Hy,Leute !

1. bikerpottens 89
    bikerpottens 89
    Hallo Freunde, ich habe mir Pure gekauft wo es erschienen ist. Am Anfang fand ich das Spiel ganz gut aber dann wurde mir es zu eintönig und habe es in mein Regal gelegt. Letzte Woche hatte ich dann mal wieder Lust auf Offroad und habe das Spiel wieder eingelegt. Das gute ist jetzt, dass es Trophys gibt, dass motiviert mich wieder weiterzuzocken und es macht auch wieder Spaß.
  2. TomClancy0024
    TomClancy0024
    Also ich habe nur das 1) Motorstorm und ich muss euch sagen ich finde das spiel nicht so gut ....ich weis zwar leider noch nicht wie der zweite teil ist....

ich bin auch am überlegen ob ich mir Motorstorm 2 kaufen soll oder nicht.....
  3. Miku82
    Miku82
    hab Pure nocvh neu und erst die ersten 5 rennen gefahren... macht Spaß, aber sooo toll find ich es bislang auch nicht.
  4. Dougie Doug
    Dougie Doug
    also, motorstorm 1 fand ich geil, hab es sehr lange gezockt, doch leider nicht ganz beendet, das game ist höllisch schwer am ende!!!!!!!!!!!!! :D
    motorstorm 2 ist auf jeden fall zu empfehlen, viel besser als teil 1, hammer
  5. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    der zweite Teil ist auf jeden Fall besser. Schon wegen dem Splitscreen-Modus
  6. Dougie Doug
    Dougie Doug
    dem umfang, im vergleich zu teil 1 riesig :D
    wie ist eigentlich pure, das habe ich noch nicht???? :D
  7. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Habe ich auch nicht. Nur mal die DEMO gezockt.

Das Game ist nicht schlecht, aber ich stehe mehr auf Autos als auf Quads. Deshalb ein No-Go für mich!
  8. PCGH_Willi
    PCGH_Willi
    nee pure is nich so gut des hast du nach 3 stunden durchgespielt auf dauer nervt es einen so mega
  9. PCGH_Willi
    PCGH_Willi
    nee pure is nich so gut des hast du nach 3 stunden durchgespielt auf dauer nervt es einen so mega
  10. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Was haltet Ihr eigentlich, bis jetzt, von Motorstorm: Apocalypse?
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 2 von 2 12