke die meisten aus der Top Ten haben da einige mehr als ich geholt;)
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    ja krieger, deswegen bin ich hier auch nie ausgetreten, obwohl ich den punkte abgeschworen hab:D weil hier fing u.a. alles an*lach*
  10. krieger
    krieger
    @TyBmaN naja wer weiß..back to the roots ;)

Schön das hier wieder gepostet wird,hoffe das geht wieder bergauf im Club;)
  11. Sanchez85
    Sanchez85
    Hab mir meine ein paar Punkte mit dem H-Game verdient. Man da muss ich aber noch ne ordentlich üben.
  12. COB Fan91
    COB Fan91
    tja übung macht halt den meister
  13. COB Fan91
    COB Fan91
    JUHU das erste mal erster beim Hütchenspiel *freu*
  14. krieger
    krieger
    Glückwunsch lieber spät als nie;)
  15. krieger
    krieger
    @RaK ja das wird schon ;)
  16. krieger
    krieger
    *schnorchel Zzzzzzzzzzz..*
  17. krieger
    krieger
    Hmm mal sehen...
    ....irgendwo müsste doch......
    ....noch eins....

ahh ja hier hab ich schon mal eins;)
  18. Kjetl
    Kjetl
    yeahhh....mein avatar wurde nun über 500 bewertet (dank an alle dafür!!!), auch die 700.000 pkt-marke is seid kurzem geknackt!!!
    So kanns weitergehn =)
    PS: bald is oooooooostern, da gibbet wieder eeeeeeeeeier zum sammmmmmmmeln!!! *freu*
  19. krieger
    krieger
    Jau die Ostereier sind wieder los..
    Turrican hat ja schon fleißig gesammelt...
  20. Kjetl
    Kjetl
    @turi
    glückwunsch zum schnellen erreichen...schon praktisch wie man endlich wieder an punkte kommen kann!!

Krass auch wieder sehen zu können, das in der tagesliste user mit mind. mehr als 2300 punkten auftauchen...glaub soviel punkte sind durchschnittlich insgesamt selten an einem tag vergeben worden. Zeigt auch, das wieder viel "junges blut" mit an bord is ... tauch mit meinen ca. 800 points da noch nichma auf ;-).

wann is eigentlich wieder weihnachten!? Krieg spontan hunger auf zimtsterne ;D
Ergebnis 1141 bis 1160 von 6921