HeyHo!

  1. Bravopunk
    Bravopunk
    Da bin ich natürlich dabei!

    Ach und nebenbei: Da es ja jetzt ne neue "Seitenleiste" gibt, bekomm ich überhaupt nimmer mit, wann in welchem Club zuletzt was neues geschrieben wurde...blöd...
    Wie macht ihr des, um da schnell nen Überblick zu bekommen?
  2. D-Chan
    D-Chan
    Ich geh dann einfach auf "Meine Clubs" unter "Letzter Beitrag" ^-^

    Manchmal hab ich das Gefühl, das alle, die ich in meine Clubs einlade, nicht wirkliches Interesse besitzen. :(

    Übrigens - schon davon gehört?: RAMONES-Mamager found murdered

    Und eine neue DVD ist erschienen: The Ramones - It's Alive.
  3. danibua
    danibua
    Machs auch genau so wie D-Chan mit den Clubbeiträgen.
    Hab eigentlich keine Probleme mit dem Überblick...

    Hab mir überlegt mich kurz mal vorzustellen was den musikalischen Geschmack betrifft, hör momentan recht viel von Rancid, den Misfits, Exploited und jede Menge Deutschpunk Fucking Faces, Der dicke Polizist, Knochenfabrik ect...
    Und natürlich Sex Pistols und Ramones auch wenns im moment eher selten ist naja..
  4. D-Chan
    D-Chan
    Manche Leute sagen, die Musik der Ramones wäre ziemlich simple und erinnere an Kinderreime.

    Denkt ihr das auch?
  5. D-Chan
    D-Chan
    [b]Hey ihr alle (Elf.. -__-),

    um einen Löschung, wegen (relativ) kurzer Inaktivität zu verhindern, habe ich den Club mal überarbeitet.

    Ich hoffe, es gefällt.

    Und noch ein kleiner Kauftipp meinerseits;

    ROCK CLASSICS: THE RAMONES SONDERHEFT.

    + CD "The Roots Of The Ramones" für 6,90 ?.

    (*präsentiert von KINKATS.com)
    ;P
Ergebnis 1 bis 5 von 5