Erste Diskussion zur Gruppe

  1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Erstmal ein großes "HALLO" an alle Mitglieder:

    Ich habe es mir heute bei Kosolenkost vorbestellt. Jetzt geht das sehnsüchtige Warten los.
  2. Zen-Master
    Zen-Master
    Hallo Outlaw-Fans :D
    Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen.
  3. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Eskofier.

    Herzlich willkommen!!!
    Noch 2 Tage bis zum Release. Mann, wieso dauert das so lange???
  4. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Gestern hatte ich das Glück es für knapp 60 ? bei Media Markt zu finden.Meine Bestellung bei Konsolenkost hatte ich storniert, da ich es dort erst am Dienstag bekommen hätte.
    Das Spiel ist der Hammer. Die Story, die Charaktere und die Grafik mit ihrer grandiosen Weitsicht. Dann noch der freie Modus im Multiplayer. Bevor ich jetzt noch weiter schwärme, gehe ich wieder an meine Konsole und zocke noch etwas weiter.
    Nun zu Euch: Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Eindrücke und Erfahrungen hier im Club postet.
  5. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Seit gestern könnt Ihr euch im Coop Modus tummeln. 6 Missionen, die durchweg sehr abwechslungsreich sind gilt es zu bestreiten, und es gibt 10 neue Erfoge bzw. Trophäen.
    Und das Beste ist, der DLC ist kostenlos.
  6. ps-resi
    ps-resi
    Danke das du mich in deinem Club angenommen hast. Das Spiel ist Super auch wenn es einpaar Bugs hat macht es richtig Spass durch den Wilden Westen zu reiten.

    Habe das spiel meinem Bruder zum testen ausgeliehen in einer Woche hab ichs wieder wenn dann einer lust hat einpaar online Trophies zu machen oder einfach nur online spielen kann mich gerne adden.

    Mein PS3 nick PS- Resi
  7. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Nachdem ich mich innerhalb von 3 Wochen und über 800 mal Pikes Basin online auf Level 50, Legende 5 hochgelevelt und zwischendurch noch die Story beendet habe bin ich erstmal selten bei RDR anzutreffen. Aber ich bleibe Rockstar treu und zocke nun wieder etwas GTA IV.
  8. Sebpinio
    Sebpinio
    ...bin gerade der Einladung gefolgt und dem Club beigetreten.

    Gestern abend/nacht habe ich die Kampagne durchgespielt und war echt begeistert - super Story - super Präsentation.
    Der Multiplayermodus gefällt mir nicht so gut dort fehlt mir einiges und besonders der an sich gut gedachte Freeplay-Modus bietet zu wenig Möglichkeiten.

    Gruß seb
  9. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Leider habe ich es erst gestern abend gelesen, es gibt bis heute um Mitternacht DOPPELTE XP PUNKTE im Multiplayer. Auch wenn nach einem Bandenversteck nur die reguläre Punktezahl angezeigt wird, steigt der XP Balken doppelt so schnell wie normal.
    Also wer sich noch etwas hochleveln möchte, ab in den Multiplayer!
Ergebnis 1 bis 9 von 9