Hallo an alle

1. krieger
    krieger
    die meine Einladung wargenommen haben.
    Hier im Club könnt ihr über eure Erfahrungen mit Punkte sammeln austauschen.Und natürlich auch über die schwarzen Schafe im Punktewahn auf dem weg nach oben..
    Gruß Krieger
  2. krieger
    krieger
    Ich habs diesmal auf die 2 geschafft!!lol
    Was bewertet ihr denn so alles?
    Und wieviel Sterne gibts für was?

Mfg Krieger
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    von der vier auf die sieben... irgendwann will ich mal die eins schaffen, ob´s was bringt is ne andere frage *g* bewerten tue ich meist das, was ich auch wirklich lese, also tests aber auch avatare ;-)
  4. HotDog
    HotDog
    alle zusammen und danke für die Einladung in diesen Club ;)
    Also ich lese mir die Artikel die mich interessieren durch und bewerte dann wie ich den Artikel finde sprich Schreibstill, Aktualität, länge des Berichtes und Begründungen zu den Stellungnahmen.

Gruss HotDog
  5. krieger
    krieger
    Heute zum1. Mal geschafft..
    User des Tages zu werden

KRIEGER
  6. OG Mike
    OG Mike
    normalerweise sammle ich meine punkte wie HotDog, komme aber immer nur auf so ca 600 punkte pro tag?
    wie macht ihr es denn, dass ihr auf soviele kommt? es ist mir ein raetsel.
    aber auch mit meiner methode werdet ihr erleben, dass ich auf platz 1 komme, denn wenn ich aus kanada wieder komme, nehme ich mir die zeit, alle artikel seit meiner reise zu bewerten :ugly:
  7. krieger
    krieger
    A bissal bin is schon da ih ja leider keine PsS3 habe..
    Aber dafür bin ich User des Tages*grins jetzt habe ich es auchmal geschafft..lol

@OG Mike
    Punkte kann man nur durch Bewerten von Artikeln und Profile so steigern dauert aber alles seine Zeit,da man sich alles durchlesen sollte um fair bewerten zu können...

Mfg Krieger
  8. krieger
    krieger
    @I-Z-O
    Gern geschehen..Danke für die glückwünsche

@Curry Carl
    Punkte sind nicht alles..ich mach ja hier auch mal dies und mal das...Punkteunabhängig...

Mfg Krieger
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    na erstmal glückwunsch an den krieger, dass er es geschafft hat ;-) dein lebensziel ist erfüllt *g* und ich wieder nur platz 4 ... naja.. heut wird wohl auch nix, hab nämlich keine zeit..

also jagt schön die punkte
    grüße TyB :-)
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    8000 punkte?! na du musst ja freizeit haben :p nee, spaß... na dann pflück ich schonmal blumen, um dir morgen nen glückwunschstrauß zu überreichen ^^ viel spaß weiter ;-)
  11. krieger
    krieger
    Der bessere möge auf Platz 1 tronen..
    mfg
  12. krieger
    krieger
    hat wohl nicht gereicht...vielleicht morgen..
    Grüße Krieger
  13. krieger
    krieger
    Nee eigendlich nicht nur viel Zeit...habe Urlaub...
    Mfg Krieger
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    wir können uns ja alle drauf einigen, dass ihr beide punkteverrückt seid :D ..ach ja und glückwunsch, mir fehlt für 10000 punkte die zeit *g*
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    an den herrn krieger komm ich zwar nich ran ;-) aber zweiter platz, das is doch was *g* da jetz ostern is, heißt das mehr zeit und mehr zeit heißt wohl mehr punkte, also mein ziel is jetz platz eins :-) irgendwann mal...
  16. krieger
    krieger
    @Toni Soprano:Welcome to my Club
    @TyBmaN:Viel Glück bei deinem vorhaben..
    ich hab jetzt 3Punktetage hinter mir jetzt mach ich Platz für TyBmaN lool

Mfg Krieger
  17. krieger
    krieger
    Wow heute haste dich aber ganz schön ins zeug gelegt,nicht schlecht....Aber Stargate war fleißiger...er dachte warscheinlich er muß uns mal zeigen wo der Hammer hängt...loool
    Naja aber ich weiß das du es noch bis gaaanz oben schaffst.
    Ich habe mir heute nur Level17 vorgenommen,nicht mehr und nicht weniger..
    Mfg Krieger
  18. krieger
    krieger
    welch eine Ehre dich in meinem Club zu begrüßen zu können.Heute haste es mal wieder Krachen lassen..
    Ich hatte gestern mein Triumph die 10 000 Punkte zu erreichen.
    Mfg der geehrte Krieger
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    mensch, das war knapp! ;-) da wird der hund in der pfanne verrückt... naja, aber der fleißigere wird belohnt *g* deswegen glückwunsch an Stargate!
    Aber ich bleib dran, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass heute wieder nix draus wird..sooooo schönes wetter... naja, dann genießt den tag leute!
    grüße TyB :-)
  20. krieger
    krieger
    habe meinen Rausch von gestern ausgenüchtert,komm auf Cynamite und was sehe ich da?Ostereier,wie cool ist denn diese Aktion??? Was haltet ihr davon,und habt ihr schon alle???

Mfg der Eiersammler
Ergebnis 1 bis 20 von 6921
Seite 1 von 347 123456781151101 ...