Sdarowa wsem Russakam !

  1. PapaSchlumpf
    PapaSchlumpf
    Guddn Dag zusammen!

    Ich freue mich schon auf das, was der Club so mit sich bringen wird und es ist mir eine Ehre hier Mitglied sein zu dürfen.
  2. PapaSchlumpf
    PapaSchlumpf
    ...leider kann ich hier im Club nur Fragezeichen sehen. Woran kann dies blos liegen?
  3. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Minja savut Thomas. Kak djelar ??? .Schön dat de dich hier angemeldet hast. Ich hoffe dass wir diesen Club richtig aufziehen können und wir bald hier viele neue Mitglieder hier begrüssen werden.

    Wo kommst du her ????
  4. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Meine Familie kommt ursprünglich aus Kasachstan (Karaganda)

    Das ist total bescheuert dat Ding nimmt die Schrifft nicht an.
  5. bowser66
    bowser66
    ich ursprünglich komme aus elfenbeinküste. Meine Vater aus Elfenbeinküste, meine Mutter aus Russland. Danke für Aufnahme.
  6. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Ich freue mich, dass ein paar von euch sich schon hier angemeldet haben ^^.

    Echt cool, dass deine Familie auch aus Karaganda kommt.
    Wie lange wohnst du denn schon in Deutschland ???
  7. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Kein Problem wegen der einladung ^^.

    Gruß Thomas
  8. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Weiß einer von euch, ob oder wie man unsere Schriftzeichen mit einbauen kann (kyrillische Buchstaben) ??? Soll auch wenn schon alles richtig laufen.

    Thomas
  9. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verbesserungs Vorschläge oder allgemein Vorschläge als Nachricht schicken würdet. Ihr könnt auch Themen einbringen.
  10. PapaSchlumpf
    PapaSchlumpf
    Ich wohne seit ´96 in Deutschland, um genauer zu sein in Baden- Württemberg.
    Ursprünglich komme ich aus Irkutsk, einer 600.000 Seelen Stadt in Sibirien. Da ich leider nicht die Möglichkeit hatte, eine russische Schule zu besuchen, kann ich leider nur einzelne Buchstaben, was ich noch auf jeden Fall ändern möchte.
  11. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Ich bin in Deutschland (Köln) geboren. Ich weiß halt von meinen Eltern, dass mein Uhropa damals von Kaschstan nach Deutschland kam. Das war irgendwann 1800 noch was. In meiner Familie hat sich aus irgendwelchen Gründen leider die Sprache verloren. Ich war aber in Russland 1 Monat lang und fast meine ganzen Kumpels, die ich kenne sind Russen. Dadurch kann ich ein wenig Russisch. Das möchte ich allerdings genauso wie Papa Schlumpf ändern.

    Gruß Stalker 1989
  12. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Liebe Clan Mitglieder !!!!

    Wir machen bis einschließlich Sonntag eine sozusagen kennenlern Phase. Ab Montag wird dann ein Spiel sich in diesem Club wiedergeben, namens "Russisches Roulette". Die genauen Spielregeln und Erklärung des Spiels werde ich am Sonntag im Club aushängen und euch persönlich eine Nachricht schicken.
  13. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Wegen der Sprache da hast de recht jung. ich hatte auch 2 Jahre russisch in der schule aber irgendwann hat sich es doch wieder verloren ^^.

    Und wegen dem Spiel: Ich hoffe es wird euch gefallen ^^.

    Wer will denn dann am Montag anfangen ???
  14. Stalker 1989
    Stalker 1989
    richtig am sonntag geht es los. Ihr könntet mal unter euch ausmachen, wer anfängt .

    Gruß Thomas
  15. Stalker 1989
    Stalker 1989
    danke
  16. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Sagt mal was ihr im richtigen Leben zurzeit macht.

    Ich habe bald Prüfung (Hauptschule). Ich habe einen Nebenjob als Küchenhilfe und wohne noch bei meiner Mutter.

    Gruß Stalker 1989
  17. Stalker 1989
    Stalker 1989
    http://www.mota.ru/

    Der link führt zu einer russischen wallpaper site.

    Gruß Stalker 1989
  18. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Sehr geil ich will danach auch zur Bundeswehr gehen ^^
    Zur Luftwaffe. Mein Bruder ist schon seit 3 Jahren Soldat.
  19. PapaSchlumpf
    PapaSchlumpf
    ...besuche ich eine Realschule- meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Physik, Sport und Geschichte. Seit 8 Jahren boxe ich in einer stuttgarter Boxstube. Nach meinem Abschluss möchte ich weiter die Schulbank drücken, also studieren.
  20. Stalker 1989
    Stalker 1989
    Was willst de denn Studieren???
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Seite 1 von 5 12345