Hallo an alle

1. TyBmaN
    TyBmaN
    man merkt Stargate wie heiß du auf level 30 bist und ich gönns dir von herzen,dass du es bald erreichst, damit deine unwissenheit endlich gegen wissen getauscht wird ;-) Ich denke du müsstest dann als erster level 30 user auch mal ein präsent bekommen, oder?
  2. krieger
    krieger
    bekommst du eine virtuelle Kiste Gold ausgegeben wenn es so weit ist, und villeicht schaffe ich dieses Jahr auch noch Lev 30 mal schauen ;)

Gutes Nächtle @ All ich bin wech bis morgen
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    auch einen ausgeben! und wir feiern eine Stargate-ist-Level-30-Party :D
    Dann lassen wir die Sektkorken knallen und freuen uns auf deinen ersten Test mit Wertungskasten und allem Drumherum ;-) Hast du dich schon entschieden, welchen Lesestoff wir bekommen? Oder immer noch total unentschieden? *gg*
  4. krieger
    krieger
    Ich bin auch gesßpannt, wie ne Katze vorm Mausloch lool
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    nich falsch verstehen, aber musstest du nicht irgendwie arbeiten und konntest deswegen nich posten? und jetz? jetz les ich dich hier (freudigerweise*gg*) :-)

naja, wir werden ja alle sehn, mit was uns der stargate beglücken wird ;-)
  6. krieger
    krieger
    ich versuche so oft wie mögl. on zu sein, schlaf aba glei ein..zzzschrrr+++
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    liegt der kopf schon auf der tastatur? dann würde ich aber vorher einen schutz drüberziehn,weil wenn die sabber dann in die tasten läuft :D

irgendwie hab ich das gefühl, heute ging nich viel auf cynamite oder? nix los*gg* naja.. is ja sonntag..
  8. krieger
    krieger
    na na so schlimm ist noch nicht, nächste Woche vielleicht...
    *lol back
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    bin schon wieder ausn top-ten raus *heul und nach mitleid schrei!!!!!!!!!!!*.. naja, aber lieber platz 11, als 9 oder so und in keinem club oder forum was zu schreiben, ne? :p
  10. Schandmaul
    Schandmaul
    @tyBmaN
    Ich schreibe vielleicht nicht viel, dafür lese ich umso mehr ;)
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    ja auch dein gutes recht! ;-)
  12. krieger
    krieger
    @ Ea-Player, ich verstehe deine Meinug aber bitte immer freundlich sein ;)

@All machts gut bin echt heute kaputt viel Spass noch
  13. marco horizon
    marco horizon
    bin hir der "neue" worüber gwatscht ihr so??
  14. krieger
    krieger
    @Ea Player so hättest du es auch nicht schreiben müssen, aber du weißt was ich meine..Danke trotzdem;)

@Sandinho89 Glückwunsch, ich versuchs erst gar nicht *tollpatsch:)

@marko horizon Lese das was über dir steht oder auf den vorgängerseiten, dann weste bescheid..

Thema Stargate:
    Der besagte User Schandmaul wir sich Star nicht holen können, da es nicht soviel zu Bewerten gibt und wenn er es schafft, bringt es ihm gar nichts weil Star eine Legende ist!!

So, fertig
    Mfg Krieger
  15. krieger
    krieger
    TyB 2. Platz Glückwunsch auf der Pos. habe ich dich schon vermisst :)
    @All schönen Abend noch
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    ja krieger reibs mir nur unter die nase :p :D ...naja, aber man sagt ja, wo man sich wohlfühlt da soll man bleiben.. ^^ (ich glaub den spruch gibts doch nich..naja jetz schon*lach*)
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    Also wenn du was suchst, um dein goldabo auszunutzen, dann empfehle ich dir die PDF-Archive, da kannst du beispielsweise fast alle bisherigen ausgaben der PC-Powerplay im PDF-Format für lau runterladen, is schon klasse! außerdem gibt es zig videos, außerdem kannst du die videos nun runterladen, schau einfach mal etwas ;-)

ach ja: und das mit der werbung merkt man schon, zum beispiel ganz oben über dem CYNAMITE logo prangte immer ein banner von irgendner werbung und rechts unter dem tracker und den news ist auch meistens ein banner zu finden... wobei ich den schon lang nich mehr sehe *grinsegrins*

PS: ich weiß nich mehr wie lange es gedauert hat, bis der goldstatus gültig war, aber ich meine mich zu erinnern,dass es sofort ging..schau dir das CYNAMITElogo mal an,wenn es gülden statt grün ist, zählt das "testabo" schon ;-)

hoffe das war ne hilfe

greetZ TyB
  18. krieger
    krieger
    Da stimme ich TyBman zu, er hat alles schon gesagt...
    Ich wünsch euch was ;)
  19. krieger
    krieger
    net viel los...? Na denn good night LG K.
  20. krieger
    krieger
    Glückwunsch an dich zu Lev 30, auf den der es als erster geschafft hat!!!
    1 000 000 Punkte für dich ;)
    Freue mich auf deinen ersten Test
Ergebnis 141 bis 160 von 6921